[INC] EazyLang [v2] by [NSG]Bright | Changelog 18.4.09

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link
  • könnte es vlt sein, dass du mir das von der neuen version erklärst? ich habe die alte genommen, weil ich sowiso nur 2 sprachen brauche^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Code
    I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(96) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(101) : error 001: expected token: ";", but found "return"
    I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(103) : warning 209: function "SendLanguageMessage" should return a value
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    2 Errors.


    das komische daran ist ja, dass in den zeilen, die einen error enthalten nur playerfarben stehen...

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • ok thx...die errors sind weg aber ich bekomme immer noch eine warnung...

    Code
    I:\Spiele\GTA San Andreas\pawno\include\EazyLang.inc(94) : warning 225: unreachable code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    
    
    1 Warning.

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

  • Ah, macht nix, zeigt nur an dass es eig. keinen nicht-falschen Wert returnen kann, weil davor nach dem else return 0 kommt.


    Im Prinzip egal, aber für die die's unbedingt richtig haben wollen, siehe ersten Post.

  • eine frage noch...wie kann ich das hier in eine LanguageMessageForAll machen?
    new string2[120];
    new sendername[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, sendername, sizeof(sendername));
    format(string2, sizeof(string2), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/air1)**", sendername);
    SendClientMessageToAll(0xFFFF00AA, string2);

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    2 Mal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • Was Strings senden betrifft muss ich mir eine gute Lösung ausdenken, im Moment müsstest du es so machen:
    new string[128], player_Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player_Name, sizeof(player_Name));
    format(string, sizeof(string), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/air1)**", player_Name);
    SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, string, " ");
    format(string, sizeof(string), "**Player %s has ported himself to the LS Airport! (/air1)**", player_Name);
    SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, " ", string);

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • ich bekomme eine warnung...

    Code
    I:\Spiele\GTA San Andreas\gamemodes\gang_stunt.pwn(1677) : warning 219: local variable "string" shadows a variable at a preceding level

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    Einmal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • new _string[128], player_Name[MAX_PLAYER_NAME];
    GetPlayerName(playerid, player_Name, sizeof(player_Name));
    format(_string, sizeof(_string), "**Der Spieler %s hat sich zum LS Airport teleportiert! (/air1)**", player_Name);
    SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, _string, " ");
    format(_string, sizeof(_string), "**Player %s has ported himself to the LS Airport! (/air1)**", player_Name);
    SendLanguageMessageForAll(0xFFFF00AA, " ", _string);


    Einfach "string" umbennen. ^^

  • Für jeden Teleport die Message ändern. Mehr nicht.

  • eine letzte frage noch, dann habe ich alles^^
    wie kann ich die folgenden zeilen in eine LanguageMessage umschreiben?

    //Join-Nachricht
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //speichert den Namen des Players in pName
    format(string, sizeof(string), "%s hat den Server betreten.", pName); //speichert variable pName in einem string aus
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, string); //Gibt den String aus


    //LeaveMessage
    GetPlayerName(playerid, pName, sizeof(pName)); //süeichert den namen in pName
    switch(reason) //switch abfrage von reason
    {
    case 0: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Timeout)", pName);//wenn reason = 0 mach das
    case 1: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Leaving)", pName);//wemm reason = 1 mach das
    case 2: format(string, sizeof(string), "%s hat den Server verlassen. (Kick/Ban)", pName);//wenn reason = 2 mach das
    }
    SendClientMessageToAll(0xFFFFFFAA, string);
    return 1;
    }


    hab keinen plan was ich machen muss^^

    Die deutsche Rechtschreibung ist Freeware, sprich, du kannst sie kostenlos nutzen. Allerdings ist sie nicht Open Source, d.h. du darfst sie nicht verändern oder in veränderter Form veröffentlichen.


    _____________________________________________________________________________


    Einige Filterscripts von mir...

    2 Mal editiert, zuletzt von [XfS]Marshall ()

  • Mach noch ein Tutorial hier ins Forum und lass es beim nächsten update
    mit downloaden + eine TEST Datei zB LVDM 2 Sprachig bis 3 (Englisch / Deutsch) reicht^^


    10/10 Echt sinnvoll!

    GreetZ

    Zitat

    Joda21:47
    Joda = mein spritzname
    xD


    Ice21:47
    zeig mir dein lichtschwert !


    Joda21:47 spitzname* xDD

    Ich bin ein Vogel (Joda)


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen