[GAMEMODE] Release German Reallife by Me!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Ich kann leider nicht in "Showroom" schreiben!

    ~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~~

    Hallo Brotfische!

    Ich bin nun zum Entschluss gekommen da ich es sowieso nicht mehr benutze und es

    anscheinend auch keiner kaufen möchte, das ich mein Selfmade veröffentliche!


    Man kann wirklich gut was drauß machen! Es ist auch sehr gut für Anfänger

    geeignet die sich das Script gerne durchgucken würden damit sie ein bisschen

    in den Bereich der größere Dinge gucken können.



    #include <streamer>
    #include <a_samp>
    #include <dini>
    #include <ocmd>
    #include <core>
    #include <float>
    #include <dudb>


    Erstellt im Ordner Scriptfiles einen 2 neue Ordner.

    1.) Accounts

    2.) Tickets


    Das Script besitzt 6931 Zeilen und beinhaltet folgendes:


    Es besitzt 3 Jobs, einmal den Busfahrer, den Waffendealer und den Automechaniker.

    8 Fraktionen, unter anderem das "SAPD" natürlich "Medic" sowie "Grove Street" und weiter

    Fraktionen. Es hat das /sup System von Scriptor was ein wenig umgeschrieben wurde.


    Es funktioniert einwandfrei und zeigt keine Probleme.

    Ich möchte allerdings nicht alles verraten! Ich stelle es einfach mal

    zum Download frei und ihr könnt es euch ansehen!


    Uploaded.to 1: Download

    Megaupload: Download

    Mediafire: Download


    Pastebin: Klick


    //EDIT
    Rechtschreibung

    Pastebin

    Kleiner Fehler

  • Weil es nur still liegt und ich finde das wenn ich damit nichts mache eventuell andere Leute
    damit was anfangen können.


    Thanks 4 Bewertung :)

  • C:\Users\User\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(149) : error 017: undefined symbol "INVALID_PLAYER_ID"
    C:\Users\User\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(200) : warning 235: public function lacks forward declaration (symbol "OnFilterScriptInit")
    C:\Users\User\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(204) : error 017: undefined symbol "funcidx"
    C:\Users\User\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(204) : warning 215: expression has no effect
    C:\Users\User\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(204) : error 001: expected token: ";", but found ")"
    C:\Users\User\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(204) : error 029: invalid expression, assumed zero
    C:\Users\User\Desktop\Server\pawno\include\streamer.inc(204) : fatal error 107: too many error messages on one line


    Compilation aborted.Pawn compiler 3.2.3664 Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase



    5 Errors.

  • Zitat

    Habe ich selber gefunden nur streamer.inc fehlt

    dann mach doch bei google streamer.inc download

  • Ohooo sehr gut gescriptet gut gemacht steckt bestimmt viel Arbeit drin

    Und ob :)
    Ich hätte nie gedacht das ich so oft 10/10 lesen kann :)
    Daa ärgere ich mich schon das ich es nicht doch verkauft habe :P

  • Schade das der TE gesperrt ist.



    ICh wollte fragen ob ich dieses Script (im Orginal) als Pausenfüller auch auf github bereit stellen darf um so ggf. ein GM zu erstellen der Iwan GF ablösen könnte. Natürlich nur wenn dort noch ein paar mitcoden ;)