Wer Raucht von euch?

  • Ich habe ja nichts gegen die die Rauchen. Ich akzeptiere ja alle egal was sie machen jeder soll machen was jeder nur tun möchte. Es ist Legal und ich denk mal das rauchen heut zu tage ist unverzichtbar in der Gesellschaft. Aber natürlich kann Rauchen für die einen nützlich sein vor allem wenn es eine Stress Situation ist und wenn man meistens bei der Arbeit ist. Alkohol und Rauchen geht gar nicht aber jeder entscheidet selbst.


    mfg ;)

  • Ich rauche ab und zu mal, nach der Schule (Schulstress), auf Partys oder wenn ich in einer Gruppe bin und alle rauchen da rauche ich auch öfters weil ich will nicht wie ein Außenseiter da stehen.

    Mit unfreundlichen Grüßen
    Buschmensch

  • also wenn du mit 16 schon soo viel stress hast, würd ich lieber mal nen psychologen aufsuchen anstatt zu rauchen.

    Samma?!
    Krieg doch erstmal deine Probleme in den Griff.
    Du redest dir schöne sachen ein von wegen ja wenn das nicht wäre hätte
    er kein arbeitsplatz.
    -.-
    Ist schön und gut das du auch an andere denkst, aber um dafür sein leben zu verkürzen und das um nur
    einen nen job zu verschaffen der auch nach 1 jahr nen anderen machen könnte?
    Geh mal schaukeln oder sowas anstadt dir son mist zuzureden!


    Ps: ich rauche nicht. ...

  • Wie alle Nicht Raucher über das rauchen herziehen ^^. Dabei haben die meisten garkeine Ahnung was da alles passieren kann und was nicht :'D.
    Ich habe selber vor 2 Jahren angefangen. Und ich kann immer wieder sagen, lieber Rauche ich mir eine Zigarette, als wie jemals nochmal an einem Joint zu ziehen oder wieder damit anzufangen ;-).


    Noname:
    Dann zeigst du keine Stärke wenn du dich dann als Außenseiter fühlst, ich würde wenn ich nie angefangen hätte auch dann nicht geraucht um zu zeigen das ich sowas nicht brauche.


  • meinst du jetzt mich? wenn ja, dann les dir nochmal meinen beitrag durch und versuche ihn zu verstehen bevor du hier son stuss erzählst. wenn ich nicht gemeint war, vergess den beitrag. ;)

  • Ich rauche nicht.


    Mich würde aber mal Interessieren, was EURE Eltern dazu sagen, bzw. jetzt Speziell die der "Kleineren Raucher" zb, @K3V1N was haben deine Eltern dazu gesagt, haben sie es überhaupt mitbekommen? Sprechen dich schüler, oder Lehrer darauf an (ode rhaben es getan)? Wie reagierst du/ihr?


    Mfg ^^


    *Es tuht mal gut mit "Rauchern" zu reden die einem sollche Fragen beantworten können :P :D xDD

  • Ich habe bisher noch nicht einmal geraucht und auch nicht vor es je zu tun.
    Allerdings verurteile ich auch kaum Raucher. Meine Geschwister rauchen (inzwischen 23 & 24) und meine Mutter raucht.


    Was ich allerdings dennoch verurteile sind 12-15 jährige Kinder die sich morgens immer neben mich in den Bus setzen und so stinken, als würden sie tag ein, tag aus in Tabak baden.


    Wie alle Nicht Raucher über das rauchen herziehen ^^


    Das liegt für gewöhnlich daran, dass man weiß wie schädlich rauchen sein kann. Man sieht doch auch hier in dem Thread - Und oft auch aus dem Bekanntenkreis -, dass viele am besten gar nicht angefangen hätten und es selbst verurteilen zu rauchen.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • ne ich meine hier die banane weißt?
    Natürlich mein ich dich.
    Du versuchst andere zu helfen >.<, dabei bist du selber am rauchen und machst dir auf heile welt, weil du Zigaretten kaufst.
    naja wie du meinst.

  • Mal Ehrlich, nennt mir bloß 1 GUTEN Grund, weshalb ich anfang sollte überhaupt zu rauchen. Cool sein? Ne, Cool bist du wenn du es schaffst zu deinen falschen Freunden Nein zu sagen, und dich nicht zum Rauchen überreden lässt. Ich hab zuviel Selbstbewusstsein dafür, mit Rauchen anzufangen.


    Man stinkt nur dann und man gibt nur unnutz Geld aus, das sind 2 Dinge die mir schon reichen, weshalb ich niemals damit anfangen werde.-

  • Das liegt für gewöhnlich daran, dass man weiß wie schädlich rauchen sein kann. Man sieht doch auch hier in dem Thread - Und oft auch aus dem Bekanntenkreis -, dass viele am besten gar nicht angefangen hätten und es selbst verurteilen zu rauchen.

    In den meisten Fällen ist es heutzutage so das die meisten Jugendlichen denken das dass Rauchen "cool" ist.
    Ich selber bin auch noch ein Jugendlicher und gebe selber auch zu das es nicht gut war mit dem rauchen anzufangen, aber ab und zu rettet mich eine Zigarette schon, sodass ich dann meistens nicht völlig ausraste ;-).

  • ne ich meine hier die banane weißt?
    Natürlich mein ich dich.
    Du versuchst andere zu helfen >.<, dabei bist du selber am rauchen und machst dir auf heile welt, weil du Zigaretten kaufst.
    naja wie du meinst.


    wieso versuche ich anderen zu helfen?? ja ich bin am rauchen. und ja ich bin ein stolzer raucher. und ja ich kann/will auch nicht mehr aufhören, nach 15 jahren ist es auch etwas schwer. was ist daran heile welt? ich habe lediglich erwähnt das mein opa kettenraucher war. mehr nicht.
    naja wie dem auch sei. du hast meinen beitrag noch immer nicht verstanden.

  • Rauche nicht und habe es nicht vor zu rauchen wenn meine Freunde rauchen ihr Pech schadet ja ihrer gesundheit mehr als meiner.


    so neben bei hab da mal nen Spruch gehört:
    Rauchen verkürzt dein Leben um 8min Arbeiten verkürzt dein Leben um 8Stunden.


    aber obs stimmt KAA!

  • aber ab und zu rettet mich eine Zigarette schon, sodass ich dann meistens nicht völlig ausraste ;-).

    Das ist so eine Sache die ich als Nichtraucher nicht so ganz verstehen kann. Natürlich kann ich nicht sagen "Ich habe kein Bedürfnis nach Zigaretten wenn ich gestresst bin" - Ich rauche ja auch nicht. Allerdings bin ich bisher nie wirklich so gestresst gewesen, dass ich diesen an irgendetwas auslassen musste (außer mal darüber schlafen o.Ä.). Also kann sich dann für einen Nichtraucher auch die Frage stellen, ob dieser Stress/Verlangen nach der Zigarette in so einer Situation nicht vielleicht erst durch die Zigarette hervorgerufen wird? Also dass man ohne die Zigaretten"abhängigkeit" gar nicht von solchen bestimmten Situationen gestresst wird.

    Ich bin
    .. seit etwa 2007 in der Webentwicklung tätig, seit 2013 professionell
    .. Erfahrener Entwickler in PHP, Swift, Javascript, Typescript und Ruby. Zusätzlich habe ich Erfahrung in Python, Java, C#, C++, Prolog und einigen esoterischen Programmiersprachen
    .. Luftfahrtenthusiast und Segelflieger

  • Bei mir waren es Schuliche Probleme und oft hat eine Lehrerin nur Mist über mich erzählt und am Ende stellte sich dann raus das alles von ihr gelogen war ;-). Und als die Lehrerin den Mist erzählt hat, haben meine Eltern dann mich angemotzt undso.

  • Die meisten sind auch so dumm und setzen sich neben einem Raucher und atmen schön alles ein, das ist Passiv Rauchen und ist viel viel schlimmer.


    Das hat mit "Dummheit" meistens nichts zu tun. Ich rauche z.B. regelmäßig passiv, da ich dir außer mir selbst in meiner Familie einfach keinen nennen kann, der nicht raucht. Auf Familienfeiern o.Ä. bleibt dann einfach keine andere Möglichkeit, als passiv mitzurauchen...

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen