Biete Domains

  • Stehe in Kontakt mit ihm.


    Ja es ist möglich nach 2 Jahren zu verlängern.

  • Es geht hier doch nicht ums niedermachen. -.-
    Er spielt hier einfach nicht mit offenen Karten ich denke nicht das hier jedem der bei ihm ne Domain kauft klar ist das er trotz Kauf keinen Anspruch auf die Domain hat da PyN als Domaininhaber drin steht soweit ich das hier gelesen habe...


    Das hier alle immer so blauäugig sind versteh ich nicht...

  • Es geht hier doch nicht ums niedermachen. -.-
    Er spielt hier einfach nicht mit offenen Karten ich denke nicht das hier jedem der bei ihm ne Domain kauft klar ist das er trotz Kauf keinen Anspruch auf die Domain hat da PyN als Domaininhaber drin steht soweit ich das hier gelesen habe...


    Das hier alle immer so blauäugig sind versteh ich nicht...

    Dann solltest du mal richtig lesen und nicht nur das was du gerade lesen willst :pinch:

  • Ich hab von ihm jetzt 3 Domains bestellt,
    das einzige Problem ist, dass er der Domainberechtigte(wenn man unter who.is nach sieht) ist. Das gefällt mir natürlich nicht, dass er für die Domains haften kann, da er erst 16 wird.


    Jo ist klar Dome-.-


    Unter "Domainberechtigter" verstehe ich "Domaininhaber" oder siehst du das anders?


    EDIT: Auserdem brauchst du nicht meine kompletten Beiträge zitieren wenn er genau darüber steht 8|

  • Wenn er dir die Domain klaut, zeig ihn doch an?
    Du hast für eine Ware Geld ausgegeben, die erhälst du allerdings nicht.


    Geh' auf irgend eine Domainbesitzeranzeigeseite (Was ein langer Neologismus), such seine Adresse raus, geh zur nächsten Polizei und erstatte Anzeige.
    Wenn er sie aber nicht klaut, dann brauchst du auch keine Angst zu haben.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Stehe in Kontakt mit ihm.


    Ja es ist möglich nach 2 Jahren zu verlängern.


    Also noch mal die Frage, wie sieht es nach den 2 Jahren mit verlängern aus? Bleiben die Preise gleich, erhält man dann einen Domaininhaberstatus?
    Also sehe ich das richtig dass owner und admin-c immer du bist, also theoretisch alle Vorrechte hast, wenn eine Domain zum Beispiel gut laufen würde?

  • Also ich muss sagen, dass ich gerade sehr zufrieden bin.
    Ursprünglich wollte ich eine .de Domain kaufen.


    Weil ich aber "sehr lange" (laut PyN) warten musste, hat mir die .com gleich noch dazu geschenkt.
    Muss auch sagen, dass sie wirklich sehr schnell aktiv waren.
    Da mein Webspace noch rumgezickt hat, hat er mir sogar noch schnell was klargemacht (Kostenlos).


    Ich kann ihn nur weiterempfehlen.
    Netter Support, "Ware" schnell da und generell sehr guter Preis.




    MfG Firer


    //EDIT: Feedback noch erweitert

    Einmal editiert, zuletzt von Firerfan ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Naja PyN aka Rainer.
    Er ist keine 16 sondern 13.


    Er beschuldigt mich das ich die Daten und so geändert hatte damit ich kein Zugriff mehr auf den CP hab.
    Naja hab dich gemeldet, und wenn du nicht Gebannt wirst gut das du deine IP gewechselt hast. Und wenn welche meinen Beweise? Rainer wohnt in Esslingen und in der genauen Straße und Hausnummer die Rainer mir vor paar Monaten gegeben hat. Er hat die gleiche Rechtschreibung und mehrere GTA Forume nachgemacht.


    Naja nicht mein Fall kannst gerne meine Domains löschen. Das Geld will ich wieder!
    Und mit der schnelligkeit könnt ihr euch bei UD melden er macht nix.

  • 13 Jahre 4 Warns mit 94 Beiträgen, ich würde die Finger weg lassen.

  • Webspace ist nicht im Pack dabei, mann kann ihn per DNS an einen Server oder an Freehoster Connecten.


    Edit:

    Zitat

    Ich bin der Freund von Chooper du Genie. Und wenn du mal wüsstest wie lange ich im Forum bin. Aber glaub mir du kriegst noch ne Fette Anzeige von mir.

    "Genie" ist Beleidigung und hast du mir in Skype genauso gesagt. Also sehe ich da ein Multiaccount.

  • DNS ist eine Verbindung zu Externen Servern "Webspace"


    Edit:


    Die Bestellungen die vor 20:37 waren werden ausgeführt.


    Bestellung´s Stopp!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen