Beiträge von ZeWa

    Pff, Take - Two wird sich die zu 99% nicht anschauen, dass ist Punkt 1.
    Punkt 2 ist, *wenn* sich irgendjemand von Take-Two die Sache anschaut, wird er wieder zu 99% anfangen zu lachen, wenn da 5.000 oder auch 10.000 "Männchen" ihre Stimme angeben, fangen die an zu lachen,
    weil Sie mit ihrem Produkt, dem Multiplayer, viel zu viel Geld machen. So ein Multiplayer kann diesem Firmen schnell hunderttausende Euros / Dollar kosten. (Verlust)
    Aber naja, die Hoffnung stirbt zuletzt meine Stimme habt ihr schon lange nur ich bezweifle es wie immer.

    Immer Positiv denken

    Ganz ehrlich? Der Mod wäre geil gewesen und das was T2 da abgezogen hat ist wirklich lächerlich. Ich habe die Pedition unterschrieben.
    Mir würde da nur eine schöne Idee ins Licht fallen.


    T2 Besucht Modder weil sie aufhören sollen. ok....
    User die die Modder unterstützten wollen und natürlich auch die Modder selbst, sollten dann doch auch nach München fahren und T2 einen Besuch abstatten? Ein "kleiner" aufruh vor dem Firmen Gebäude würde doch bestimmt wunder bewirken.

    Ich bezweifel das sowas Legal ist

    ZeWa:
    Warum MrMonat
    Ich finde diese nicht gut.


    lg aber egal


    MrMonat is eigentlich gut Verständlich
    Und wie Jeffry schon schrieb hat bestimmt keiner die Lust sowas Schritt für Schritt aufzuschreiben da es echt verdammt viel Arbeit ist

    In dem du abfragst in welcher fraktion er ist und das dann der jeweilige dialog für diese Fraktion geöffnet werden soll

    Ich weiß das klingt jetzt für einige komisch aber ich suche eine Homepage womit man eine Art Personalakten anlegen und verwalten kann.


    Um es mal kurz zu erklären
    Ich betreibe einen Arma 3 Clan und möchte meine Mitglieder online Auflisten z.B. Eintrittsdatum, Rang, Verstöße, Letzte Beförderung .........


    Ich habe schon gegoogelt nur finde ich da nichts entweder bin ich zu blöd oder es gibt da nichts.


    MfG
    ZeWa


    Also muss ich mir, als langjähriger Zocker (Operation Flashpoint und Arma suchti) sagen lassen wie man das Spiel spielt? Oder wie darf ich das verstehen.
    Wenn dem so ist, ist das schon ein wenig doof. Denn wenn ich mir von jemanden sagen lassen muss, wie ich das Spiel spielen muss, welches ich schon seit über 12 Jahren spiele, komme ich mir doch ein wenig bescheuert vor.


    Lieber einen kleinen Einstellungstest, welcher die Fähigkeiten unter Beweis stellen würde, würde hier besser passen.


    Es geht nicht darum wie Erfahren du bist es geht darum das wir ein ordentliches zusammenspiel haben weil einzelgänger sind in so einem Spiel falsch


    Solltest du aber ein Guter Spieler sein und das Teamplay passt dann gibt es sicherlich auch möglichkeiten dies zu umgehen.


    MfG
    ZeWa


    Die Panzerbrigade 17 sucht neue Member


    Wenn du auf Taktisches Teamplay stehst dann bist du bei uns genau Richtig.


    Über uns:
    Wir sind ein Arma 3 Clan der schon seit 2 Jahren existiert.
    Wir als Panzerbrigade 17 Simulieren eine Panzergrenadiereinheit.
    Unser Schwerpunkt liegt bei der Bundeswehr, wir versuchen so realitätsnah wie möglich zu spielen.
    Wir spielen jeden Freitag eine Kampagne bei Interesse könnt ihr gern mal vorbeischauen und mitspielen.

    Mods:

    -Task Force Arrowhead Radio
    -Bundeswehrmod
    -GLT Mod
    -Authentic Gameplay Modification
    - Arma 2 Karten
    Das sind unsere Grundlegenden Mods wir haben noch ein paar mehr


    Die Mods werden ausschließlich über ein Programm Namens JustSyncArma Heruntergeladen das stellt sicher das jeder die gleichen Mods besitzt und es nicht zu Fehlern bei Missionsbeginn kommt.


    Was wir bieten:


    - Taktisches Spielen
    -Teamplay
    -Roleplay
    -Roleplay in Missionen
    -Ausbildung in Arma
    -Events mit anderen Clans
    - Ein nettes zusammensein im Teamspeak
    -Problemlösungen

    Ihr solltet:


    -Mindestestens 16 Jahre alt sein (Ausnahmen können gemacht werden jedoch sollte es dafür einen guten Grund geben!).
    -Ein relativ erwachsenes Verhalten an den Tag legen.
    - ArmA III besitzen!
    -Kein Problem damit haben sich unterzuordnen.
    -Teamfähig sein.
    -Verständnis für Vorgehen und Taktik besitzen.
    -Ein Headset mit Mikrofon besitzen.
    -Geduld mitbringen. Es kann in ArmA Situationen geben die nunmal lange dauern
    .



    Wie es nach eurer Bewerbung aussieht:


    Nachdem eure Bewerbung angenommen wurde werdet ihr in eine
    AGA-Phase(AGA= Allgemeine Grundausbildung) kommen. In dieser Phase
    werdet ihr in drei Wochen (jedes Wochenende eine AGA Einheit)
    Ausgebildet bzw.
    an das Thema ArmA herangeführt. Egal wie erfahren ihr seid. Durch die
    AGA müssen sie alle. Solltet ihr diese überstanden haben, so werdet ihr
    sofort in unsere Reihen aufgenommen und mit Rang und Wappen versehen,
    sowie in der Squad-XML eingetragen.
    Nach der abgeschlossenen Annahme seid ihr ein vollwertiges Mitglied bei
    uns und habt die gleichen Rechte und Privilegien wie jedes andere
    Mitglied auch.




    Habt ihr Lust dann Meldet euch bei mir hier
    oder Besucht unser Forum http://panzerbrigade17.de oder unseren Teamspeak³: pzbrig17.de



    edit: Überarbeitet