GTA SA SinglePlayer Cheat Programm mit Hotkeys

  • Hallo, da ich bei meinem letzten Beitrag gesagt bekommen habe das ich ein Cheatool (Singeplayer) machen soll wo man sich Hotkeys einstellen kann ich bin schon dabei und wollte es mal zeigen wie es bis jetzt aussieht!
    Joa hier mal nen Paar Screens Ich habe noch nicht so viel gemacht aber ich will eure Meinung mal dazu hören! Und Ja ich weis bisschen Grau gestaltet aber mir gefällt es so!


    Das Optionen Fenster:

    Die Mainpage:

    Und ja weiter bin ich mit dem Design noch nicht aber mit dem Programieren viel weiter :P


    Feed back wäre schon und wenn es geht produktives nicht sowas wie "Scheiße -10/10!"

    Einmal editiert, zuletzt von IceChip ()

  • Naja am Screen alleine kann man nicht sonderlich viel erkennen^^
    Müsste man schon downloaden, aber wird man ja dann sehen :)


    In welcher Programmiersprache schreibst du die Programme?
    Kann am 1. Screen nur erkennen dass du's mit Visual Studio machst :D

  • Ja ganz recht es ist Visual Studio 2010 :) Und ich bin als am überlegen wie ich es hinebkomme das er auf die GTA_SA.EXE zugreift und diese Codes ausgibt...