ReactionZ

  • Hallo,


    ich möchte den User ReactionZ melden (KLICK MICH).


    Folgendes:


    Nachdem ich in seinen Thread gepostet habe wegen Gangfight ( http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=18644 ) hat er mit mir Kontakt in Skype aufgenommen.


    Hier der Log des gesamten Skype gespräches (Unwichtige Diskussionen rausgeschnitten)


    http://pastebin.com/c6xAfRZq


    Danach wie gesagt hat er mich aus der Skype Kontaktliste gelöscht. Nachdem ich ihm eine PM im Forum geschrieben hatte, hat er diese nicht beantwortet. Zudem finde ich es schon stark das sich so eine Person als Mittelman darstellt.
    Heute habe ich eine Email von Amazon bekommen, dass das Geld zurückgebucht wurde...


    //edit: Zudem hat er sein Script erhalten und ich habe es ihm Funktionsfähig eingebaut.


    MfG. Cody09

  • Interessant,


    von mir will er ein dynamisches Haussystem haben :/


    Dann werd ich wohl keinen "Handel" mit ihm eingehen.
    Ich fand das schon von Anfangan sehr merkwürdig, dass er nur über Lastschrift bzw Amazon bezahlen wollte.

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Naja eigentlich eher der Inhaber des Kontos.


    An deiner Stelle würde ich, wenn du das gekaufte noch nicht geöffnet oder beschädigt hast fairer weise zurück schicken oder es bezahlen und "melden"

    "Bevor ich mir Informationen aus der "Bild" hole,
    werde ich anfangen, Wahlergebnisse danach vorauszusagen,
    neben welchen Busch unsere Katze gepinkelt hat."

    Margarete Stokowski

  • Habe das selbe Problem. Der ist jetzt schon seit 1 Woche nicht mehr in Skype gewesen. Ich steh jetzt da mit 218€ Schulden. Was ich nun machen soll weiß ich ehrlich gesagt nicht.
    Habt ihr da paar Tipps? Würde mich über eine PN freuen.

  • Guten Tag, XXXXXXXXXX


    wie vereinbart haben wir versucht den Betrag fuer Ihre Bestellung von Ihrem Konto abzubuchen. Die Bezahlung dieser Bestellung konnte aus folgendem Grund nicht abgeschlossen werden: Der abgebuchte Betrag wurde von Ihnen zurueckgebucht.

    Wir fordern Sie hiermit hoeflich auf, den ausstehenden Betrag in Hoehe von EUR 20,98 bis spaetestens 10.03.2012 (Zahlungseingangsdatum) unter Angabe der Verwendungszweck-Nr. 947309838443 auf folgendes Konto zu ueberweisen


    das ist von Amazon und ich kriege wahrscheinlich noch von fotopuzzle.de eine Rechnung .


    Skype und hier habe ich ihn angeschrieben er meldet sich nicht.


    http://forum.sa-mp.de/index.php?page=User&userID=18644

  • Ich habe leider keine Beweise.


    Jedoch möchte ich mich hier im Namen meines Trusted Mittelmann ranges ebenfalls über ihn beschweren. Er ist ein Betrüger, ich hab letztens als Mittelmann bei einem der deals ausgedient.


    Es verlief ungefähr so; Er hatte komischerweise nur ein Bankkonto welches er per Lastschrift nutzte (Oder so?) und somit meinte er dauernt das es nur auf Amazon ginge. So nun bot er dem anderen an für 30€ etwas bei Amazon zu kaufen, im tausch gegen eine WBB Lizenz. Gut er hat die Lizenz bekommen und der andere auch seine Amazon Ware.


    Nur leider wurde dieser Betrag innerhalb der nächsten Tage wieder zurückgezogen. Somit steht der Käufer nun blöd da, da Reactionz sämtlichen Kontakt mit diesem unterbindet. Das blöde ist ja jetzt das der Käufer das nun von Hand zurückzahlen muss und Reactionz seine Ware hat.



    Ich rede hier von dem Reactionz mit dem Skype Namen "erikx32"