SAMP Stürtzt ab

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Also ich kopiere mal mein Thread aus dem Gta Worldmods Multiplayer Forum da mir keiner nach ca. 1 Monat geantwortet hat:


    Ich füge hinzu manchmal habe ich auch pech bildschirm ist schwarz kannst nix machen kein WinDoof Taste kein Alt+Tab kein Alf+F4 kein Strg+Alt+Enft usw..
    Also brauche dringend hilfe :(

  • hasst du mehrere SA Installationen auf der Festplatte ? Wenn ja ist dann im Client unter tools -> settings der richtige pfad angegeben ?
    Welche SA Version hasst du ? (Kannst du ab v1.01 unten rechts im hauptmenü von SA sehen, auch wenn nichts da steht vergewissere dich das du eine amerikanische exe benutzt)

  • Nein habe nur 1
    Pfad is auch richtig und bei mir steht nicht welche version ich habe und ja ich spiele mit der amerkanischen gta_sa.exe und game is auch auf englisch.
    //Edit:
    geht wieder musste rechner neu instalieren und jetzt gehts wieder.
    Kack Pferdchen.

    Einmal editiert, zuletzt von 0wL ()

  • Hab jetzt aber ein anderes problem unzwar.
    Laggt alles ich habe DSL 16000 und connecte z.b. auf einen server mit ping 35 aber da laggt alles auf jedem server jeder 5-20 sec. laggt es und sehr lange.
    Und die ganzen gebäude Straßen usw.. laden auch lange.
    Was kann ich dagegen tun?