...:::Steinschlag Filterscript Version 2.1 online!!:::...

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo Breadfish,


    heute stelle ich euch mein neustes Werk vor. EIn Filterscript welches per rcon befehel (/rcon steinschlag) ,an momentan nur einem Punkt,einen Steinschlag auslöst.Dann erscheind für alle Player:

    Zitat

    Ein Steinschlag wurde Gemeldet! Zwischen LS und Mount Chillad


    [tabmenu]

    [tab=Version 2.1]
    [subtab= Screens]
    Steinschlag Punkt zwischen LS und SF
    Normaler Zustand

    Zustand nach Befehlseingabe

    [subtab=Pastebin]
    Pastebin
    [subtab=Download]
    Download
    [subtab=Changelog]
    +Objekte werden nacheinander gelöscht
    +Steinschlag passiert nach alle x belibten zeit einstellbar
    + 2 Neue Steinschlagpunkte
    + Goto Steinschlagbefehl für Admin
    + Alle 3 min(einstellbar!) kommt ein Steinschlag[#define sekunden 1 // wie lange es dauern soll bis ein Steinschlag passiert. SEKUNDEN (Zeile 10)]
    [subtab= Credits]
    Das Filterscript wurde von GamerXIOS und mir zusammen entwickelt
    [tab=Version 1.0(Veraltet)] [subtab= Screens]


    [subtab=Pastebin]
    Pastebin
    [subtab=Credits]
    Das Filterscript wurde von mir erstellt. Ein paar Hilfestellungen kamen von GamerXIOS.
    [tab=Nutzungbediungen]
    Bei Download werden die Nutzungbedigungen bestätigt.
    §1 Es darf editiert werden, allerdings nicht als sein eigenes ausgeben werden
    §2 Man darf es frei verwenden.
    [/tabmenu]


    MfG
    Kaster


    Edit: das ist keine Werbung ... das Script lief nur auf meinem Server als ich die Screens gemacht habe sry für die Domain unten an der Seite... wird weggemacht
    Edit: Rechtschreibfehler
    Edit: V 2.0!
    Edit: V2.1 Bugfix
    Edit: Logo eingefügt

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

    3 Mal editiert, zuletzt von Developer ()

  • ah genau das wollte ich noch in v 2.0 machen... ja zur Zeit gehts halt leider nur über rcon unloadfs und rcon loadfs... ändere ich aber in Version 2.0 (Die nicht mehr fern ist)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • MoveObject(stein1,-258.29998779297,-2338.6999511719, 33.200000762939,3);
    MoveObject(stein2,-250.80000305176,-2338.8999023438, 33.099998474121,3);
    MoveObject(stein3,-252, -2330.3000488281, 32.900001525879,3);
    MoveObject(stein4,-243.5, -2331.1000976563, 33.299999237061,3);
    SendClientMessageToAll(0x00FFFFFF,"Ein Steinschlag wurde Gemeldet! Zwischen LS und Mount Chillad");


    Ehm... Jo nix tolles/irgendwas. Nur n paar Objekte die rumrollen.
    Sind ja mehr Credits als Codes lol

  • Zitat

    In den beiden Bildern ist kein wirklicher Unterschied zu erkennen, und, mit was soll ich es den in Verbindung bringen?

    Die Bilder sind erlich gleich.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Mir gefällt es, bleiben die steine auch liegen??


    Wenn es an mehreren Punkten sein wird, werde ich es benutzen für nen Rl Script.



    7/10


    lg

  • Man könnte noch mit "SetPlayerDrunkenLevel" ein Erdbeben einbauen.

  • Naja ich muss auch ehrlich sagen, dass es nicht so gut umgesettz wurde, unter einem Steinschlag würde ich jetzt einen Riss in der Scheibe verstehen :D
    Aber nun gut, versuchs weiterhin ;)


    PS: VenomKing ich weis nicht aber irwie erscheinst du mir unsympathisch. Was hat es für einen Sinn wen du Idee 10/10 schreibst dann Umsetzung 1/10 ist ja noch okey, aber wozu dann 11/20?? Wenn du schon so genau sein möchtest dann verbessere mal deine Signatur, was da din steht ist völliger Schwachsinn ^^.


  • PS: Verschulde dich nicht


    1. Warum sollte ich mich verschulden? Bei einem Script?


    2. Heute folgt ein Update welches in Zusammenarbeit mit GamerXIOS entstanden ist. Wir sind noch am schreiben des Scripts... Es sollte heute aber noch die Version 2.0 geben. Mit vielen Neuen Sachen(Unter anderem mehr Steinschlagpunkte)

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • Simon das heißt cooles FS nicht cooler -.-


    B2T: Das ist ja wohl das 3. schlechteste FS was ich je gesehen hab...

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Ja ich gebe zu die version 1.0 ist schlecht.. Version 2. 0 wird allerdings viel viel besser!

    Mit freundlichen Grüßen
    Developer
    Go/Python Developer | ehm. Webdeveloper | Fachinformatiker Anwendungsentwicklung
    Arbeitet in einem cloudigen Umfeld bei einem der größten deutschen Rechenzentrumsbetreibern

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen