Beiträge von Skimmer

    native brauchst du nicht mitschreiben einfach GivePlayerCash oder was auch sonst.
    Wenn du fragst was native bedeutet kick Here und wähle native und es wird eklärt,
    was es bedeutet.


    DarkRevolution ich weiss mein Deutsch ist schlecht und manche Users wissen es wieso, aber ich sage es nochmal komme aus Amerika.
    Ja, ich weiss es ist nicht besonderes, aber ist mein erstes Showroom für das Forum. Bald werde ich auch C++ erklären und Plugins verteilen,
    aber es ist noch anfang.


    Es ist ein Include für neugierigen.


    Erklärung


    Ich weiss Sie können GivePlayerMoney benutzen, aber es gibt viele Hackers auf allem Server.

    Sie können locker Money hacken und deshalb empfehle ich euch alle, die Geld in einem Variable zu speichern.

    zum Beispiel erstelle ich eine Variable und nenne es einfach pMoney


    new pMoney[MAX_PLAYERS]; // Wir haben neues Variable erstellt. MAX_PLAYERS bedeuted jeder hat einen anderen wert.
    // Wir können auch 500 benutzen statt MAX_PLAYERS aber ich empfehle ihnen MAX_PLAYERS.


    So, wenn sie jemanden Geld geben möchten müssen Sie...


    pMoney[playerid] += wert; // wert ist das geld, dass Sie zu dem Spieler geben möchten.


    Ich habe alles verkürzt und in einem Stock eingefügt. Hier sind die alle Funktionen.


    native GivePlayerBankCash(playerid, amount); // Gibt Geld auf einem Spieler in seinen/ihren Bank Account.
    native TakePlayerBankCash(playerid, amount); // Zieht Geld von einem Spielers Bank Account.
    native ResetPlayerBankCash(playerid); // Setzt die Geld von einem Spieler auf 0
    native GetPlayerBankCash(playerid); // Returnt die Geld von einem Spieler auf seinem/ihren Bank.
    native GivePlayerCash(playerid, amount); // Gibt einem Spieler Money/Geld statt GivePlayerMoney
    native TakePlayerCash(playerid, amount); // Zieht Geld von einem Spieler
    native ResetPlayerCash(playerid); // Setzt die Geld von einem Spieler auf 0
    native GetPlayerCash(playerid); // Returnt die Geld von einem Spieler
    native ResetBankCashFromAll(amount); // Setzt die Bank Geld auf 0 von allem Spielern
    native TakeBankCashFromAll(amount); // Zieht Bank Geld von allem Spielern
    native GiveBankCashToAll(amount); // Gibt Bank Geld zu allem Spielern
    native GiveCashToAll(amount); // Gibt Geld zu allem Spielern
    native ResetCashFromAll(amount); // Setzt die Geld von allem Spielern auf 0
    native TakeCashFromAll(amount); // Zieht Geld von allem Spielern
    native GetRichestPlayer(playerid); // Returnt die reichste Spieler.
    native GetPoorestPlayer(playerid); // Returnt die armste Spieler


    Download


    Version 0.1
    Pastebin: http://pastebin.com/VBbe5rAc
    File: http://uploaded.net/file/p8farml3