Beiträge von DD_


    County Islands sucht Supporter


    Sehr geehrte Breadfish Community,
    mein Name ist Dominik, bin 17 Jahre alt und ein Administrator
    auf dem SA:MP Insel Projekt namens County Islands, welcher ein
    Reallife Server ist. Der Server ist momentan in einer Pause und wird
    bald wieder geöffnet werden. Ich schreibe diese Suchanfrage, da wir
    momentan 3 Supporter suchen.


    Folgendes muss ausnahmslos erfüllt werden:

    • Mindestalter: 16 Jahre
    • Headset muss vorhanden sein sowie Teamspeak³
    • Gute Deutschkenntnisse (Rechtschreibung und Aussprache)
    • Geduld
    • Freundlichkeit

    Um euch zu bewerben müsst ihr folgendes ausfüllen:


    Name:
    Alter:


    Warum wir dich einstellen sollten ?




    Forum: http://county-islands.de/
    Teamspeak³: county-islands.de


    Mit freundlichen Grüßen,
    das County Islands Team

    Hallo, ich wollte frage wie ich Daten vom AntiCheat Launcher zum Server senden kann. Wenn der AntiCheat Launcher keine Hacks gefunden hat soll er das dem Server mitteilen und so kann der spieler dann connecten. Meinen AntiCheat Launcher hab ich mit Visual Studio geschrieben

    Das Objektlimit auf dem Server haben wir noch lange nicht erreicht. Die Objekte sind ja da, aber wenn man die Kamera bewegt verschwinden die Objekte öfters mal, vorallem wenn man die Kamera in einem bestimmen Winkel hat.

    Liebe Breadfish Community,


    ich habe auf meinem Server das Haus names LS BeachSide mit Objekten dekoriert und es gibt dort folgendes Problem:
    Wenn man die Kamera ein bisschen bewegt verschwinden die Objekte kurzzeitig :evil: . Ist das ein SA:MP Bug und kann man diesen
    beheben? ?(


    Funktioniert jetzt. Ich habe bloß ein Probem. Ich kann die PHP Sachen auf der geladenen Seite nicht benuten. Hier der ganze functions code:


    Wenn ich auf der Seite beispielweise das schreibe:

    Code
    echo("<script>alert('test');</script>");


    wird auf der Seite "alert('test');" geschrieben

    Ich habe jetzt das strpos eingefügt, man kann aber immernoch auf die datei zugreifen.


    In dem Beispiel kann man die "test.html" immer noch öffnen

    Hallo liebe Community,


    ich habe ein Problem auf meiner Webseite. Ich habe die Seiten im Ordner "pages" gespeichert. Sie haben die Endung .php. Problem ist, andere können in die URL schreiben: "index.php?page=../index" und bekommen den ganzen Code der index.
    Ich möchte die Seiten aber mit der Endung .php lassen. Wie kann ich das "../" in der URL blockieren?


    MfG DD_

    Aber was erhofft ihr euch jetzt gesehen zu haben?
    Vielleicht Einbildung?Das kanns ja genauso gewesen sein.
    Das weiße Punkte weggehen geht ja auch indem Sterne einfach nicht mehr leuchten,sowas solls ja geben..


    Ich frage mich gerade ob du überhaupt den Chatverlauf richtig ließt. Einbildung war es nicht, weil meine Eltern das auch gesehen haben