!Nur noch 2x! von Vincent & NurPech: Control Panel

  • Zitat

    Der Name unten "Seyrex" wurde mir als Datenbankauszug von dem oben genannten "Owner" gegeben, den hab ich mir nicht ausgesucht, mir aber auch nicht die Mühe gemacht den zu ändern, nicht wundern. ;)

    Grüße & danke für's Angebot.


    #EDIT: Eure Kritik wurde angenommen. Preis auf 20€ gesetzt!!! :)

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Also mal ehrlich....


    Kommentare wie:

    Ganz erlich, ich code sowas in einer Stunde.


    Dazu ist das Design nicht so schön!


    oder

    Ein schlechter Abklatsch von Grex seinem UCP, das Design ist total schlecht designed, und du verlangst Geld dafür? dafuq? Es ist nun wirklich nicht schwer sowas zu schreiben, ich setz mich mal zwei Stunden dran, und mach ein schönes Design. Aber bevor man so etwas macht, muss man die Kenntnisse besitzen in Sachen GFX etc.


    treiben mir echt Tränen in die Augen vor Lachen :D


    Leute schätz die Arbeit :thumbdown:
    Es sieht recht ordentlich aus.
    Das Design ist meines Geschmackes nach sehr anständig und zurückhaltend.


    Die Möglichkeiten gefallen mir besonders gut :)


    So wie ich Vincent kenne ist es wie immer ordentlich.


    Kaufe es selber nicht, empfehle es aber zum Kauf :thumbup:

  • Grafik- und Codintechnisch keine wirkliche Meisterleistung. Aber für den Anfang passt es.

    Wer ist der Mensch hinter der Uniform? Ist euch das bekannt?
    Es ist der selbe der noch eben in Zivil neben euch stand.
    Warum wird er gehasst und so selten respektiert?
    Warum ist er derjenige der seinen Hals für euch riskiert?
    Trägt der Bulle eine Weste, das hat er früher nie gemacht,
    die Zeiten haben sich geändert und jeder Dienst ist ein Kampf!
    Warum gibt’s das SEK und warum sind sie so brutal?
    Und wieso hat wieder einer mit seinem Leben bezahlt?

  • Grafik- und Codintechnisch keine wirkliche Meisterleistung. Aber für den Anfang passt es.


    Inwiefern Codingtechnisch? Meinst du von der Menge des Codes? Denn der Code ist einwandfrei & durch den TÜV, sprich an NurPech vorbei, gekommen. :D


    #EDIT: Erstkäuferrabatt beendet.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Naja zuerst meinte er ja 15 Euro sofort kauf, dann 25 (PSC Kart gebühr) .. über 10 Euro PSC gebühr lässt sich Streiten da es nur
    6 Euro kostete so LifeStyler. Dann hieß es nur Mysql obwohl ich noch fragte, ob das auch in .ini geht.
    Jetzt habe ich das Geld los und er hats. Ich bin unzufrieden und werde nicht wieder bei ihm kaufen und rahte es euch auch nicht.



    Mfg
    Black


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Naja zuerst meinte er ja 15 Euro sofort kauf, dann 25 (PSC Kart gebühr) .. über 10 Euro PSC gebühr lässt sich Streiten da es nur
    6 Euro kostete so LifeStyler. Dann hieß es nur Mysql obwohl ich noch fragte, ob das auch in .ini geht.
    Jetzt habe ich das Geld los und er hats. Ich bin unzufrieden und werde nicht wieder bei ihm kaufen und rahte es euch auch nicht.


    Mfg
    Black

    Jedoch erhielt ich keine PN mit der Frage ob das auch über .ini läuft, sonst hätte ich verneint denn ich frage das jeden Käufer vor dem Kauf!
    Siehe: B l a c k D r a g o n - und ich denke wir werden, auch von meiner Seite aus, keine Geschäftspartner mehr.

  • Will ja nichts sagen aber es gibt bereits ein Gratis UCP mit fast den gleichen Funktionen das auch leicht erweiterbar ist.
    Jeder der ein bisschien Ahnung hat könnte sowas auch locker in 1 - 2 Std machen.

    Ist mir nicht bekannt - aber gut, ob du nun ein solches nimmst oder meins ist dir überlassen, vll. läuft das dortige ja auch auf DINI, keine Ahnung. Ich denke nicht das man das in 1-2 Stunden schafft mit diversen CSS-Deklarationen ect. aber gut, nicht jeder aknn es & es war für mich nunmal Arbeit, 3 Tage knapp 9h pro Tag, ich finde das kann man schon mit € belohnen.

  • Jedoch erhielt ich keine PN mit der Frage ob das auch über .ini läuft, sonst hätte ich verneint denn ich frage das jeden Käufer vor dem Kauf!
    Siehe: B l a c k D r a g o n - und ich denke wir werden, auch von meiner Seite aus, keine Geschäftspartner mehr.

    Ich habe kein Fehler gemacht - Du auch nicht, gut. Aber ich beleib bei meiner Meinung, ich habe nun Grex CP gesehen und finde es sogar noch besser.


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Ich habe kein Fehler gemacht - Du auch nicht, gut. Aber ich beleib bei meiner Meinung, ich habe nun Grex CP gesehen und finde es sogar noch besser.

    Deine Meinung - du hättest schließlich den Kauf nicht machen müssen, ich habe dich ja nicht gezwungen - aber gut, ich bitte nun B2T zu kommen bzw. das Thema zwischen uns hier zu beenden.


    #EDIT: BrandingFree hinzugefügt.

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Zitat von DasPixel

    Jeder der ein bisschien Ahnung hat könnte sowas auch locker in 1 - 2 Std machen



    Ich saß allen an meinem Handler für Datenbankaktionen mehr als 20 Minuten und ich "spreche" PHP mit MySQL seit etwa 4 Jahren.
    Und das hier kann für weitaus mehr 15 €uro verkaufen, wenn man sich eines machen lässt fallen meistens Gebühren über 40 €uro ab. Mein letztes ging mit 1 Jahr Support für 70 €uro ( + 10 PSC-Gebühren ) über den Tisch. Okay, es war auch etwas ausgeführter :)
    Dann mache es, kannst es ja in 2 Stunden auch hier in den Marktplatz stellen X(


    Btt, nice work :) Hübsches Design

  • Zitat

    Ganz erlich, ich code sowas in einer Stunde.


    Dazu ist das Design nicht so schön!

    Na komm dann mach es doch in einer Stunde.


    So von den Bildern her, sieht das nach einen sehr schönem CP aus.
    Würde ich es brauchen, würde ich es nehmen^^ aber viel Glück beim Verkaufe ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen