WBB Forendesign von Bossa

  • MasterPig: Danke =D Ich hoffs auch dass ich noch paar nette Dinge "erschaffen" werde.


    rEViDE: Dank auch an dich. Werd ich bestimmt machen :)


    Trust: PN gelesen und beantwortet.



    Ob wir genau dieses Design kostenlos zum Download anbieten, muss noch, wie ich es auch Trust geschrieben habe, entschieden werden. Dauert leider noch bisschen.


    MfG Bossa

  • schönes Design gefällt mir:D 10/10 ich finde den header auch schön gemacht wirrklich großes Lob. Wenn ihr das zum Download stellt wäre das richtig schön. Nochmal sehr schönes Design weiter so!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Danke auch an dich FcKölnFanKaster. Uns freut das sehr dass er gut ankommt :rolleyes:

  • Danke an euch beide :thumbup:


    Jo, mal schauen, viellt entscheiden wir uns dazu es publik zu machen :D

  • Was Cool wäre, ein Dunkel-Gräulicher Hintergrund.
    Nicht Schwarz und auch nicht das Helle Grau. ^^


    Was mir besonders gefällt sind die Leucht-Effekte an dem Rand.
    Es kommt einfach toll zum Vorschein. ;)


    Würde mich ebenso freuen,
    wenn es eine Version zum Download gäbe.
    Sozusagen 4-Free. :3

  • Jop, auf die Leuchten bin ich nur gekommen, da ich die auch in meinem neuem YT Design drin habe. Hab mir gedacht die bauste glatt mal in den Stile ein. :) Dachte des is mal was neues.


    Hier sind sie glaub ich jetzt orange, also die Farbwahl ist euch überlassen, könnt ja mal ein paar Vorschläge machen, welche Farben sie haben sollten bzw. welche euch am besten gefallen.


    MfG Bossa

  • Hehe mir pers. gefällt das dunklere auch besser, das graue dient nur dazu, die "Details" besser zu zeigen.


    Nein leider muss ich das ablehnen, Gründe s.o. : 1. Es ist noch nicht gecoded 2. Noch nicht entschieden ob download oder verkauf Sry.


    MfG Bossa

  • Ahh ja hier mein Feedback, also ich finde das Dunkle schaut nicht so passend aus, das hellere schaut viel besser aus.


    PS: Dein Thema hat mich dazu inspiriert auch ein Design zu erstellen :D


    Weiterso , füge dich gleich mal in Mein Profil ein xD

  • Zitat



    Ahh ja hier mein Feedback, also ich finde das Dunkle schaut nicht so passend aus, das hellere schaut viel besser aus.


    PS: Dein Thema hat mich dazu inspiriert auch ein Design zu erstellen :D


    Weiterso , füge dich gleich mal in Mein Profil ein xD

    Danke für dein Feedback. Freut mich :D Hehe danke dir :D



    Mal schauen eventuell wenn ihr schön brav seid xD