GTA- Lifeplay [UPDATE]

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • Das Script war schon länger draußen aber entweder wurde der Download gesperrt oder es war Buggi.

  • hacken laufen tut?
    Was meinst du?


    Das mit 0.3d RC2 weiß ich auch aber finde das mit RC1 einfacher und besser

  • Zitat von Deadwalker

    hacken laufen tut?
    Was meinst du?


    Das mit 0.3d RC2 weiß ich auch aber finde das mit RC1 einfacher und besser


    harken kann auch so geschrieben werden ka :D (Angler hacken) Vielleicht weis man es den besser :D
    du Hastest es mal an ein Kollegen von mir verkauft, 1Woche später hastest du es den hochgeladen und er hat sich den mit dir in Verbindung Gesetz was es den soll, na weist wer?
    ist schon echt Schrecklich wen man es erst zu Geld macht und den doch zum Download anbietet.


    daher ist meine Bewertung
    2/10 Fische

  • Les die Info txt in der Rar datei dann kriegst du mehr Informationen

  • Was ist denn besser?
    Das leute die sich das gekauft haben die es weiterverkaufen und nen haufen Geld machen und sich über uns kaputt lachen?
    Oder das es lieber jeder haben kann anstatt das leute verarscht werden?

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Was ist denn besser?
    Das leute die sich das gekauft haben die es weiterverkaufen und nen haufen Geld machen und sich über uns kaputt lachen?
    Oder das es lieber jeder haben kann anstatt das leute verarscht werden?


    Dann gehe gegen diese Leute vor.. lächerlich!
    Es wird dafür gezahlt... und du hintergehst diese Menschen einfach.. armes Deutschland.. abzocke pur

  • Das ist zu 100 % daneben ganz erlich du solltest das nicht veröffentlichen bzw lieber Closen hier.
    Da echt zu viele Kiddis es benutzen werden.... -.-

  • Leute kommt runter. Wollt ihr jetzt alle deadwalkers' persönlichen Berater spielen?
    Er ist alt genug er weiß was er macht.
    Und? Wo ist das Problem? Lass doch Kinder einen Server erstellen, ist doch nicht dein Problem.


    Sauber, Dead;-)


    Sohrab*

  • Ganz genau ich kann selbst entscheiden. Leute das ist kein spam tread außerdem hatte es jemand anderes schon hoch geladen

  • Leute kommt runter. Wollt ihr jetzt alle deadwalkers' persönlichen Berater spielen?
    Er ist alt genug er weiß was er macht.
    Und? Wo ist das Problem? Lass doch Kinder einen Server erstellen, ist doch nicht dein Problem.


    Sauber, Dead;-)


    Sohrab*


    hättest du das Thema gelesen den Wüstest du auch das er damit schon mal Geld gemacht hat und es eine Frechheit ist das er es jetzt zum DL anbietet, er hat es für viel Geld verkauft.
    @Deadwalker
    es ist auch klar das es deine Entscheidung ist den Solltest du den Leuten es aba zurück erstatten die da so Viel gezahlt haben, wen nicht den weis man das man bei dir nichts Kaufen Braucht da man eh nur abgezockt wirt!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen