Grand Theft Auto San Andreas mein Unfertiges Cheatprogramm

  • Hallo Breadfish-Forum,
    Zu aller erst ich bin neu hier :P


    Und ja ich habe mal so'n bisschen in GTA Algemein gestöbert und da bin ich auf das gestoßen und da dieser User gebannt ist und ich die Idee von sich her cool finde habe ich mir gedacht mache ich das doch mal besser :P


    Also ich habe mal nen'Parr Screenshots gemacht da das Programm noch nicht fertig ist weil ich das vor glaube ich erst 1 - 2 Stunden angefagen habe :P (Da war ich noch nicht angemeldet)
    Und um diesen Beitrag zu machen habe ich mich angemeldet :D Naja und um mehr noch zu machen ;D Naja egal ich komme mal auf den Punk!


    Bild Nummero 1.



    Bild Nummero 2.



    Also soweit bin ich bis jetzt ihr könnt mir ja mal sagen wie ihr das findet :)


    Würde mich über Positive Kritik freuen :)


    Mfg.

  • Also 1. Dein Avatar ist cool :D und 2. Es ist eine Application wo du dir Shortcuty(Hotkeys) Erstellen kannst z.B nehmen wir mal eine Waffe ja dann wählst dusie in einer ComBobox aus also die waffe die du haben willst, dann öffnet sich eine Textbox wieviel muni du jedesemal bekommst wenn du den Hotkey drücks sagen wir mal 5000 dann kommt ein weiteres Fenster (Textbox) Wo du dir den Hotkey F1,F2,F3 etc. auswählen kannst dann gehts du auf Speichern dann hast du es jedes mal wenn du startest so und dann gehtst du GTA SINGLEPLAYER drückst z.B F1 Dann bekommst du z.B ne AKA 47 mit 5000 Schuss.


    Edit: Mir fellt gerade mal auf das auf Bild 2 by Copyright SelfOn3D statt SeldOwn3D steht :D

  • Ich bin nur gut in Visual Stuido wenn du ein besseres und einfaches kennst kannst ja mal sagen und vielleicht kannst du mir ja helfen :)


    Mfg.