Beiträge von [LSC]PsychoX

    Hey :D Ich weiß nicht in welchen bereich ich das posten soll, und poste das einfach mal hier, falls bitte verschieben.





    Ich hab eigentlich nu die frage, mal angenommen, ich installiere das WBB Forum so, das ich mit der domain

    Zitat

    das forum erreiche.


    Jetzt möchte ich ein UCP reinhauen, was dann als

    Zitat

    cp.beispiel.de/index.php?page=Home

    erreichbar ist..



    Wie stell ich das eigentlich an :-D? Ich hab mich mal so versucht bei google zu erkundigen, finde aber nichts erartiges.
    weil ich hab eigentlich keine lust hinter der cp.beispiel ein /cp zu machen :)

    Hey..


    Entweder stell ich mich zu blöd an.. nein.. ich bin zu blöd..



    ich hab das alles richtig installiert, auch schon includes ect alles eigefügt..


    das ist die adresse, um ins forum zu kommen.. ist das so falsch eingegeben? weil es tritt immer ein fehler auf.. und wird geschlossen..


    if(WBB_Initialize("www.life-in-society.de/forum/", "passwort"))
    {
    printf("WBB_Connect wurde erfolgreich initialisiert!");
    }
    else
    {
    printf("Es gab einen Fehler, und WBB_Connect konnte nicht initialisiert werden.");
    SendRconCommand("exit");
    }

    Und wie find ich das herraus? ich muss ja schauen, das er mit /tsrechte schaut, ob der spieler im TS wie Ingame heißt, und muss sie uID dann rausfinden..


    ich find leider nicht so n berauschendes Tutorial, sonst wuerde ich mir das geben.

    Ich muss den Thread mal ausbuddeln..


    Ich hab es in mein Script gepackt, und der Query verbindet auch, aber ich möchte erfragen, wie es möglich wäre, den spieler mit eingabe von /tsrechte eine bestimme gruppe zu geben..


    kann mir das jemand erklären, wenn es jemand weiß? (spieler sollte natürlich wie ingame heißen.)

    public ProxDetector(Float:radi, playerid, string[],col1,col2,col3,col4,col5)
    {
    if(IsPlayerConnected(playerid))
    {
    new Float:posx, Float:posy, Float:posz, vworld;
    new Float:oldposx, Float:oldposy, Float:oldposz;
    new Float:tempposx, Float:tempposy, Float:tempposz;
    GetPlayerPos(playerid, oldposx, oldposy, oldposz);
    vworld = GetPlayerVirtualWorld(playerid);
    //radi = 2.0; //Trigger Radius
    for(new i = 0; i < MAX_PLAYERS; i++)
    {
    if(IsPlayerConnected(i))
    {
    if(!BigEar[i])
    {
    GetPlayerPos(i, posx, posy, posz);
    tempposx = (oldposx -posx);
    tempposy = (oldposy -posy);
    tempposz = (oldposz -posz);
    //printf("DEBUG: X:%f Y:%f Z:%f",posx,posy,posz);
    if(GetPlayerVirtualWorld(i) == vworld)
    {
    if (((tempposx < radi/16) && (tempposx > -radi/16)) && ((tempposy < radi/16) && (tempposy > -radi/16)) && ((tempposz < radi/16) && (tempposz > -radi/16)))
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/8) && (tempposx > -radi/8)) && ((tempposy < radi/8) && (tempposy > -radi/8)) && ((tempposz < radi/8) && (tempposz > -radi/8)))
    {
    SendClientMessage(i, col2, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/4) && (tempposx > -radi/4)) && ((tempposy < radi/4) && (tempposy > -radi/4)) && ((tempposz < radi/4) && (tempposz > -radi/4)))
    {
    SendClientMessage(i, col3, string);
    }
    else if (((tempposx < radi/2) && (tempposx > -radi/2)) && ((tempposy < radi/2) && (tempposy > -radi/2)) && ((tempposz < radi/2) && (tempposz > -radi/2)))
    {
    SendClientMessage(i, col4, string);
    }
    else if (((tempposx < radi) && (tempposx > -radi)) && ((tempposy < radi) && (tempposy > -radi)) && ((tempposz < radi) && (tempposz > -radi)))
    {
    SendClientMessage(i, col5, string);
    }
    }
    }
    else
    {
    SendClientMessage(i, col1, string);
    }
    }
    }
    }
    return 1;
    }

    Hey.. ich habe habe das problem im realchat..
    es wird trotzdem eine nachricht gesendet, die alle spieler auf dem server lesen können..
    new realchat = 1; //hab ich ganz oben..
    LimitGlobalChatRadius(0);//Habe ich bei OnGameModeInit
    und sie sieht das OnPlayerTExt aus..


    public OnPlayerText(playerid, text[])
    {
    new string[200];
    if (realchat)
    {
    if(pLogged[playerid] == 0)
    {
    return 0;
    }
    }
    if(sD[playerid][pTot] == 1)
    {
    return 0;
    }
    format(string, sizeof(string), "%s sagt: %s", Spielername(playerid), text);
    ProxDetector(20.0, playerid, string,COLOR_FADE1,COLOR_FADE2,COLOR_FADE3,COLOR_FADE4,COLOR_FADE5);
    return 0;
    }
    return 1;
    }


    Ich verstehe das problem zwar nicht ganz, aber wenn er in die falsche VirtualWorld kommt..


    SetPlayerVirtualWorld(playerid,i);
    wuerde ich einfach zu
    SetPlayerVirtualWorld(playerid,0);
    ändern.. oder sehe ich da was falsch?


    weil er setzt die VW ja nicht auf 0, so wie es standart ist.. so wuerde ich jetzt denken.. korrigiere mich wenn ich falsch liege