Biete Domains

  • Wirkt nicht gerade seriös wie schon erwähnt, dass die Preise so drastisch gesenkt sind wirkt auch komisch. Naja, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


    Bosti:


    Wer's glaubt wird seelig, sind wir hier im Kindergarten? Das hab ich gesagt als ich 10 war. Kind. :thumbdown:

  • Wer's glaubt wird seelig, sind wir hier im Kindergarten? Das hab ich gesagt als ich 10 war. Kind. :thumbdown:

    Du hast dir nun einen goldenen Pen*s verdient.


    @Topic: Das was Phil meint ist:


    Du kaufst eine .com Domain für 15€, das bedeutet du zahlst für 2 Jahre insgesamt 30€. Die Domains vergibst du dann an uns für 2€? Ergibt doch kein Sinn. Zudem darfst du nur 5 .de Domains für 1€ registrieren..

  • 2€ = 2Jahre,
    ich meine das im ernst.
    Du kannst gerne die Käufer Fragen, das alles geklappt hat.

  • Wirkt nicht gerade seriös wie schon erwähnt, dass die Preise so drastisch gesenkt sind wirkt auch komisch. Naja, wie alt bist du denn wenn ich fragen darf?


    Bosti:


    Wer's glaubt wird seelig, sind wir hier im Kindergarten? Das hab ich gesagt als ich 10 war. Kind. :thumbdown:


    Da warst du aber vor nem Jahr ganz schön reif für dein Alter. Wo liegt das Problem ist en normales Bibelzitat und heute normale Ugs. Mit 10 solltest du eigentlich andere Sachen sagen. Naja dir und deinem goldenen Penis schönes Weihnachtsfest.


    EDIT: Was ist denn dann nach den 2 Jahren? Bleibt der Preis auch so niedrig?

  • Habe mir mal 5 Domains gekauft und sogar eine Kostenlos dazu bekommen ... Für 1 Jahr. Respekt !
    Sehr Gut. Weiter So.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich kann für die sagen, die es seriös finden:
    es ist ein sehr guter Service vom ihm und ein gutes Angebot!


    Ich hab von ihm jetzt 3 Domains bestellt,
    das einzige Problem ist, dass er der Domainberechtigte(wenn man unter who.is nach sieht) ist. Das gefällt mir natürlich nicht, dass er für die Domains haften kann, da er erst 16 wird.


    Ansonsten kann man ihn vertrauen.

  • aaah jetzt weis ich wie der hase läuft.
    da ist das klar wenn man bei ihm ne Domain kauft und er als Domaininhaber drin steht kann er natürlich sobald das Projekt das auf der Domain läuft gut Traffic(viele Besucher) hat die Domain für sich beanspruchen...
    Sprich er ist der Domaininhaber und hat somit alle Rechte an der Domain egal ob ihr ihm Geld dafür gezahlt habt. Naja was will man bei den Preisen auch erwarten...
    Naja ist vll für diejeningen gut die irgend nen GF-Server starten wollen der eh nichts wird.
    Leute die ein ernsthaftes Projekt aufbauen wollen sollten sich lieber Domains kaufen bei denen sie auch als Inhaber drin stehen.

  • aaah jetzt weis ich wie der hase läuft.
    da ist das klar wenn man bei ihm ne Domain kauft und er als Domaininhaber drin steht kann er natürlich sobald das Projekt das auf der Domain läuft gut Traffic(viele Besucher) hat die Domain für sich beanspruchen...
    Sprich er ist der Domaininhaber und hat somit alle Rechte an der Domain egal ob ihr ihm Geld dafür gezahlt habt. Naja was will man bei den Preisen auch erwarten...
    Naja ist vll für diejeningen gut die irgend nen GF-Server starten wollen der eh nichts wird.
    Leute die ein ernsthaftes Projekt aufbauen wollen sollten sich lieber Domains kaufen bei denen sie auch als Inhaber drin stehen.

    Wenn du so misstrauisch bist was willst du dann hier, das ist niedermache vom Verkauf. Ich zwinge niemand hier was zu Kaufen!

  • PyN derzeit ist zwar die WEihnachtsaktion jedoch nur für das 1. Jahr sprich ab dem 2. Jahr kostet die Domain 15€
    naja das ist deine Sache wollte dich nur drauf hinweisen. Falls du trotzdem die Domains noch anbietest würde ich ein paar bestellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • PyN derzeit ist zwar die WEihnachtsaktion jedoch nur für das 1. Jahr sprich ab dem 2. Jahr kostet die Domain 15€
    naja das ist deine Sache wollte dich nur drauf hinweisen. Falls du trotzdem die Domains noch anbietest würde ich ein paar bestellen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    .de war schon immer 12 EUro, nciht 15.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Dann hab ich mich wohl verguckt ;D Naja egal habe ja jez schon 2 .de Domains würde
    halt noch weitere bei dir bestellen wenn du auf meine PN antworten würdest.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Leute ,


    Schaut bitte mal ihr macht ihn hier fertig warum auch immer. Ich verstehe es nicht euren Geistigen Dünschiss wie zB " Wie willst du das machen " oder was weis ich ,
    das ist doch egal lasst es doch seine Sache sein. Und wenn ihr der Meinung seit es ist unsicher , dann lasst die Finger davon.


    Meine Güte.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen