Lo_Zahltag mit Aufgaben

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Guten Tag,
    ich möchte euch heute mein Zahltag mit Auffgaben System vorstellen. Es war ursprünglih
    in meinem Shop verfügbar, jedoch lief dieser nicht al zu gut und ich hatte immer weniger Zeit.
    Nun habe ich mich dafür entschieden es Öffentlich zu machen. Es ist nichts großes oder tolles,
    jedoch wird es bestimmt einigen helfen:
    [tabmenu]

    [tab='Beschreibung'] Dies ist ein Simples Zahltag System. Um einen Zahltag zu erhalten muss man eine Matheaufgabe lösen die zufällig gewählt wird.
    Sollte man dies nicht innerhalb 1er Minute getan haben, so erhält man keinen Zahltag, mit der Begründung das man vermutlich AFK ist.
    Gespeichert wird alles mit Dini die Scriptfiles findet ihr mit im Download. [tab='Screenshots'] Hier findet ihr alle nötigen Screenshot um das System zu verstehen:
    Screen[tab='Download'] Zu erst den pastebin das ihr auch sehen könnt was drinne ist:
    Pastebin
    Und natürlich auch der Download mit allen Scriptfiles Includes etc.:
    Download [tab='Credits'] Credits an:
    SA-MP Developer: -Pawno Includes
    Dracoblue: -Include Dini
    lollipop: -Scripting[/tabmenu]


    Ich hoffe es konnte einigen von euch helfen.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //Edit Credits
    //Edit Donwloadlink u. Pastebin erneuert


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    2 Mal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Sry ich habe alle meine Systeme so gemacht, dass man sie direkt in den Gamemode einfügen muss bzw.
    sie als extra gameMode laufen lassen muss. Ich werde mich demnächst mal dransetzten und sie alle
    umschrieben das man sie auch als Filterscript einsetzten kann.
    Mit freundlichen Grüßen
    Sven


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

  • Ist in 1 Minute getan,aus dem Gamemode ein Filterscript zu machen. Jedenfalls sind jetzt die Präfixe falsch.

    Zitat

    .. sie als extra gameMode laufen lassen muss ...


    Man kann mehr als einen Gamemode gleichzeitig laufen lassen ? Denke eher nicht :\

  • Ich schreib es dann später um.


    mit freundlichen Grüßen
    Sven


    //edit sry stimmt mann kann sie nach einer bestimmten Zeit wechseln lassen aber nicht mehrere laufen lassen.
    Ich verbessere es gleich Text deleted



    //edit So jetzt ist es umgeschrieben von allen Systeme die ich eben veröffentlicht habe.


    Bewerte mich und meine Transaktionen als Mittelsmann

    Einmal editiert, zuletzt von lollipop ()

  • Also sofern das Problem mit dem Gamemode in ein Fliterscript umwandeln getan ist,
    gefällt mir das System sehr gut, kann man immerhin nicht mehr so gut AFK Schnorren.
    Und man tut während des Spielens noch etwas für seinen Kopf, was möchte man mehr. :)


    10/10