!Nur noch 2x! von Vincent & NurPech: Control Panel

  • Zitat

    Und das hier kann für weitaus mehr 15 €uro verkaufen, wenn man sich eines machen lässt fallen meistens Gebühren über 40 €uro ab. Mein letztes ging mit 1 Jahr Support für 70 €uro ( + 10 PSC-Gebühren ) über den Tisch


    Keinesfalles, ich würde es sogar für 30 verkaufen ^^

  • Die Formatierung der Ausgabe, sprich Tebellenform gefällt mir überhaupt nicht. ^^
    Wie wäre es auf die linke Seite die Präfix sofern man es so nenne kann, und auf die rechte Seite die Werte.
    Dann siehst viel besser aus, dazu noch den gesammten Menu auf die Seite untereinander in einer schönen Farbe, Effekte (Schatten, Trennlinie, Icons) einfügen und tada sieht es dann besser aus. ^^ Ich meine gut Grundscript, alles klar, aber Design total chaotisch ich meine Prinzip: jemand schreibt etwas sehr wichtiges hin, jedoch liest es net jeder weil die schon von Anfang an lauter Rechtschreibfehler sehen bzw. alles in knallrot geschrieben ist, somit wollen sie es net mal lesen ^^.

  • Hovereffekte mit Schattenveränderung und Farbveränderung sind bereits enthalten. ;)
    Über die Art der Auflistung kann man sich streiten ... bei den Statistiken ist das so wie du meinst, bei den anderen war es besser so zu machen fande ich. ;)
    Designtechnisch sag ich jetzt nichts, das steht hier bereits 10000x. ;)

  • Freut mich zu hören! ;)


    #EDIT: Und wie gesagt, Design ist ja leicht editierbar, mache mich heute Nacht ggf. mal an ein neues. :P
    #EDIT: Es gibt nun neue Lizenzen (Einzel- und Normallizenz)

    3 Mal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Ob ich auf denn Netten "Benutzer Ignorieren" Button klicke, ist doch egal.
    Ich finde als Käufer steht es mir zu, außerdem hast du mich noch in Skype.


    Was du findest und was nicht kenn ich ja bereits, deiner Meinung nach währe ich ja auch ein Betrüger. ;)


    -> Natürlich erhält man Updates, aber dennoch hast du kein Recht es in Anspruch zu nehmen, das ist lediglich eine Nettigkeit von mir, welche ich jedoch jedem gönne, denn es steht nirgens was von Updates, oder? ;)

  • Sieht ganz nice aus.
    11/10 Brotfischen.
    Jedoch das Design nur 5/10 Brotfischen , da es mir einfach zu hell ist :P



    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • -> Natürlich erhält man Updates, aber dennoch hast du kein Recht es in Anspruch zu nehmen, das ist lediglich eine Nettigkeit von mir, welche ich jedoch jedem gönne, denn es steht nirgens was von Updates, oder?

    Sone Sätze, kommen für mich nur von Betrügern. Sorry aber so ist/war meine Erfahrung.


    //Skype!


    convertFFS converted your input in 0.02 seconds - Chuck Norris could have done it in 0.0003 seconds!

  • Sone Sätze, kommen für mich nur von Betrügern. Sorry aber so ist/war meine Erfahrung.


    //Skype!


    Könntest du deine Konflikte bitte woanders austragen, denn dieser Thread handelt über das CP und nicht der Person.
    Jedoch glaube ich auch nicht dass V.P ein Betrüger ist , da ich selber auf obiger Seite bin und ich einen anderen Eindruck von ihm bekommen habe.



    MFG

    Main: CPU: Intel Core i5-4440 @ 3,10 GHz | CPU-Cooling: Matterhorn -PURE- | RAM: 16GB Crucial Ballistix Sport DDR3-1600 DIMM CL9-9-9-24 |
    Motherboard: ASRock B85M Pro4 | GPU: Sapphire Radeon R9 390X Nitro 8GB GDDR5 |

    SSD: Samsung SSD 840 Evo 500GB | Power Supply: 550 Watt Corsair CS Series Modular 80+ Gold | Case: beQuiet! Silent Base 800


    As I walk through the valley of the shadow of death
    I take a look at my life and realize there's nothin' left.

  • Sone Sätze, kommen für mich nur von Betrügern. Sorry aber so ist/war meine Erfahrung.


    //Skype!


    Deine Gedanken will ich auch haben ... :-o
    Es ist nirgens etwas von Update zu lesen, lediglich das ich neue Lizenzen erstellt habe, zum einen die "Normallizenz" und die "Einzellizenz". ;) Updates sind, wie man, aber das hast du ja wie man liest immer noch nicht getan, nicht enthalten, da ich dieses Projekt für mich abgeschlossen habe. ;)


    Siehe:

    Zitat

    [...]dies passe ich auch nicht mehr an, das müsst ihr machen, für mich ist das Projekt beendet


    #EDIT:

    Designwünsche für v2?


    Wollte mal fragen was für Farben und Ideen ihr für v2 hättet, bin nächste Woche auch krankgeschrieben und hab Zeit. :-p

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Für Anfänger finde ich es ganz ok, aber das Design.. naja..


    Dann mach doch Vorschläge, ich fertige ja nun extra deswegen ein neues an ... was hättest du denn gerne anders? Farben? Wünsche ...? Jetzt wo ihr alle das Design brav bemängelt habt, dürft ihr auch Vorschläge bringen. :D

    Einmal editiert, zuletzt von TutNichts ()

  • Zur Topic: Schöne Funktionen, wie immer eigentlich :D


    BlackDragon
    Ich kann Vincents Verhalten verstehen. Pass auf ein paar Beispiele:
    Du bist Tester für das neue Call of Duty sagst aber zu den Machern:
    "Ihr seit Betrüger und Battlefield ist Geiler als CoD! Aber ich will trotzdem Updates bekommen, ihr Lappen.
    Ich ignoriere euch jetz, aber ihr habt ja meine E-Mail."


    Wusste meinte wie würden die reagieren?!


    Ausserdem steht NIRGENDWO das Updates inklusive sind?
    UND
    Du kaufst es, sagst aber es ist schlecht und willst TROTZDEM Updatezugang!?


    Naja siehe Beispiel

  • Hallo,


    Ich wollte mal mein Feedback zu diesem tollen Control Panel abgeben
    zum Design es ist zwar nicht so toll aber es reicht.
    die Features sind sehr cool und es lief auch alles Problem los
    Vincent, hat uns das CP auch noch angepasst.


    Also, alles in allem sehr Empfehlens wert.

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen