Opas Objectstreamer 5.1.1

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Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Moin,
    dieser Objektstreamer ist Anfang 2010 entstanden, jetzt also schon 2 Jahre alt.
    Er wurde aber kontinuierlich weiterentwickelt und ist in der Version 5 jetzt auch ready for SAMP 0.3d.
    Meine Arbeit (Mesut) steckt ebenfalls dahinter. Deswegen besitze ich die Rechte,
    dies zu veröffentlichen. Es handelt sich hier um Opas Objectstreamer der ganz neuen Version!


    Features
    - Ingame Mapeditor!
    -> mit Objekte-Suchen-Funktion (inclusive SAMP-Objekte)
    -> Möglichkeit für Admins, Spielern den Zugriff auf den Mapeditor zu gestatten
    -> Gesamte Map oder einzelne Objekte speichern
    - Einfaches Laden von MTA-.maps!
    - Schneller Streamer-Kern
    - Objekte können VirtualWorlds oder Interiors zugewiesen werden
    - Ingame-Einstellungen (Drawdistance, Timer-Zeit etc.)
    - Funktion WaitForMap(playerid), um Durch-den-Boden-Fallen zu verhindern
    - Umfangreiche Scriptingmöglichkeiten (u.a. Callbacks)
    - vieles mehr!


    Funktionen
    CreateObject(modelid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
    DestroyObject(objectid)
    MoveObject(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z, Float:Speed, Float:rX=-1000.0, Float:rY=-1000.0, Float:rZ=-1000.0)
    StopObject(objectid)
    SetObjectPos(objectid, Float:X, Float:Y, Float:Z)
    SetObjectRot(objectid, Float:rX, Float:rY, Float:rZ)
    SetObjectVirtualWorld(objectid, virtualworld)
    LinkObjectToInterior(objectid, interiorid)
    IsObjectStreamedIn(objectid, forplayerid)
    WaitForMap(playerid)
    IsPlayerMapper(playerid)
    GetObjectVirtualWorld(objectid)
    GetObjectInterior(objectid)


    Lizenz
    Man darf
    - den Streamer benutzen
    - den Streamer verändern
    - Mirrors erstellen (nur mit Link hier)

    Man darf nicht
    - die Credits entfernen


    Download
    Mirror 1 http://www.gtaec.de/opa_objects.zip
    Mirror 2 http://tuws.de/opa_objects.zip


    Pastebin
    http://pastebin.com/idJEsVEP


    //edit: Credits hinzugefügt
    //edit2: Neue Mirrors hinzugefügt
    //edit3: Mirros bearbeitet!
    //edit4: Mirros hinzugefügt!

  • geiler Scheiss ..


    Werde diesen Direkt mal ausprobieren.
    Von mir haste jetzt schonmal 10/10 Punkten.



    MfG

  • Sieht schon schön aus, vergebe auch vorne rein 10 / 10 Fischen...


    Good Job...

  • Ich bete das der geht.
    Ich mochte den Früher schon weil er so einfach zu bedienen ist und suche nen neuen 0.3d Streamer.
    Hoffe sehr das er geht =)
    Baue ihn gerade ein und werde ihn dann testen.


    MfG.
    Me
    //edit


    Ist der 0.3d tauglich ?



    So sollte das eiiig nicht aussehen.....

  • Richtig hammer, noch die Bescjhreibung die im Ordner ist hab ich auch durch gelesen, hoffe er wird gehen.
    10/10

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  • ISt logisch das es bei 0.3c funktioniert....
    Aber ich meinte eigentlich gehen die Tore auch so auf, wenn du sie ohne Streamer erstellst?
    Nur die beweglichen Tore

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • richtig hammer bei mir gehts 100& einfach /rcon login und dann /streamer ,)


    Kann man die Objects auch drehen=

  • Self


    Kuk mal ob deine Tore sich beim Öffnen auch drehen pls.

    Check ich nicht ganz, ich hab keine Tore erstellt, und wenn doch wie sollten die aufgehen mit welchen befehl ? o0

  • Ich wurde richtig gefailt.
    Erst hat es Funktioniert alles np, nach einem Server STOP und Restart drehen sich die Tore falsch rum, und wenn ich OPA_OBJECTS RAUSHAUEN NEUSTARTE SIND MEINE TORE WEG, toll und jetzt?




    //edit hat der Theadersteller was zu MELDEN?

    Einmal editiert, zuletzt von Exclusive FiveM Scripts ()