[GAMEMODE] Dark-Trigardon Reloadet jetzt kostenlos

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Hallo liebe Comunity!
    Ich war mal eben wieder auf YouTube und hab nach neuen PNs geschaut. Dabei hab ich "ausversehen" auf die lezte Nachricht von Nemesus geklickt. Da schrieb er mir: 'Rechte gibt es keine mehr, du hättest du die vollen'. Und ich dürfe damit wohl machen was ich denn möchte. Damit es dieses Script trozdessen nicht so oft auf jedem Server gibt, stelle ich dies nur 10 mal zur verfügung. Wer das haben möchte, soll mir bitte eine PN schreiben Weiterveröffentlichung verboten. Ich weise euch auf die lezte Nachricht von Nemesus hin (s. oben).


    Credits:


    [U]214 (Hilfe beim Dynamisches Mapicon & Fahrzeugsystem)
    Nexotronix (Hilfe beim Bowling System)
    Dreamlife (Generelle Hilfe)
    Gamer931215 (Hilfe beim Blitzer System)
    Templer (Hilfe beim No DM-Zone Include)
    [DT]Sniper (Einige Maps,Carsystem,etc.etc)
    Godfather (Einige nützliche Funktionen)
    Roland (BSN Rasstätte LV)
    Ryder (GetVehicleColor Include)
    InternetInk (Bank Interior)
    Hayran_Tavares (Internetcafe Map)
    YoungCapone (Danke für die Hilfe bei der Plazierung der Boxxen des Gangsterautos)



    Was ist fertig?


    - Dynamisches Mapicon System
    - Dynamisches Fahrzeug System
    - Automatisches Städte Wetter System
    - Textdraw Uhr&Datums Anzeige
    - AntiDeAMX integriert
    - Alle Skins laufen wie CJ
    - SpawnKillSchutz (80%)
    - Puffsystem mit Private Show (90%)
    - Personalausweis System



    Fraktionen :


    1 - LSPD
    2 - San Andreas Newstime




    Jobs :


    - Mechatroniker
    - Taxifahrer
    - Trucker
    - Freiwillige Feuerwehr
    - Farmer
    - Detektiv



    Was noch gemacht werden muss:
    - Levelsystem
    - YSI Include updaten


    Ich konnte es mir leider selber noch nicht anschauen und daher keine weiteren Informationen geben ;(


    Für weitere Informationen schaut euch bitte den Trailer an:
    http://youtu.be/OdHy7qgr3UQ


    //Schon 10 mal rausgegangen. Die nächsten anfragen werden an Mr.Delete gesendet!

    Einmal editiert, zuletzt von doge_ ()

  • das ist ein gf und wurde schon mit zich user verascht auch ich habe 10€ an diesen P********** ?!@ verhauen es waren 26 fehler drin hatte ich die raus wollte ich testen es ging nix kein makeleader kein kick kein ban kein goto kein /veh einfach nix und nein ich hatte plugin drin ich war auch eingelog so hatte ich dann zb mein kolegen lspd geben wollen so kamm DIESER SPIELER IST NICHT EINGELOGT :@:@ und ich habe geld dafür bezahlt und jetzt erfahre ich das es ein scheiß gf ist man ich könne eine wand einhauen vor wut auf diesen P+++++++++++++++++

  • Schön das es Kostenlos würd.
    Wenn dan würde ich das Script nicht weitermachen sondern nur bei ein paar sachen Copy & Paste

  • tülich ist das ein gf hat selfmade


    PlayerInfo[playerid][pAdmin] == 1337)


    naja ich habe es von nemesis oder wie der heißt bekommen und das war ein gf ka wie die jetzt ist

  • Ich kann diese Variable auch in mein Script einbauen, das heißt noch lange nicht das es ein GF ist

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • ist mir auch egal bei mir ging es net und jut


    @t
    hast pn von mir würde es gerne haben

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Nun ja, ich habe mir damals das Script für 10€ gekauft, soweit ich weiß ist das Script doch auf Mysql?
    Oder nicht... Danach musste ich mein Pc aufsetzten und das Script war weg :( Nemesus kam auch nie wieder in Skype online wenn ja antwortete er mir nicht...
    Ich würde an dem Gamemode eh nicht weiter arbeiten einfach zu viele Bugs, aber ein paar gute Funktionen kann man da schon rausnehmen inklusive Credits natürlich weil sonst wäre es einfach LOW.


    Ich hab dir auch mal ne Pn geschrieben hast auch schon geantwortet bloß noch keine e-mail erhalten...


    Ansonsten ist es ein nettes Script ;)


    LG
    magnu

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen