Webseite erstellt...

  • Hi,
    habe ne Webseite erstellt. Vielleicht wissen ja einige, dass mein Hauptprojekt NeoN RpG ist, es war aber mal geplant ein Webradio zu machen. Da das ganze Thema wegen den Kosten für die Lizenz allerdings flachgelegt wurde, gammelt die Homepage auf meiner Backup-Platte rum... Ich möchte euch, da das hier ja ein Showroom ist, das Design was ich erstellt habe nicht vorenthalten :)




    Als ich eben das Bild gemacht habe gab's irgend ein Problem mit der Shoutbox. Ist aber auch egal... Normalerweise steht da halt noch ein bisschen was drin :D


    Naja gut, dann halt mal zu den Features der Seite:
    - Es gibt eine Abfrage vom Shoutcast Stream. Es wird Hörerzahl, Song und was weiß ich noch alles angezeigt. (Im Moment ist halt der Stream Offline, war auch noch nie online...)
    - Shoutbox (Was das ist weiß wohl jeder)
    - CD-TIPP: Es Scrollen die Albumcover inkl. Künstler und Albumname unten durch. Mit einem Klick kann man die CD Kaufen
    - ...


    Eigentlich wollte ich aus Langeweile mal wieder ein bisschen dran rumschrauben, kam aber nie dazu... Naja...


    Meinungen zu der Seite? (Das noch etwas an Themen usw. fehlt ist mir klar, mir geht's eher um den ersten Eindruck)


    LG Fl@sh

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • Optisch durchaus Ansprechend, ich hätte das gerne aber noch in Aktion gesehen :)

    Intel Xeon W3690 Hexacore @ 4.5 GHz - 48GB Triple Channel DDR3 - GeForce RTX 2070 Super - Asus P6T Deluxe V1 @ P6T WS Pro BIOS

    Mainboard 12 Jahre, CPU 10 Jahre alt - old but gold!

  • Yeah cool^^ ich würde diese leute ( Peter Fox (?) und die anderen sänger da weg tun und dafür das NeonDJ Logo größer machen. das Grenzenlos Musik kann ich nicht sehr gut entziffern. Aber echt geile Page ... wenn ich doch auch sowas könnte :(


    10/10 ! :thumbup:

  • Eigentlich war geplant, dass man über die Sänger drüber hovert und das ganze dann nicht mehr transparent ist sondern weiß. Wenn man dann auf den Sänger klickt gibt es Infos usw. Diese Bilder hätten sich beim Reload der Seite immer geändert. Naja, wie gesagt, war nur geplant ^^

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • ich finds gerade geil mit den Sängern da, doch würde ich euch vorschlagen bilder von denen hinzumachen, welche ihr auch spielt...


    oder wollt ihr peter fox, pink und so auf einem Webradio spielen?

    Ja, ist's schlimm mal kein Techno o.ä. zu spielen?
    Naja, wie dem auch sei: Wir würden diese Interpreten spielen.


    Ich arbeite derzeit an einem neuen System, da das alte lediglich aus einer Hintergrundgrafik bestand. Um das ganze Interaktiver zu machen muss man das ganze halt neu machen.

    Sebihunter, ich kenne dich, würde dich aber gerne nicht kennen. In Mumble kannst du einfach am besten rumösen und du bist nicht wirklich schlau.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen