Great San Andreas Reallife - Make it rain!

Wichtiger Hinweis: Bitte ändert nicht manuell die Schriftfarbe auf schwarz sondern belasst es bei der Standardeinstellung. Somit tragt ihr dazu bei dass euer Text auch bei Verwendung unseren dunklen Forenstils noch lesbar ist!

Tipp: Ihr wollt längere Codeausschnitte oder Logfiles bereitstellen? Benutzt unseren eigenen PasteBin-Dienst Link

  • Great San Andreas - Reallife


    Nun ist es soweit, das Team hat sich vereinbart dass wir unseren Server starten,

    und somit das deutsche San Andreas Multiplayer Forum vorzustellen.

    ich hoffe ihr werdet die Vorstellung aufmerksam lesen & diese Zeit genießen.

    Viel Spaß wünsch das GDR - Team


    Unser Script:

    Es handelt sich um ein sehr stark bearbeitendes Godfather Script, der Gamemode ist ein Reallife.

    Gespielt wird in ganz San Andreas, auch Dörfer wie z.B Bayside spielen auf dem Server eine große Rolle.

    Wir arbeiten am Script Tag zu Tag, deshalb haben wir auch 2 Scripter die jeden Tag ca. 1-4 Stunden am Script arbeiten.


    Unsere Eigenschaften:

    Paintball Unsere Paintball - Arena ist selbst gemappt/gescriptet, dort kannst dich mit deinen Freunden messen.

    Haussytsem Wir haben ein selbsgemachtet Haussystem, es läuft Bugfrei & ist viel besser als der Standart

    Gangautohaus Es gibt ein Gangautohaus in Los Santos, dort können Gangs ihr Gangcars kaufen.

    Gangfight Es kommt ein brandneues Gangfightsystem, wo sich verfeindete Gangs messen können.

    ENTER In Häuser/Biz´s kommst du mit deiner ENTER Taste rein.

    Bankrob Man kann jede 5Stunden eine Bank ausrauben!

    Busbot Es wird ein Busbot folgen, wenn die Mehrheit dafür ist.

    Flugbot Es gibt ein Flugbot der euch durch San Andreas fliegt.

    Fraktionkassen für jede Fraktion/Gang gibt es eine Kasse.

    und es gibt noch vieles mehr auf dem Server... komm rein und sehs dir gleich an!


    Die Fraktionen:

    Los Santos/San Fierro Police Department:

    Sie sorgen für Ordnung in San Andreas & halten San Andreas von Verbrecher fern.

    Sie sind nach der Bundeswehr & der FBI die mächstigsten.


    Notrufzentrale San Andreas

    Sie sind unsere Freunde, sie helfen uns bei Krankheiten oder Sucht.

    Immer da für dich wenn du sie benötigst.


    SAN News

    Die brandneusten & aktuellesten News teilen sie den Bürgern bei.


    Vinewood

    Hier werden Filme gemacht.

    Dies sind Schauspieler & wohnen in den reichsten Häuser, sie haben viele Goldbarren.


    Fahrschule SF

    Sie sind die Fahrlehrer, die Fahrschule befindet sich in San Fierro.

    Mit ein wenig Geld kannst du eine Prüfung starten!


    Bundeswehr&FBI

    Jeder kennt sie, hier für muss ich nichts sagen.


    Gangs & Mafien:

    Grove Street Family

    Die wohl bekannteste Straßen Gang aus Los Santos...
    Liefere dir

    spannende Verfolgungsjagden mit dem LSPD oder hänge einfach nur mit deinen Homies ab...


    YaKuZa

    Krimineller geht's nicht... Tritt noch heute der Yakuza bei und werde teil einer Asiatischen Mafia!


    Rollin' Height Ballas

    Die Gang der schwarzen.. Ihr zu Haus ist der Glenpark


    La Cosa Nosta

    Die LCN ist die wohl meist gefürchtete Mafia in ganz San Andreas!

    Halte als Member diesen Ruf intakt und werde jetzt zum Associate!


    In Bearbeitung (GANGS): SF Rifa, VL Atzecas, LS Vagos, Red Soldiers

    Jobs:

    Es gibt einen Arbeitsamt wo man sich einen Job beantragen kann, folgende Jobs gibt es:

    - Drogendealer

    - Waffendealer

    - Hure

    - Bauer/Farmer

    - Harz IV

    - Müllabfuhr

    - Stadtreiniger

    - Pizzaboy

    - Hotdogverkäufer

    - Trucker

    - Taschendieb


    Server Daten:

    Falls du ein Teil unserer Community sein willst, besuch uns einfach.

    Server IP: 85.214.228.149:2012

    Forum: gsa-reallife.de.im

    Teamspeak:
    46.38.237.233:2812


    PS: Falls jetzt alle anderen meinen die Werbung ist kopiert oder so, möchte ich denen darauf hinweisen,

    dass ich ganz alleine diese Bewerbung geschrieben habe (28.November.2011) Ich war dieser Richard_Farris!


    Viel Spaß beim spielen, wünscht das

    GSA-Team!

    2 Mal editiert, zuletzt von [GSA]Reallife () aus folgendem Grund: Forum Adresse

  • Der Server ist nicht zu Empfehlen .
    Ich kenne den Owner von bestimmt 5 verschiedenen Servern, und immer wieder wurde er gebannt , gründe beleidigung...
    es ist einfach noch ein Kind, sein kleiner Bruder hat mehr Grips und Erfahrung als er , Forum 0/10 .. scheiß Design,
    Server 0/10 normales GF , was hast du da angeblich geöndert ? ich seh dort nichts ... einfach scheiße
    Admins 0/10 ihn als Owner zuhaben ist eine Folter ,



    mfg

  • Vorstellung: 5/10 .....
    Forum: 1/10 Gefällt mir nicht!
    Server: 1/10 Ich glaube die beiden oberen Post´s erklären ;)


    Insg. 7/30 = 6+
    Fazit: Dieser Server hat eine 5%tige Chance auf Erfolg!
    Viel Glück (Wirst du brauchen)

    sa-reallife.org nun zurück unter neuem Namen: next-samp.de
    Besucht uns ! <3

  • Öhm ja alleine was deine User oder Admins im FOrum in der Shoutbox schreiben...


    Zitat

    [Gestern, 16:09] Mario_Farris: lalal burak wir brauchen member müssen werbung auf den anderen servern machen



    Forum: 0/10 Billiges Design
    Server X/10 bleibt ungetestet auf son server geh ich doch nicht...


    Fazit:
    Schlechter Server wollen mit Fremdwerbung User gewinnen?
    Und der Owner wurde schon auf sehr vielen Servern wegen beleidigungen nerven usw gebannt^^

  • Ich habe die Werbung überflogen und finde sie eigentlich sehr übersichtlich.
    Aber wenn ich das schon höre. Ein Owner der auf anderen Server gebannt würd. omg..


    Bewertung:
    Vorstellung: 8/10 Fischen
    Server: Teste ich nicht..
    Forum: Grotten schlecht. Wbb Lite und eine billig Domain. Somit 1/10 Fischen.


    Also ich würde glaube ich nicht drauf spielen wollen! 8|

    Mit freundlichen Grüßen,
    Mätz'chen

  • Ich habe die Werbung überflogen und finde sie eigentlich sehr übersichtlich.
    Aber wenn ich das schon höre. Ein Owner der auf anderen Server gebannt würd. omg..

    Was soll man gegen ein unerfahrendes Adminteam machen?
    Der Banngrund war: Verpiss dich du H*****sohn


    Da kannst du dir ja denken was das für eine Leitung war.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Vorstellung: 1/10 für die Mühe. Sieht lieblos hingeworfen aus, so nach dem Motto "friss oder stirb".



    Grad getestet und mein Fazit: ein Kinderserver mehr auf dem Markt.


    Script: 1/10 - Für die Mühe, der Basenumsetzung gibt es 1 Punkt. Sonst normal und stink langweilig. Seltsamerweise konnte ich ein O-Amt Heli klauen und fliegen aber kein FBI/LSPD Fahrzeug. Desweiteren finde ich es ein wenig unnötig, dem FBI 2 Seasparrows und dem LSPD 1 Seasparrow zu geben. Sonst zum Script - ein Haufen unnötiger Icons wie "i" und Totenköpfe.


    Maptechnisch: Das Maptechnische ist ganz unterstes Niveau. Unpassend und überladen wirkendes Map"design".


    Anti-Cheat: Konnte mir einfach eine Waffe cheaten (Desert Eagle) und nen Kollegen anschießen, da passierte nichts, Speedhack ging einwandfrei, nur bei einer Sache muss wohl eine Meldung gekommen sein, dies war als ein Kollege und ich im Heli aus Spaß heraus "Airbreak" nutzten, dann schrieb der Owner "nicht cheatern ;)" im /o -.-


    Gesamtergebnis: Für mich ist der Server nicht spielbar, nicht zu empfehlen und ich denke auch nicht, dass er sich lange halten wird.


    BTW: In den serverinformationen steht "GSA-Information" und unten links steht "www.gne-life.de" <<< da ist wohl jemand nicht ganz ordentlich in der Editierung gewesen.

  • Server 1/10
    Forum 0/10
    Team 0/0
    Also ich wurde gebannt weil im Script Bug´s sind.Verdammt fail.
    Es ist das WoS Script ganz leicht editiert.
    Naja Admins suchen nichtmal das Gespräch einfach Ban fertig.
    Daraus schliess ich Team ohne Reife.
    //EDIT

    Einmal editiert, zuletzt von DevilNacho ()

  • Guten Mittag,


    Leute,ohne Beweise (Bezieht sich aufs Abwerben) braucht ihr das garnicht Posten.
    Wenn jemand das in der "Shoutbox" schreibt,macht er es halt,dafür kann er nichts.
    Jeder verdient sich Erfolg mit seinen Servern,nich nur er sondern auch die anderen hier.
    Und ganz ehrlich,ihr müsst nicht sagen "KindTeam" sondern ein Team ohne Reife.
    Weil wir sind alle Kinder [Bis +18^^].Daher sagt einfach die sind Ohne Reife.
    Viel kann ich jetzt nicht sagen,ich habe den Server NICHT getestet!


    Vorstellung : 7/10 Find ich relativ Oke,etwas Wenig,aber Übersichlich.
    Server : 4/10
    Forum : 0/10


    11/30 Note : 5-----------


    Ich wünsche ihnen und dem Server Viel Erfolg und Viel Glück.
    Mit freundlichen Grüßen,
    Samet

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

    Einmal editiert, zuletzt von GtaXXL ()

  • Da ihr jetzt ein neues Forum habt,ist das Forum nun 0/10.
    Ich hase solche Forum,Sorry.

    Das Aussehen ist wirklich nicht so schön, jedoch hat dieses Forum viel bessere und mehrere Funktionen nach einer Zeit gewöhnt man sich daran ;)

  • Vorstellung: 2/10, da steckt bestimmt ein bisschen Mühe drin, aber naja sie regt einen nicht an bei euch zu spielen
    Server: 0/10, tut mir Leid aber das ist wieder mal so ein 0815 Server bzw. er macht stark den Eindruck
    Forum: 0/10, besorgt euch lieber ein WBBLite das ist besser als das jetztige was ihr habt.


    Mit freundlichen Grüßen