wo und wie modde ich ein fadenkreuz^^?

  • hallo ich wollte mal fragen ob mir wer zeigt wie ich ein fadenkreuz einfüge und wo ich gute downloaden kann

  • Moin,da ich grad mit laptop on bin (und der mega gammel ist) kann ich nicht so viel schreiben,da es anstrengend ist.Also,was du zum Editieren des Fadenkreuz benötigst du: TXD-Workshop und die HUD.txd.
    Wenn du selbst eins erstellen willst,brauchst du dazu noch Gimp ggf. Photoshop



    Den Rest erkläre ich,wenn ich wieder am pc ibn



    Mit freundlichen Grüßen,


    13_Shadow_37

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • ich will eigentlich ein fertigen da ich nicht mit cs klar kommme

  • Jo,oder ich hab noch mehr als diese die da sind,wenn du willst importiere ich dann das crosshair das du haben willst?

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

  • würd ich sehr gerne,nur ich bin grad am laptop,wie geschrieben..... das problem ist grad,mein pc erkennt nach der formatierung (frag den henker warum) die grafikkarte nicht mehr aber egal,gehört nicht zum thema.Wenn ich wieder am pc bin,werde ich screens nachtragen.


    So,ich bin nun wieder an meinem PC,eben schnell treiber und alles installn und dann schicke ich dir die fadenkreuze per pn



    Mit freundlichen Grüßen,



    13_Shadow_37



    //edit: Text hinzugefügt

    Zitat

    Bei Low-Hp hört die Freundschaft auf | (Tunnelblick)= "Du hast ein Verbrechen begangen,Vorsätzlicher Mord; Reporter: Anonym"

    Wie wahr :thumbup:

    Einmal editiert, zuletzt von 13_Shadow_37 ()

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen