Dynamisches MySql Ränge-Lohnsystem

  • Hallo,


    ich verkaufe mein dynamisches MySql Ränge-Lohnsystem.


    Kleine Beschreibung:


    Mithilfe dieses Systemes kann man für beliebig viele (Definierbar) Ränge pro Fraktion/Gang etc. einen jeweiligen Lohn festlegen. Den Lohn kann z.B. der Leader (je nach Wunsch) Ingame dynamisch festlegen.
    Man kann im Script den maximal Lohn festlegen.
    Diesen eingestellten Lohn bekommt man dann je nach Anwendung, in einem Reallifescript z.B. jeden Payday, den entsprechenden Lohn je Rang.


    Screens:


    Info: Der Screen ist bevor ich die Einrückungen gefixxt habe, jedoch bei der Kaufversion sind diese gefixxt.



    Der Kauf enthält:

    • .sql Datei für die Datenbank
    • Einrichtung des Scripts + MySql
    • Das Script


    Zahlungsarten + Preis:

    • 5€ PSC(PaySafeCard)


    Rechte:


    Du darfst das Script:

    • Verwenden
    • Verändern
    • Copyright entfernen (Jedoch nenn ich sowas Respekt wenn man es dranlässt bzw. Höflichkeit)
    • Jedoch NICHT veröffentlichen & verkaufen


    Bei Fragen etc. steh ich gerne Rede & Antwort


    MfG. Cody09

  • Bekommst der Spieler das auch und was ist mit den Standard Payday


    ist es möglich für jede Fraktion zb 24 Stück

  • @Master18: Ja, wie oben umschrieben, du kannst machen, bzw. auf Wunsch kann ich das auch für dich machen, also einbauen, das man beim Payday noch den Lohn bekommt welcher (wenn vorhanden) noch von der jeweiligen Gang/Fraktions Kasse abgezogen wird.
    Der Lohn steht selbstverständlich auch im Chat.


    Zu den Fraktionen: Im Script kann definiert werden wieviel Fraktionen/Gangs es gibt, also du kannst also so viele Fraktionen/Gangs haben wie du willst. :)


    Opa_Schlumpf: Der Unterschied ist, das ich das Script erst die letzten Tage geschrieben habe, und die 5€ da es nicht so aufwendig ist wie z.B. ein Haussystem, das Script hat obwohl es sehr gut optimiert und ressourcendsparend gescriptet ist ca 300 Zeilen da es doch sehr auf dynamik basiert ist.


    //edit: Unpraktisch ist das System auch nicht, es ist möglich das ganze als Filterscript laufen zu lassen mit lediglich glaub 4-5 Funktionen die in das Hauptscript müssen was nicht viel ist

  • Irgendwie wird zurzeit alles Verkauft was einer nur auf den Rechner hat.
    Ich sehe das System als unpraktisch da man erst alles an sein Script anpassen muss und 5€ sind zu viel des guten für die paar Zeilen Code.


    mfg.
    Opa

    Sehe ich anders. Man verkauft natürlich, weshalb auch nicht?
    Dennoch steckt dahinter ein System wenn ich mir das scripttechnisch ausmale und 5 Euro ist wirklich absolut akzeptabel anstatt es wieder 100 Kinderserver haben und nicht mal ein Danke dalassen.. Unter 5 Euro lohnt sich nicht bzw. rentiert sich ja nun nicht .. ;)
    Tolles Angebot! :)

  • Sehe ich anders. Man verkauft natürlich, weshalb auch nicht?
    Dennoch steckt dahinter ein System wenn ich mir das scripttechnisch ausmale und 5 Euro ist wirklich absolut akzeptabel anstatt es wieder 100 Kinderserver haben und nicht mal ein Danke dalassen.. Unter 5 Euro lohnt sich nicht bzw. rentiert sich ja nun nicht ..
    Tolles Angebot!

    Da hast du auch wieder recht.
    Hoffe es findet gute Käufer.
    Für MySQL schon mal einen großen Plus Punkt von mir.

  • Also ich würde es gerne am Samstag kaufen wenn Atrox mit meinen Firmenpanel fertig ist dann könntes du es bei mir einzurichten

  • @Master18: Ja, schreib mich dann einfach an :), jenachdem was das Firmenpanel kann, gibt es ja auch durch MySql die Möglichkeit, z.B. im Firmenpannel auch die Löhne zu ändern, nur so als Beispiel.


    @All: Danke an die bisherigen Rückmeldungen :)


    Ich bin immoment auch noch dabei das ganze noch so zu ändern dass es mit SqlLite von Samp aus läuft für diejenigen die kein MySql haben oder verwenden möchten.

  • Hat alles wunderbar geklappt keine Probleme


    Immer wieder gerne !


    Mfg Master18

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen