Beiträge von vidaLoca

    Hallo ReborN,


    ich finde User Control Panels kann man wie ich finde schlecht
    anders zeigen als wie Bilder.
    Evenutell könnte ich eine Live Preview einrichten für mein derzeitiges UCP.
    Jedoch erst gegen Morgen früh da ich noch viel für die Arbeit zu tun habe.


    Zitat

    Zudem würde mich interessieren, wie lange du nun schon
    in den Bereich hast, da einige Threads die durch dich erstellt wurden, nicht gerade
    viel Erfahrung vorweisen.


    Ich beschäftige mich bereits seit circa meinem 16 Lebensjahr mit dem Programmieren.
    Oft bestellte mir mein Vater Lehrbücher, oder nahm sich die Zeit um mit mir kleine Anwendungen zu
    schreiben. Wurde mir denke ich schon in die Wiege gelegt da mein Vater selbst als EDV-Ingenieur gearbeitet hat.



    EDIT: Push

    Hallo meine Lieben,


    hiermit möchte ich mich gerne als Scripter eines User Control Panel anbieten um vielleicht
    mehreren guten Projekten so helfen zu können die PHP, HTML und CSS nicht können.
    [tabmenu]


    [tab='Über mich','icon']
    Also ich bin der Sven und bin 21 Jahre alt. Momentan wohne ich mit meiner Freundin in Niederkassel was recht nah an Köln ist was jeder kennen dürfte :)
    Nach meinem Studium als EDV-Ingenieur bei der amerikanischer Firma Intel, wobei ich aber mein Studium in Köln bei Intel Deutschland absolviert habe,
    darf ich nun auch mein Traumberuf als EDV-Ingenieur ausüben.
    Meine Hobbys sind recht einfach gehalten da ich meißt viel arbeite.
    Ich gehe sehr gerne mit meinen Freunden aus und wie in meinem Beruf programmiere ich ebenfalls viel in meiner Freizeit.
    Natührlich nehme ich mir auch viel Zeit für meine Freundin wenn denn dann mal Zeit da ist...
    Dazu spiele ich auch Fussball da bei mir Sport bei einem doch eintönigen Bürojob sehr wichtig ist.


    Nun, dass war es erstmal von mir. Falls ihr noch ein paar Fragen zu mir habt, scheut euch nicht zu fragen.


    [tab='Erfahrungen','icon']


    Zu meinen Erfahrungen bei anderen Projekten kann ich leider nicht viel sagen,
    da immer Projekte bei denen ich dabei war gescheitert sind, ob es an mir lag oder nicht,
    dass weiß ich nicht. Jedoch habe ich immer alles Herzblut rein gesteckt was ich zu verfügung hatte.


    Jedoch kann ich eine menge an Programmiersprachenkenntnisse vorweisen.
    Dazu gehören auch Websprachen wie PHP, HTML, MySQL und CSS.


    Ich habe bereits einige User Control Panels [UCP] für Projekte geschrieben,
    welche hoffe ich doch ebenfalls diesen Thread sehen um es vielleicht bestätigen zu können.
    Gute Resonanz war bisher immer der fall.
    Natührlich nehme ich auch Kritik gerne an um mich laufend zu verbessern.


    Falls Bilder von meinem momenaten UCP gewünscht werden,
    sagt mir bescheid dann poste ich ein paar Bilder rein.


    [tab='Kontakt','icon']


    Falls ihr gefallen und Interesse an mir habt,
    könnte ihr mir gerne per Skype: war.bird.madnezz
    oder hier im Forum via PN eine Nachricht schicken.


    [/tabmenu]


    Ich hoffe ich kann hiermit einigen Personen zusprechen und ihnen dabei helfen,
    ein Projekt aufzubauen. Vielen Dank für das lesen meines Angebotes :)

    Danach musst du auf "Manage" klicken, dann siehst du eine Box mit 3 Auswahlmöglichkeiten.
    Dort kannst du zwischen mehreren Textdraw eigenschaften wählen.
    Auf jeweilige Auswahl klicken und Textdraw erstellen.
    Entweder eine Box oder ein Textdraw selber.


    P.S Würdest du den Thread richtig lesen, würdest du ebenfalls eine Anleitung dazu finden.

    Nabend,


    ich kriege nach einem Befehl welcher Parameter besitzt immer einen Crash.


    Code
    amx/amxfile.c:222: fputs_cell: Assertion `fp!=((void *)0)' failed.
    Aborted


    Servelog zeigt ebenfalls nichts an wie nativechecker oder crashdetect.
    Ich weiß nicht mehr weiter.
    Daher würde ich mich sehr freuen, wenn mir einer von euch dabei helfen könnte,
    das Problem zu lösen.


    Grüße


    vida

    Hallo liebe GTA V zocker,


    ich bin auf der Suche nach einer Aktiven GTA V Crew.
    Habe dass Spiel erst seit kurzen und bin noch recht neu.
    Trotzdem finde ich kann man sich ja schonmal für eine Crew entscheiden und so wachsen.
    Ich bin Aktiv und habe Teamspeak 3 + Headset.


    skype: war.bird.madnezz
    PSN: l0CA_xX

    @[NRP]Kammerjaeger: Danke :)

    Ich habe eine PS3 und bin rundum zufrieden. Es lohnt sich aufjeden fall, da man nach dem Kauf auch nichtmehr zwingend etwas bezahlen muss. Wenn du Freunde hast die auf der PS3 Spielen, würde ich es dir empfehlen, wobei man aber auch noch daran denken muss, dass vermutlich nichtmehr soviel Tripple A Titel für die PS3 releast werden.
    Die Spiele die es dafür gibt sind jedoch sehr gut.


    Danke.
    Wieso muss man nach dem Kauf der PS3 nicht zwingend bezahlen ?

    Hallo meine lieben,


    ich spiele schon einige Zeit mit dem Gedanken, eine Playstation 3 zu kaufen, da sie momentan nach dem Release der PS4 recht günstig ist.
    Ebenfals finde ich die Spiele die es Aktuell gibt auch nicht so Teuer, wenn man bedenkt, dass man für ein PC Spiel mal 50-60 Euro
    bezahlen muss.
    Irgendwie reizt mich die Konsole schon seit dem Release 2007. Damals war sie mir aber schlichtweg zu Teuer.
    Zudem weiß ich auch nicht wirklich, wann die PS3 kommplett von dannen zieht,
    da vielleicht wegen der PS4 kaum noch Spiele produiziert werden.


    Würdet ihr einen Kauf empfehlen, oder eher nicht ?
    Wäre super wenn einige von euch dazu vielleicht Negative und Positive Argumente gibt.
    Demnach möchte ich mich dann für einen Kauf oder halt nicht entscheiden.



    Grüße


    vida

    Hallo liebe SimCity5 Spieler da draußen,


    mein Kumpel und ich suchen noch fleißige Einstieger und Profis SimCity5 Spieler, die bock
    haben, eine Region aufzubauen. Zwar schaffen wir bei es schon ganz gut mit 400.000+ Einwohnern pro Stadt,
    aber je mehr umso besser.
    Wir besitzen auch einen Teamspeak 3 Server zur kommunikation :)


    Also wenn ihr Lust habt mit uns zu zocken, dann meldet euch doch bei Origin unter : Origin ID



    VidaL0CaX
    Ich hoffe hier gibt es einige SimCity5 Spieler.
    P.S
    Ich hoffe,dass hier dieses Thema richtig platziert ist.


    Grüße
    vida