DönerLaden

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ja weil es schon fast unter Spam fiel :/
    Egal...
    Hab sie ja jetzt^^


    Ich hab mitlerweile eine neue Idee dazu statt ner Include, was zu aufwendig wäre^^


    Ich schick dir dann eine PN, wenns fertig ist.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Klar mach das...


    Wenn du möchtest, kann ich deine Version dann auch in den Main Post editieren, wenn du sie veröffentlichen willst ;)


    :love:

  • In letzter Zeit habe ich viele PN's bekommen ob man das Script editieren darf...


    Und nochmal für alle:


    Ich hab das Script released...
    Ihr könnte damit machen was ihr wollt

  • Ich wollte das Script mal testen, soweit so gut die Map wird angezeigt der Pickup ist da, das 3D Text Label auch.
    Jetzt das Problem: Wenn ich /doener eingebe und sich der Dialog öffnet und ich auf einen Button klicke schließt sich
    der Dialog und es passiert nichts, ich bekomme keine HP und ich bekomme kein $ abgezogen.
    Ich habe mir daraufhin das Script angeschaut und eigentlich müsste alles funktionieren. Die ID des Dialoges
    habe ich auch schon geändert.


    MfG

  • Nein du musst die Dialog ID ändern. Dies habe ich getan aber es geschieht nichts beim Kauf.

  • Habe ich auch gedacht:
    public OnDialogResponse(playerid, dialogid, response, listitem, inputtext[])
    {
    if(dialogid == DIALOG_DÖNER)
    {
    if(listitem == 0) //Klein Döner
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 50)
    {
    new Float:PlayerHealth;
    GetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth);
    SetPlayerHealth(playerid,PlayerHealth + 50);
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Dönerverkäufer: Bitte Sehr! Hier ist ihr kleiner Döner!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Dönerverkäufer: Du hast nicht genug Geld für einen Döner!");
    }

    }
    if(listitem == 1) //Groß döner
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
    {
    SetPlayerHealth(playerid,100);
    GivePlayerMoney(playerid,-75);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Dönerverkäufer: Bitte Sehr! Hier ist ihr großer Döner!");
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Dönerverkäufer: Du hast nicht genug Geld für einen Döner!");
    }


    }
    if(listitem == 2) //Hand
    {
    if(DOENER [playerid] == 0)
    {
    if(GetPlayerMoney(playerid) >= 75)
    {
    GivePlayerMoney(playerid,-50);
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du hast dir einen Döner auf die Hand gekauft!");
    SendClientMessage(playerid,0xFFFA00FF,"Du kannst ihn per /eatdoener essen!");
    DOENER [playerid] = 1;
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Dönerverkäufer: Du hast nicht genug Geld für einen Döner!");
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(playerid,0xFF0037FF,"Sie haben bereits einen Döner auf der Hand!");
    }
    }
    }
    return 1;
    }


    So wie man erkennen kann, müsste es doch gehen.

  • Ah, danke :D
    Ist mir garnicht aufgefallen <3


    @:

    Der ist buggy dann kommt der regi kasten

    Dann überlappen sich deine DialogID's... Du musst einfach ne neue DialogID wählen


    /edit:
    Credits an Reloadet hinzugefügt im 1. Beitrag :love: :love:

    Einmal editiert, zuletzt von TakeItEasy ()

  • Beitrag von TakeItEazy ()

    Dieser Beitrag wurde gelöscht, Informationen über den Löschvorgang sind nicht verfügbar.
  • Ja, es haben ALLE lang drauf gewartet & nun ist es soweit!!


    Es wurde sehr lange an dem Update des Dönerladen-Scripts gearbeitet, doch ich denke wir haben nicht zu viel versprochen!
    Hier bekommt ihr die "RP"-Übersetzte Version des alten Dönerladen Scripts!


    Viel Spaß wünsche ich euch mit v1.0.3. made by TakeItEasy & blimi (Übersetzer)!


    https://pastebin.com/TeGkYRcR