Beiträge von tdXkiller


    Alle unter 10 oder auch schon nen bisschen älter haben dort vielleicht auch nicht viel zu suchen da man mit dem alter lieber mehr raus gehen sollte.
    Klar denke ich das man Kindern in dem Alter nicht verbieten sollte spiele zu spielen jedoch denke ich, dass sie in dem Alter durch die geringe Erfahrung sowie zeitlich nicht in der Lage sind ein Projekt zu leiten. (Desweiteren hätte ich z.B. ein Problem die "Autorität" von Personen in diesem Alter ernst zu nehmen).


    Das mit dem Alter kommt noch dazu du darfst so einen Vertrag in diesem Alter gar nicht abschließen außer es machen halt deine Eltern...

    Hallo,
    ich habe momentan ein riesen Problem bei meinen Querrys wenn ich diese nämlich speichere bei


    public OnGameModeExit()
    {
    for(new i; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i) && pInfo[i][Login])
    {
    mysql_PlayerAccountSave(i);
    }
    }
    print(" [SERVER] Spieler wurden gespeichert...");
    mysql_BankAccountsSave();
    mysql_AtmSave();
    mysql_close(MySQLHandle);
    return 1;
    }


    werden bei


    mysql_BankAccountsSave();
    mysql_AtmSave();


    die Querrys zwar erstellt aber nicht mehr abgeschickt.
    So speichere ich die Daten:


    function mysql_AtmSave()
    {
    new query[235];
    for(new i; i < MAX_ATM; i++)
    {
    if(atmInfo[i][Durability] > 1) {
    format(query, sizeof(query), "UPDATE `db_atm` SET `CheckTime` = '%d', `RobCount` = '%d', `Money` = '%d', `Durability` = '%d', `PosX` = '%0.4f', `PosY` = '%0.4f', `PosZ` = '%0.4f', `PosZA` = '%0.4f' WHERE `id` = '%d'", \
    atmInfo[i][CheckTime], atmInfo[i][RobCount], atmInfo[i][Money], atmInfo[i][Durability], atmInfo[i][atmPosX], atmInfo[i][atmPosY], atmInfo[i][atmPosZ], atmInfo[i][atmPosZA], atmInfo[i][id]);
    mysql_tquery(MySQLHandle, query, "", "", "");
    printf("%s", query);
    }
    }
    print(" [SERVER] Bankautomaten wurden gespeichert...");
    }


    Hier der Debug:


    [23:03:56] [DEBUG] mysql_format - connection: 1, len: 480, format: "%s%s, `Overdraw` = '%d', `Blocked` = '%d', `Deleteable` = '%d' WHERE `Number` = '%d'"
    [23:03:56] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE `db_bank` SET `Owner` = '_BLU', `Owner2` = 'none', `Date`", callback: "(null)", format: "(null)"
    [23:03:56] [DEBUG] mysql_format - connection: 1, len: 480, format: "%s%s, `Overdraw` = '%d', `Blocked` = '%d', `Deleteable` = '%d' WHERE `Number` = '%d'"
    [23:03:56] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE `db_bank` SET `Owner` = 'Sammy_Schleef', `Owner2` = 'none", callback: "(null)", format: "(null)"
    [23:03:56] [DEBUG] mysql_tquery - connection: 1, query: "UPDATE `db_atm` SET (`CheckTime`, `Money`, `Durability`, `PosX`,", callback: "(null)", format: "(null)"
    [23:03:56] [DEBUG] mysql_close - connection: 1
    [23:03:56] [DEBUG] CMySQLConnection::Disconnect - connection was closed
    [23:03:56] [DEBUG] CMySQLConnection::Disconnect - connection was closed


    mfg tdXkiller

    Naja der ATM hat entweder die ZA 90.0, 180.0, 270.0 oder 360.0 und wenn ich ihn in der ZA Achse drehe (festgelegte Position) dann soll das Pick-up davor halt die X und Y Achse so verändern, dass es wieder genau vor dem Objekt ist.


    PS: Reicht es nicht vielleicht schon wenn ich die AttachObject Funktion nutze ? habe die nämlich noch nie benutzt weißt nicht wie die Funktioniert.

    Hallo Community,
    ich bin gerade an einem ATM System für eine Bank (wer hätte es gedacht) ...
    Und jetzt bin ich auf ein Problem gestoßen man soll die Rotation des ATM's beliebig anpassen können.
    Jetzt frage ich mich ob ich einfach über die Z-angle einfach einen Switch machen muss der da vordefinierte Werte ausließt oder ob es eine Funktion gibt, dass die für mich macht.


    Es geht um Folgendes:


    Und jetzt will ich das Objekt bei Pos 1 ... 4 mitziehen einer den ich fragte sagte mir "recursive parent change" doch damit kann ich nicht sehr viel anfangen.


    mfg tdXkiller

    Hallo,
    ich habe immer noch kleine Probleme beim Aufsetzen meines Linux Servers.
    Bei diesem habe ich alles was ich brauche installiert und diese Dateien befinden sich auch im richtigem Ordner...
    Nun bekomme ich folgende Fehlermeldungen:


    Failed (libmysqlclient.so.18: wrong ELF class: ELFCLASS64)


    und


    ln /usr/lib/x86_64-linux-gnu/libmysqlclient.so.18.0.0 /usr/lib/libmysqlclient.so.18


    hatte ich auch schon versucht um das Problem zu lösen.


    mfg tdXkiller

    Oh hatten oben einen Rechtschreibfehler xD als es hat nichts mit dem Speichern und Laden zu tun das geht alles wunderbar...
    Es geht nur um das Strcmp das es sogesehen ignoriert wird und die Einträge
    [00:42:04] Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef
    trotzdem durch kommen

    account_removed
    Sammy_Schleef
    Sammy_Schleef
    Sammy_Schleef
    Sammy_Schleef
    Sammy_Schleef
    Sammy_Schleef





    Also an sich scheitert es nicht am speichern sondern an der Funktion irgendwie unterscheiden sich "Sammy_Schleef" und "Sammy_Schleef" in irgendeiner art und weise....

    Hallo,
    ich quäle mich jz schon den ganzen Tag damit rum diesen Fehler zu entfernen doch ich weiß nicht wie....


    for(new kID; kID < MAX_BANK_ACCOUNTS; kID++)
    {
    if(!strcmp(PlayerName(playerid), bAccount[kID][Owner]))
    {
    printf("%s %s", PlayerName(playerid), bAccount[kID][Owner]);


    so und zwar habe ich 6 Bankkonten erstellt ( bAccount[0][Owner], bAccount[1][Owner].....)
    und wenn ich die jz in einer Funktion nutze und dann versuche nur die Konten des Spielers zu bekommen
    dann wird bei mir die !strcmp funktion ignoriert der print gibt aus


    [00:42:04] Sammy_Schleef Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef
    [00:42:04] Sammy_Schleef
    ..........
    .......
    ....


    mfg tdXkiller

    Hallo Breadfish Community,
    ich wollte mal fragen ob jmd weiß wie man Scripts bzw .pwn Dateien auf einem Linux Server compilen kann wenn ja was sind die besten Parameter dafür ?
    Ich hatte nicht vor wine zu nutzen oder Windows in irgend einer Art und Weise zu emulieren.
    Getestet hatte ich es schon jedoch bekomme ich eine Datei die über 200mb groß ist und sehr lange braucht zu compilen.


    mfg tdXkiller

    Der Server hat wahrscheinlich einige RemoveBuildingForPlayer's, es ist ein Client problem was Auftritt wenn Objekte für den gleichen immer wieder gelöscht werden.
    Wenn du den GM Testen willst einfach die Removes entfernen .


    Hi ähm also ist es nicht möglich wenn man viele Removes hat den Client wieder zum laufen zu bringen richtig nach einem restart ? 8|



    Vllt nicht die Pawno exe in dem Server Ordner davon geöffnet sondern aus einem Anderen Ordner wo das include nicht vorhanden ist ?

    ich verkaufe dir eine meiner 3 hd7990. für 250 euro wenn du willst. etwa 6 monate in gebrauch. war zusammen mit den beiden andere 7990 im crossfire. kannst gern alle haben. dann alle zusammen für 700€. Rechnung ist vorhanden Garantie ist auch noch drauf. Wenn du willst dann PN


    Was du für nen Bullshit laberst also 7990x3 = 6 Gpus = nicht möglich