Beiträge von GKNBond

    So mein Hoster hat den PHP Worker mal beendet, da er wieder voll gelaufen ist. Das Problem ist schon öfters aufgetreten, ohne das ich den Cronjob auf 1 gestellt habe.
    Ich werde mal versuchen das Forum und TS auf einen leistungsstarken Root Server umzuziehen, vielleicht bringt das ja etwas?

    Falls das Forum auf einem anderen Server betrieben wird als der TS, so musst die IP des Forums in der query_whitelist schreiben und ggf den TS neustarten.


    Die verzögerte Verschiebung in eine Gruppe liegt vermutlich am Cronjob von WoltLab das dieser unregelmäßig aufgerufen. Kenne das Plug-in zwar, habe aber damit noch nicht gearbeitet.

    Die IP wurde eingetragen und das TS neugestartet, das haben wir schon alles durch.
    Ich habe es so verstanden, dass der Cronjob immer aufgerufen wird, wenn der User eine Seite im Forum aufruft dann wird abgeglichen ob etwas an den Rechten verändert wurde oder nicht.

    stimmt hätte ich machen sollen,


    Also fangen wir mal an, die Verbindung vom Forum zum TS steht das erkenne ich daran, dass ich in den Benutzergruppen die TS Gruppen und Channel angezeigt bekomme.
    Das Synchronisieren von Server Gruppen klappt in der Regel, manchmal dauert es aber länger. Wenn sich ein neuer User registriert und seine UID eingibt, bekommt er normalerweise
    einen Code im TS zugeschickt um dies zu bestätige. Dieser Code kommt sehr oft nie an. (Verbindungsproblem)?
    Hat man einem User eine Forengruppe zu gewiesen, welche auf dem TS Server mit einer Channelgruppe verknüpft ist, wird diese garnicht zugewiesen oder wenn erst nach 1 Stunde oder länger.
    Und removen von Channelgruppen tut der Bot überhaupt nicht.
    Der Bot Connectet und disconnected wenige Momente später mit der Message: "deselected virtualserver"



    Aber zu deiner Frage, es ist egal ob TS3 und Forum auf einem Server liegen.

    Das schreibt der Entwickler in seiner Anleitung, man beachte das rote.





    Gruß
    Bond

    Guten Tag,
    ich wollte mal fragen wer aktuell das TS³ Server Gruppen und Channel Gruppen Syncrhonisierungsplugin unter WSC3 nutzt?


    Wir haben da einige Probleme und würden uns gerne mit Usern austauschen die eventuell auch Probleme haben, da man aktuell im Support Forum nicht richtig weitergeholfen bekommt.
    Eine wichtige Frage vorweg wenn ihr das Plugin nutzt:
    Befindet sich der TS³ Server und das Forum auf dem selben Server oder sind sie getrennt von einander?


    Ich würde mich auf ein paar Antworten freune.


    Mit freundlichen Grüßen
    GKNBond

    Hallo, ich fahre den A3 8V von 2016. Habe auch damals an den Einstellungen gespielt, allerdings kann ich deinen Fehler nicht bestätigen. Werde es morgen früh aber mal so einstellen wie du. Am besten ist es sicherlich wenn du mal zu Audi fährst.


    Sehr geehrte Leser und GTA V Interessierte,

    Im GTA V Reallife Projekt von Networkv.de sind zum nächstmöglichen Zeitpunkt mehrere Stellen als Video/Trailer Ersteller zu besetzen.
    Als Gegenleistung bieten wir einen Posten in unserem Serverteam.
    Zu den Aufgaben gehören die selbständige Erstellung und Entwicklung von aussagekräftigen und anschaulichen Videos rund um den GTA V Reallife Server von networkv.de.


    Wir setzen geistige Reife und Teamfähigkeit voraus. Mit dem Umgang von Aufname und Bearbeitungsprogrammen solltest du vertraut sein.



    Networkv.de - Projekt

    Das Networkv Team besteht derzeit aus 6 Mitgliedern. Seit diesem Monat ist ein 2. Entwickler eingestellt worden, um die Serverarbeiten schneller
    voran zu treiben. Seit dem 20. April 2017 gibt es das Projekt, welches damals von GKNBond und Snowsun gegründet wurde.
    Unsere Internet Auftritte: http://www.networkv.de ; facebook.com/networkv.de ; ucp.networkv.de; ts.networkv.de



    Kontakt



    Private Nachricht im Forum


    TS: ts.networkv.de



    Mit freundlichen Grüßen

    Networkv.de - Team