!Nur noch 2x! von Vincent & NurPech: Control Panel

  • Control Panel
    by http://www.easy-scripting.net
    Coding: Vincent Petritz, Optimierung: NurPech

    !NEU!
    Normallizenz (wird weiterverkauft): PayPal (20€), PaySafeCard (25€).

    Einzellizenz (Verkauf wird gestoppt): PayPal (75€), PaySafeCard (100€).
    BrandingFree (Copyright entfernen): 13,50€ extra.


    Sehr geehrter Leser, sehr geehrter Interessent,
    du betreibst einen SA-MP Server, doch dir fehlt die Ahnung oder die Zeit um ein eigenes Control Panel zu entwickeln? Die Arbeit sei dir abgenommen mit dem Control Panel von easy-scripting.net! Der dortige Administrator, ich, Vincent Petritz habe mich am vergangenen (17.02.) Freitag an ein Control Panel gesetzt und es klappte gut, am ersten Tag kam das Design zu stande, was man in meiner Kreativen Ader "Design" nennt, obwohl ich eigentlich in der Marterie gar keine Begabung habe und ein paar kleine Sachen. Den gesamten Samstag kam ich ganz gut voran schaffte fast alles und schließlich Sonntag, 19.02. gegen 19:15 wurde ich fertig.
    Das Control Panel war eigentlich für ein Server gedacht wo ich User bin und ich sagte dem Owner "Ich probier mich mal an einem" was für mich nicht als Zusage gilt, schließlich ging es weiter und weiter. Ich merkte schnell "Hey, das Ding hat was in sich, das ist was Wert ..." und beschloss nun das "Ding" zu verkaufen, wie oft ist noch unklar, ich denke 10-15 Mal, vll. weniger, kommt drauf an, aber mehr als ein Mal.


    Die Screenshots die ihr unten sieht sind mit der Auflösung 1280x1024 entstanden und demnach wurde auch CSS gecoded - dies passe ich auch nicht mehr an, das müsst ihr machen, für mich ist das Projekt beendet. Es gibt keine Bugs, es wurde alles getestet, sofern ihr eure Datenbank (da das ganze auf MySQL basiert) richtig einstellt (ihr erhaltet .sql-Dateien dazu, damit ihr einen Start habt und das anpassen könnt, steht dann in einer Readme) klappt alles wunderbar. Der Name unten "Seyrex" wurde mir als Datenbankauszug von dem oben genannten "Owner" gegeben, den hab ich mir nicht ausgesucht, mir aber auch nicht die Mühe gemacht den zu ändern, nicht wundern. ;)

    Hallo,
    Ich habe mir gerade das CP gekauft hat alles sehr Gut geklappt ..
    ging alles reibungslos das CP ist echt zum empfehlen nun heisst es nur noch zugreifen Leute :D
    Vincent? echt klasse Arbeit danke nochmal ;)


    Gruß Crossfader.

    Zitat

    [13:42:08] Joshua Dehler: Ja, danke. kann leider nichts in deinen Thread schreiben, kannst ja schreiben von mir dass alles wunderbar funktioniert hat :)

    Die Features


    Neben einem tollen Design, also für mich toll *lach* weist das Control Panel folgendes auf:


    Leaderpanel

    • Rank & Uninvite im CP vergebbar


    Rotes X = Uninvite; Rädchen = Rank ändern

    ==================================================================

    Adminpanel

    • Permissionsystem, sprich wenn der Admin die Berechtigung zum Bannen hat (kann ebenfalls im CP gegeben werden) kann er auch im CP bannen, sonst nicht


    Oben = Spieler bannen; Unten = anderem Admin BanPermission geben

    ==================================================================

    Beschwerdepanel

    • Im Control Panel kann eine Beschwerde gemacht werden, diese kann sofort von einem Admin bearbeitet werden im Beschwerdepanel (nur für Beschwerdemoderatoren (Permissionsystem) zugänglich) und ins Archiv (Datenbank) verschoben werden


    ==================================================================

    Spielersuche

    • Ermöglicht es einen Spieler zu suchen, sofern dieser existiert wird Skin (als Bild), Name, Fraktion, Donator (Ja/Nein), Morde, Tode, Respektpunkte und Handynummer angezeigt

    ==================================================================

    Top 10

    • Ermöglicht es die Top 10 List einzusehen, folgende Listen verfügbar: Kills, Tode, Bankguthaben, Spielerlevel

    =================================================================

    Statistiken

    • Zeigt die eigenen Statistiken (inkl. Businessname & Hausbeschreibung) an: Name, Fraktion, Fraktionsrank, Bargeld, Bankguthaben, Geschäft (BIZ), Hausbeschreibung, Adminrank, Kills, Tode, Respektpunkte, Handynummer


    =================================================================


    Zwei weitere Screenshots



    Loginseite




    Login falsch (Farbe kinderleicht in der CSS-Datei die beiliegt anpassbar)




    Login korrekt (Farbe kinderleicht in der CSS-Datei die beiliegt anpassbar)


    =================================================================


    Die oben gescreenten Sachen sind mit Firefox entstanden, für andere Browser übernehme ich keine Haftung, das müsst ihr selbst regeln, mir ging es eher um die Funktion da ich kein Designer bin. Jedoch laut einem Screen mit Opera (der wurde mir geschickt), sieht das bei Opera ebenso aus. Die oben dargestellten Icons in den Screenshots sind nicht dabei, die sind nur zu Demonstrationszwecken, es sind aber andere, von mir entworfene bei.


    Die Rechte bleiben bei mir, ihr dürft lediglich auf eigene Gefahr(!!!) die Sachen abändern, ich übergebe euch alles in einer .rar-Datei, es ist alles funktionstüchtig sofern ihr den Anweisungen der Readme folgt, das Copyright muss allerdings erhalten bleiben (ist nur in der UCP*.png Grafik drin)!!!


    Ihr erhaltet beim Kauf:

    • .sql-Dateien (zur Demonstration, die müsst ihr dann anpassen, übernehmen, weiß der Geier ...)
    • .php-Dateien (für die o.g. Funktionen)
    • .css-Dateien (für das Design)
    • .psd-Dateien (Hintergrundbilder, COPYRIGHT ENTFERNEN STRAFBAR, siehe unten)
    • .png-Dateien (die Hintergrundbilder)
    • Eine ReadMe-Datei (.txt, dort stehen genauste Anweisung und Bedingungen)

    Bei Kauf verpflichtet ihr euch dazu:

    • Entfernen des Copyrights ist Strafbar, egal wie sehr das ganze editiert wird!
    • Das CP darf nicht weiterverkauft werden oder gar an dritte weitergegeben werden.
    • Das CP darf nicht zum Download gestellt werden.


    Es gibt keine Möglichkeit der Rückerstattung. Zahlung nur per PayPal möglich. Änderungen an den Scripten auf eigene Gefahr (steht aber kurz und knapp in der ReadMe)!


    Der Preis pro Stück beläuft sich auf 20€ - ihr müsst keine PP-Gebühren tragen. Support gibt es nur in seltensten Fällen, sprich ich bin nicht verpflichtet, aber eigentlich willig zu helfen sofern man mir nicht blöd kommt und sofern die ReadMe nicht ignoriert wird - man sollte aber einen Hauch an Ahnung von MySQL mitbringen - aber das packen wir schon ...


    Ansonsten, ja, was gibt es zu sagen. PN an mich wenn ihr das "Ding" haben wollt. ;)
    Mittelmann halte ich für unnötig, sollte jedoch einer ins Boot geholt werden wird diesen Posten wohl Dragonas übernehmen, dieser ist in meinem Team und dem vertraue ich von den MM's am meisten.


    Grüße.

  • Ganz erlich, ich code sowas in einer Stunde.


    Dazu ist das Design nicht so schön!

  • Alleine wegen dem Design würde ich nur 20€ zahlen, nicht mal. :)
    Tut mir leid, aber das Design ist, MEINER MEINUNG nach, nicht gelungen.


    Ansonsten, von den Funktionen her bietet es nichts außergewöhnliches, nur wie jedes andere User Control Panel auch.

  • Ein schlechter Abklatsch von Grex seinem UCP, das Design ist total schlecht designed, und du verlangst Geld dafür? dafuq? Es ist nun wirklich nicht schwer sowas zu schreiben, ich setz mich mal zwei Stunden dran, und mach ein schönes Design. Aber bevor man so etwas macht, muss man die Kenntnisse besitzen in Sachen GFX etc.

  • P0SEIDON: Ich hab sicher nix "abgeklatscht". ;) Leg los, zauber was, um 00:03 hätte ich gerne das Ergebnis zu blicken. ;)


    Alleine wegen dem Design würde ich nur 20€ zahlen, nicht mal. :)
    Tut mir leid, aber das Design ist, MEINER MEINUNG nach, nicht gelungen.


    Ansonsten, von den Funktionen her bietet es nichts außergewöhnliches, nur wie jedes andere User Control Panel auch.


    Ich schrieb selbst doch auch im Thema:

    Zitat

    am ersten Tag kam das Design zu stande, was man in meiner Kreativen Ader "Design" nennt, obwohl ich eigentlich in der Marterie gar keine Begabung habe


    Ich erbitte Kritik hier nicht zu äußern, für Verbesserungsvorschläge, Kritik & Anregungen bin ich zu haben und setze das auch gerne um und bringe weitere Versionen raus (sofern die Anregungen gut sind)...

  • Ein schlechter Abklatsch von Grex seinem UCP, das Design ist total schlecht designed, und du verlangst Geld dafür? dafuq? Es ist nun wirklich nicht schwer sowas zu schreiben, ich setz mich mal zwei Stunden dran, und mach ein schönes Design. Aber bevor man so etwas macht, muss man die Kenntnisse besitzen in Sachen GFX etc.


    Wo ist das bitte schön ein Abklatsch von Grex's UCP? Abgesehen dass, das System auf MySQL läuft und irgendwie nix dem von Grex ähnelt nun gut.
    Preis von 50€ finde ich nun ein bisschen happig.

    "Stay hungry! Stay foolish!" - Steve Jobs

  • Lieber zahlt man einen Zwanziger mehr, aber dafür bekommt man die Qualität. Ich bleib bei meiner Meinung, und bitte Vincent, überlass das Designen jemand anderen der ein wenig Ahnung in der Materie hat.


    Ich habe 0 Plan von designen, das geb ich zu, kann da echt nix & will aber auch nix können.. eine neue Version mit meinem Teammitglied Eike S. ist bereits geplant, vermutlich aber nicht für dieses Projekt, er hat zugestimmt und wir setzen uns die Tage ran (er ist Hauptberuflicher Webdesigner), eure Kritik ist ja berechtigt, jedoch etwas unsachlich. ;)


    #EDIT @Dragonas:
    Deswegen schreib ich ja auch, ich bin da flexibel & man kann mit mir verhandeln.

  • Ich weiss gar nicht was ihr habt.
    Wen euch das Design nicht gefällt dann macht dannach einfach ein eigenes.
    Ich würde es liebend gerne kaufen, aber mein Script basiert auf Dini und ich kann mir so ein schnikes Ding nicht leisten ^^
    Viek Glück beim Verkauf!

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Ich weiss gar nicht was ihr habt.
    Wen euch das Design nicht gefällt dann macht dannach einfach ein eigenes.
    Ich würde es liebend gerne kaufen, aber mein Script basiert auf Dini und ich kann mir so ein schnikes Ding nicht leisten ^^
    Viek Glück beim Verkauf!


    Danke - und Design's zu machen ist dabei nicht schwer, das ist es ja.
    Das Ding hat nicht viele Grafiken, eine HG-Grafik und kleine einzelne "Buttongrafiken" ... wenn man diese Austauscht schaut das ganze anders aus. ;)

  • Leider muss ich mich den anderen anschließen, wegen diesem Grauen eregendem Design würde ich es nicht kaufen.
    Aber sonst alles Top :)

  • Meine Damen und Herren, nochmal. :D


    Ich habe hier eine Datei (auch als .psd kann ich die mitliefern!) die schaut wie folgt aus:



    das ist schon der Hintergrund, eine Datei. Die kann man "pupseeinfach" editieren oder komplett neu machen. Und zu dem Grau, das ist mit einem Befehl als Hexcode-Angabe in der .css-File änderbar... ;)

  • Ich bin da flexibel, wie gesagt, es müssen nicht 50€ sein, sofern dies nicht geht, es ist nur eine Richtlinie. Wenn man sagt, pass auf, ich brauch bitte noch die und die Funktion und ich sage "ok mach ich", dann sagt man, ok 55€ - aber ich habe auch keine Problem bis auf 35-40 zu gehen ... als kleinen Anreiz bin ich ein wenig auf eure Kritik eingegangen und mache nun einen Erstkäuferrabatt, die ersten drei Käufer erhalten 50%. ;)

  • Abend,


    Ich finde es realtiv Perfect.
    Wie all deine Künste.Ich habe nichts zu meckern,
    ich finde das Design ist gut gelungen,ich kann sowas auch nicht,und kanns nicht besser machen.
    Leute die meinen,das es scheiße aussieht und die es besser machen könne,macht es mal?
    Das Design kann mann ändern,und für nur 25€ ist das ein Supa Duba Preis.


    Whats your Problem? ;>


    Gute sache,mach weiter so!


    Samet

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Was soll man dazu sagen? Top Leistung! Das Design finde ich auch schön und wie mein Vorgänger schon erwähnt hat, was gibt es da noch zu meckern? Ich weiß ehrlich nicht was einige User haben.. macht es doch mal besser ;)


    BTW: Hab dir ne PN geschrieben guck bitte nach




    Afg_Pitbull



    //Edit:


    Schade das er kein PaysafeCard akzeptiert