MTA Frage :P

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Whazzup Guys ,


    Habe so eben ein Problem entdeckt und habe eine Frage dazu . Also ich habe in letzter Zeit bemerkt ,dass mein MTA keine Maps mehr abspeichert .
    Wenn ich unter meinem Pfad gehe : C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas 1.3\mods\deathmatch\resources dann ist dort keine Mapdatei bzw. ein Ordner zusehen :/ .
    Ich habe mein MTA auch immer wieder als Administrator gestartet aber es speichert nichts ab .
    Ich habe gehört ,dass man die Ordner bei Vista/7 nicht sehen kann .


    Hat jemand ne' Ahnung woran es liegt ?


    Danke im Vor raus :P


    Gruß,
    NEW !

  • Bei mir ist das unter


    C:\Program Files (x86)\MTA San Andreas\server\mods\deathmatch\resources


    //Edit: Habe ich Win7 und ich kann alles sehen.

  • Warum sollte das Unsichtbar sein...
    Mach mal auf Organisieren oben in der Leiste.
    Dann Ordner und Suchoption dan Ansicht und dort machst du ein X bei Verstecke Datein und Ordner anzeigen oder soo^^

  • Dann kann ich leider nicht Heflen.
    Hast schon mit neuinstallation versucht.


    ODER Noch besser. Speicher die Datei doch woanders. Ingame kannste ja "Speicher unter" machen.

  • Du darfst das spiel nicht sofort danach beenden. Wenn die Map groß ist muss die erstmal fertig speichern.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Hast du die NEUSTE MTA Version?
    Installier die doch neu.


    Erm.... Wenn das doch nicht speichert. Wie öffnest du das den dan immer :D?

  • Maps.... muss man auch Laden um sie zu bearbeiten.^^


    Ich kann leider nicht weiterhelfen.