Gather-Reallife - New Project

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link



  • Hallo liebe Breadfisher und SA-MP Fanatiker.
    Heute Stelle ich euch unser Projekt " Gather Reallife " vor.
    Dieses Projekt basiert auf ein Godfather Gamemode.
    Allerdings ist es sehr sehr bearbeitet, wie ihr weiter unten Lesen könnt!




    [tabmenu]

    [tab='ServerOwner']Owner und Scripter -Maow
    [tab='Administratoren']Gesucht
    [tab='Moderatoren']Gesucht
    [/tabmenu]




    [tabmenu]

    [tab='Script Details'] Unser Script basiert, wie oben schon beschrieben auf ein Godfather Gamemode.
    Wir haben allerdings fast alles von 0-auf a Editiert!
    [tab='Updates']Bei uns finden sehr viele Updates statt.
    Viele viele sachen werden nach und nach eingeführt, und dann für Spieler zugänglich gemacht.
    Jedes Update wird bei uns im Forum in einem bestimmten Thread berichtet, so das jeder Spieler auf dem neusten Stand ist.
    [/tabmenu]




    [tabmenu]

    [tab='/fraktionen']Wir haben einen neuartigen Befehl namens /Fraktionen. Dort werden alle Fraktionen aufgelistet, die zurzeit Verfügbar und welche nicht Verfügbar sind.
    [tab='neuartiges RespektSystem']Sicher werden jetzt viele denken "Ein Respekt System gibt es doch überall..." doch unser Respekt System ist nicht das, womit man sich Level kaufen kann!
    Unser Respekt-System ist einzigartig. Durch Jobs oder andere gute tätigkeiten, sammelt ihr euch sogenannte Respekt-Punkte.
    Diese könnt ihr wiederrum gegen eine Belohnung eintauschen! [tab='Rob System']Unser Robsystem besteht größtenteils "nur" daraus, das man die Bank ausrauben kann.
    Allerdings wird bald mehr folgen! z.B. Soll es möglich sein, Businesse auszurauben!
    Und auch viele andere dinge, was hier allerdings noch nicht Preisgegeben wird. [tab='Level-System']Auch unser Level System ist anders!
    Jede 6Stunden gibt es bei uns einen Payday. Dort gibt es ein Gehalt, und auch immer ein Level Up! [tab='Fraktionen']Zurzeit ist es noch bei uns so, das Fahrzeuge etc vom Script vorgegeben wird.
    Sprich Fahrzeuge kann man nur im Script ändern. Doch das wird sich auch bald ändern! [tab='Job-System']Unser Job System, ist auch wie viele andere Sachen geändert. Bei jedem ausgeführten Job,
    erhält man nicht nur Geld, sondern auch einen oder mehrere Respekt Punkte.
    Diese können dann per Befehl eingetauscht werden.
    Zum Beispiel gegen: Bargeld, Waffenpacks, Fahrzeuge oder viele andere dinge! [tab='Report-System']Natürlich ist wie viele andere sachen, auch unser Report System anders.
    Wenn ein Spieler einen Report erstellen will, kommt dieser zuerst in einem Menü, wo er auswählen kann.
    Dort gibt es die Auswahl FAQ oder Report. Sollte er nur eine Frage stellen, so sollte er in die FAQs schauen.
    Denn vielleicht hatte die selbe frage schonmal jemand. Dann ist diese dort vielleicht zu finden!
    Falls man dort nicht fündig wird, kann man dann immernoch einen Report schreiben.
    Moderatoren und Administratoren haben im Spiel eine Anzeige, wo sie sehen, wieviele Reports gerade geschrieben worden sind.

    [tab='AFK-System']Auch unser AFK System ist anders!
    Du kannst mit /AFK direkt in den AFK Modus gehen, oder wirst, wenn du dich zulange nicht Bewegst, direkt in den AFK Modus gebracht.
    Um Spielern das möglichst unkompliziert und einfach zu machen, kommst du aus dem Modus mit einem einfachen klick auf "BACK" zurück ins Spiel.
    Wenn man im AFK Modus ist, hat man natürlich auch einen Textlabel über sich, so das andere Spieler bescheit wissen, wenn du AFK bist!

    [tab='Kredite'] Wir haben ein eigen, entwickeltes Kredit System!
    Du kannst dir in der Bank einen Kredit holen, welchen du nach einigen Stunden zurück zahlen musst.
    Solltest du es nicht tun, wird gepfändet!
    [tab='Stats'] Unsere Stats wurden natürlich auch geändert. Bei uns gibt es 4Seiten.
    Auf der ersten Seite sieht man seine Hauptstats, wie Level, Geld etc. Weiter gibt es noch andere Infos
    wie aktuelle Spielzeit, Kills, Tode oder auch IP-Adresse.

    [tab='Häuser'] Wir haben zurzeit eine vielzahl an Häusern.
    Welche sich Spieler im Spiel kaufen können!
    [tab='Businesse'] Zurzeit haben wir sehr viele Businesse.
    Zum Beispiel kann man sich die Stadthallen Verwaltung kaufen, das Kredit Unternehmen, die Burger Shot Kette oder auch die Cluckin Bell Kette.
    Businesse sind bei uns auf dem Server verteilt und müssen selbst gefunden werden.
    Jedes Business hat natürlich einen anderen Wert. Je nach dem, welches Business man natürlich kauft.
    [tab='Tacho und Autohaus'] Wir haben ein eigenen Tacho, den wir selbst erstellt haben.
    Dieser wurde passend, zu unserer Anzeige auf dem Server erstellt.
    Auch unser Autohaus, ist passend dazu erstellt! Seht selbst...
    [tab='Coming Soon ...']
    Wir haben noch viel vor!
    z.B. Soll das Fraktionen System ausgebessert.
    Das Robsystem erweitert
    und vieles vieles mehr...
    [/tabmenu]





    [tabmenu]

    [tab='unser Forum']Unser Forum basiert zurzeit noch auf WBBlite, hat allerdings viele möglichkeiten dank Plugins.
    Außerdem besitzen wir eine .de Domain.[tab='unser Server']Wir besitzen unseren eigenen Server, welcher gekauft wurde!
    Erreichbar ist dieser unter: Server.Gather-Reallife.de [tab='Teamspeak']Zurzeit ist ein Teamspeak noch im Aufbau!
    Wird aber schnellst möglich folgen!
    [/tabmenu]




    [tabmenu]

    [tab='Offen']Unsere Fraktionen siehst du hier.
    Dies ist der Befehl /Fraktionen.


    [tab='Geschlossen']Hier siehst du, welche Fraktionen noch geplant sind.
    Diese stehen allerdings noch nicht fest, sind aber schon sogut wie fertig!
    [/tabmenu]


    Unser Server ist also, wie man sieht nicht einfach ein Fertiges, runtergeladenes Script, sondern alles wurde neu gemacht!


    Wir bitte darum, nicht einfach Vorurteile zu treffen, nur weil das Forum z.B. WBBLite ist.
    Sowas wird später alles erweitert, allerdings reicht WBBLite ja vorerst!
    Der Header im Forum, wird auch noch geändert!



    Server IP-Adresse: Server.Gather-Reallife.de (Port: 7777) oder 85.131.185.36:7777



    Thanks an
    |- кαмρƒgυякє -| für die Grafiken


    //EDIT1:
    Thanks, danksagung!

    7 Mal editiert, zuletzt von Marow ()

  • Das ist wirklich die erste Serverwerbung die ich mal komplett durch gelesen habe
    und nicht vom blosen Anblick direkt angewiedert war,
    das will schon was heißen ;)


    Ich werde mir den Server bei gelegenheit mal ansehen :)

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Nette Vorstellung. Habe mir auch einmal alles durchgelesen, und denke, dass ich auch mal vorbei schauen werde.


    MfG
    Eliot Ness

  • Deine Vorstellung gefällt mir.
    Allerdings gibt es einen Administratoren den ich nicht wirklich mag da er viel Mist gebaut hat.
    Daher werde ich leiter nicht vorbei schauen.


    viel Glück mit deinem Projekt.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Forum 5/10
    Server 7/10
    Wenn man sich Regestriert kriegt man ja ein Startbonus, nachdem man ihn bekommen hat und ein Roller fahren möchte steht da, DER ROLLER IST NUR FÜR NEULINGE DU BESITZT EIN FAHRZEUG. Ehm? Bin ich kein Neuling?
    sonst schön gemappt, leider sehe ich kein Grund wieso ich bei euch Spielen sollte nichts Spezielles gesehen.


    lg

  • Das Script hatte mit sicherheit Potenzial.
    Alleine, weil es sachen hatte, die es so noch nicht gibt/gab.


    Das Team ist sogut wie aufgelöst.
    Ich selbst, kann es nicht weiter führen, weil ich einfach nicht die Zeit dafür finde.
    Ich bin nur am Wochenende anwesend und die Community gleichzeitig aufbauen funktioniert leider nicht.


    Deshalb entscheide ich mich schweren herzens dafür, dieses Projekt zu verkaufen.



    //EDIT


    Das Projekt ist ab Heute abend wieder neu eröffnet.
    Wir wollen es nochmal versuchen. Dazu kommt ein neuer Server Manager/leiter


    //EDIT2:
    Das forum wurde komplett neu aufgesetzt!
    Alte accounts von früher sind weiterhin da :)

    2 Mal editiert, zuletzt von Marow ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen