[IntelligenT]

  • Nur so :D
    Naja sollen ruhig alle wissen.


    Dann wissen sie gleich was mit ihrem Projekt passiert wenn sich mich übern Tisch ziehen...
    Da sie mir Zugriff auf die Datein gegeben haben können sie mir nix ;D


    Naja dashier ist mehr Rufmord als eine Warnung.


    //Edit Ausdruck

  • Zitat

    Naja sollen ruhig alle wissen.

    -Dann hättest du deine Beiträge nicht gelöscht.


    Zitat


    Naja dashier ist mehr Rufmord als eine Warnung.

    Das selbe gilt dan auch für dich, oder :?:


    Kurz zur Errinerung: "Und mal erlich ? Welcher Richter in Deutschland wird einen Jugendlichen verurteilen"


    Rufmord ist wenn ich behaupte du hättest mir mein Geld geklaut, da du es zugegeben hast bist du selbst schuld :pinch:

  • IntelligenT


    Meine Güte, agierst wie ne Pussy, klopfst aber Sprüche wie Zeus auf Erden.

    Zitat

    Dann wissen sie gleich was mit ihrem Projekt passiert wenn sich mich übern Tisch ziehen...


    Richtiger Killer, wa?


    Kannst ruhig melden, ne Verwarnung ist es mir wert, selbst mein Avatar, aber du gehst mit deinem Genörgel jedermann auf den Keks.

  • Sehr geehrte Leser,


    Ich muss ganz ehrlich meine Meinung hier mal übergeben.
    Intelligent,ich finde das ist kein "Rufmord",ich finde das ist eine richtige Warnung,nur im Falschen bereich.
    Dazu muss ich sagen,ich bin sehr von dir entaüscht.Ich habe dich anderes eingeschätzt.Das du andere leute Cracken
    kannst,glaube ich wiederum nicht,da es schwer ist.Ich finde das du dich bisschen zurück ziehen solltest.
    Warum gibst du es zu uns lösch dein Beitrag wieder?Ich finde es bischen Feige von dir,das du alles löscht.


    Mit lieben Grüßen,


    Samet

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Ich muss auch noch dazu Hinzufügen,das er jede Woche das Projekt wechselt.
    Und warum ich hier die warheit sage,liegt einfach daran,das er kein richtiger Freund ist..
    Er lässt einfach andere leute sitzen,wenn er Admin wird.

    It's time to kick ass and chew bubble gum, and I'm all out of gum.

  • Danke endlich mal einer der erfahrung damit hat und mir auch glaubt nicht nur immer dagegen was ja auch irgendwie ok ist aber so ist es besser ;)

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Schließt doch einfach den Thread, ^^. Wie kleine Kinder, streiten sich ums Recht. Mal ehrlich, wenn Inteligent das PW weiß, dann lass in doch ^^. Zudem ist InteligenT nicht so InteligenT das er gleich "hackt". Zudem ist es doch eig richtig Witzig wenn man schei*ße auf anderen Servern macht :D. Ich will jetzt nicht sagen das ich einer davon bin, aber es ist Witzig ^^. Naja, wir wissen jetzt das er das Rcon-PW weiß ^^.

  • Liebe Leute,


    tut doch bitte ganz Breadfish einen gefallen und wartet auf eine gescheite Stellungsnahme des Opfers und des Beschuldigten.
    Wenn ihr selbst Erfahrung mit IntelligenT habt, beschwert euch extra.
    Ich hoffe auf ein Administrator.

  • Zitat

    Zudem ist es doch eig richtig Witzig wenn man schei*ße auf anderen Servern macht

    =

    Zitat

    Wie kleine Kinder

    :rolleyes: :whistling: