[IntelligenT]

  • IntelligenT ist ein Hacker!! Ich habe mal auf einem Server gespielt und dort war er ebend Scripter und irgenwie nach einer Zeit nicht mehr... Fragt mich nicht ich war nur User auf dem Server.


    Auf alle fälle hatte er sich ins Rcon rein gehackt und sonst was gemacht er war sogar so dummm und hat uns seine Screens vom Desk gesendet wo man ganz deutlich sehen konnte das er alle Accounts hatte die bei unserem Admins vorhanden waren unteranderem auch meins ich würde sehr stark aufpassen wenn er seine Dienste anbietet oder etwas verkaufen möchte wie Computer oder sowas also Entweder ihr kennt ihn und habt gute Anti Viren Software oder ihr lasst es besser. Wie gesagt er hatte sich schon bei Admins reingehackt...


    ACHTUNG!!


    PS: Habe vergessen zu sagen er hatte auch noch vergessen hier den "Namen zu wechseln" er hieß bei uns genau so auf dem Server, also wie groß ist die warscheinlichkeit das er genauso heisst???


    Mit freundlichen Grüßen


    Delko65

  • Ja sry das ich euch drauf hinweisen wollte -,- aberr wie gesagt ist euer ding wollte nur vorwarnen und ihr könnt gerne einen unserer Admins fragen bei bedarf PN an mich und dann gebe ich schnell skype oder TS daten durch

  • Zitat

    Auf alle fälle hatte er sich ins Rcon rein gehackt

    Quatsch, wenn überhaupt hatte er das RCON Pw.


    Da hier keine Beweise sind wird das Thema sowieso bald dicht gemacht..


    //Edit


    User hats zugegeben ^^

    ...Hust...


  • American City Life das war noch auf 0.3c und wer es wirklich wissen möchte kann mir eine PN schreiben und dann kann ich entweder skype oder TS³ daten durchgeben unser Admin kommt höchstwarscheinlich heute noch on ein Zeuge ist momentan mit mir im TS.!!!

  • Naja ich sehe das nicht als Falsch an.
    Wenn jemand einen anderen verpopo't muss man damit rechnen.
    Ich lass mich nicht verpopo'n.


    #closerequest weil das nix mit dem Forum oder dem Marktplatz zu tun hat.


    Trotzdem hast du kein Recht ein nicht für dich bestimmtest Passwort zu mißbrauchen.
    Völlig egal was der andere dir getan hat..

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Bevor hier eine Diskussion losgeht, sollte ein Admin hier dicht machen, es gehört nicht mal hier rein.
    Außerdem ist oben bereits ein "Gesetz" genann worden was Daten angeht und wenn diese so inkompetent sind und die Daten nicht ändern, hm, dann weiß ich auch nicht.


    #closerequest

  • @ IntelligenT


    Selbstjustiz gibt es in Deutschland nicht.
    Auch wenn er dich verprügelt, du hast kein Recht dich mit fremden Passwörtern einzuloggen.


    @Samet


    Nö, völlig sinnlos sein verhalten.
    Sie entbannen sich wieder, fertig.
    Das bringt ihm garnichts, ausser das sein ansehen runter gezogen wird.


    Egal, das Thema ist sowieso wegen mangelnder Screenshots dicht..
    Trotzdem an euch beide: :thumbdown:


    Scripts klauen ist Dumm und armselig, Passwörter ausnutzen ist Dumm und armselig..



    #closerequest

  • Zitat

    Grenzt ja schon an Rufmord...

    Nein, du hast es sogar zugegeben :pinch:


    Zitat

    Also hab ich es mir weder illegal besorgt noch missbraucht.#

    Ist völlig wayne ob du ein Backup gemacht hast.


    Admins sind übrigends keine Sklaven die 24H Themen "bewachen"...

  • Wo hab ich es zugegeben ?
    Naja ich fühle nun meinen Ruf geschändigt.....
    Ich bitte jetzt endlich mal nen Admin zu agieren...


    Sagmal!?
    Willst du uns alle für Dumm verkaufen?

    Zitat


    Der Beitrag von »IntelligenT« (Heute, 17:01) wurde vom Autor selbst gelöscht (Heute, 17:12).

    Klar, genau einfach löschen, schade nur das ich deinen Beitrag zitiert habe...


    Interissant dein Post hast du um 17:01 geschrieben, um 17:11 schrieb ich das du es zugegeben hast, zack um 17:12 wird dein Post gelöscht :whistling:

  • Das was du hier postest trifft eher auf Hacken von Datenbanken etc. zu. Wenn sie ihm Zugriff auf die Passwörter geben sind sie selbst schuld.


    mfG [CGR]BlackJack

  • ach ich rede gerade mit Samet im TS schreiben ist blöd aber was mich wundert warum intel.. seine beiträge löscht ...?

  • @[CGR]BlackJack


    Ich bin der Meihnung das es wayne ist, solange du ihm nicht ausdrücklich erlaubst die PW's zu benutzen darf er das auch nicht.


    Die Paragraphen ssind leider sehr "schwammig" verpasst (Siehe hier).


    Egal wir sind hier in keinem Jura Forum ^^
    Trotzdem ist es ziemlich sinnlos, soetwas zutun und dannach die Beiträge zu löschen...


    @Opa_Schlumpf


    Genau :thumbup:

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen