Ankündigung Sonderregeln für den Bereich "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen"

Diese Seite verwendet Cookies. Durch die Nutzung unserer Seite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir Cookies setzen. Weitere Informationen

• Sonderregeln für den Bereich "Sponsoring / Scripting Angebote und Anfragen"

Bisher wurde es stillschweigend geduldet, aber irgendwann ist mal genug.
    • Werbung von kommerziellen Hostern wird ab sofort untersagt. Bereits existierende Werbethreads werden nach Sichtung gelöscht.
    • SA-MP fremde Dienste dürfen ebenso nichtmehr beworben werden. Ausnahme: GTA-Server (MTA, VC-MP,..) und Voiceserver Sponsoring wie Teamspeak o.ä.
  • Das Thema ist über 3 Jahre alt... :huh:
    Wie poste ich richtig?
    Nachdem du Google, die FAQ und die Suchfunktion erfolgreich ignoriert hast, erstellst du 2 bis 5 neue Themen in den falschen Unterforen mit lustigem Titel,
    zu vielen Ausrufezeichen und undeutlichem Text, unter dem sich jeder etwas anders vorstellen kann.

Mr.Dubstep | GFX | Scripting | Hackerplace
    If Mr.DubStep don't have it, you don't need it.

• Die Regel ist über 3 Jahre alt. Eine Überarbeitung durch das Team währe mal sinnvoll.
    Wenn man zwei Stunden lang mit einem Mädchen zusammensitzt, meint man, es wäre eine Minute. Sitzt man jedoch eine Minute auf einem heißen Ofen, meint man, es wären zwei Stunden. Das ist Relativität.
    - Albert Einstein

Manche Männer bemühen sich lebenslang, das Wesen einer Frau zu verstehen. Andere befassen sich mit weniger schwierigen Dingen z. B. der Relativitätstheorie.
    - Albert Einstein

Wer die Vergangenheit nicht ehrt, ist deren Zukunft nicht Wert