Beiträge von .Toby

    Hat jemand zufällig noch alte Ranggrafiken für ein Forum rumliegen? :D
    Würd mich freuen. Finde nicht so viel im web, was noch verfügbar ist

    Was ist das denn für ein Minecraft Server? Ist das so nen freunde server mit / ohne mods oder eher so nen community ding?

    Ist ein Community CraftAttack Server mit aktuell 10 Spielern zur bestzeit (tendenz hoffentlich steigend).

    Letztendlich nur Vanilla Minecraft (Paper) mit paar kleinen Plugins die eigentlich nichts ziehen.
    Bekomme aber ab mehreren Spielern "Cant keep up! Is the Server overloaded?"

    Mahlzeit, verehrte Gemeinde :D
    Kennt sich jemand näher mit Minecraft Projekten aus in Verbindung mit Linux vServern?
    Unser Server ist leider nicht Leitungsstark genug und würde gerne auf einen anderen umsteigen.
    Hab aber keine Lust wieder einen nicht Leistungsstarken zu nehmen :thumbup: (Arbeitsspeicher haben wir genug aber der Prozessor sagt Nein :D)

    Hey,


    Ich wollte nur kurz klarstellen, worum es eigentlich geht.
    Leider ist der eigentliche Post nicht ganz so Informativ :D


    In den letzten Tagen haben wir uns überlegt, wieder aktiver in die FiveM Szene einzusteigen.

    Statt aber ein eigenes Projekt zu eröffnen (davon gibt es eindeutig zu viele) wollen wir uns lieber einem bereits bestehenden Projekt anschließen.
    Wir bringen eine Menge Gaming-Erfahrung und Begeisterung für GTA V mit, und wir würden diese gerne mit in euer Projekt einbringen.

    Wir kommen noch aus den 2011er SA:MP Zeiten und haben schon einige Teamerfahrungen sammeln können.

    Ob eigene (SA-MP) Projekte oder "nur" als Teammitglied.


    Egal, ob ihr Hilfe bei der Moderation, im Community-Management oder in anderen Bereichen benötigt, wir sind offen für verschiedenste Aufgaben.
    Wir stehen zur Verfügung, um euch zu unterstützen.

    Wenn euer Projekt also Verstärkung gebrauchen kann und ihr an einer lockeren Zusammenarbeit interessiert seid, dann lasst es uns wissen!

    Ich hätte zusätzlich noch einen 16GB vServer zur Verfügung. Aber leider bin ich kein guter Lua Dev.
    Und wie gesagt, Giiotto hat noch eine aktuelle (bin ich der Meinung) WBB Lizenz die benutzt werden könnte + eine Menge Erfahrung ( Giiotto ist übrigens DC Spezialist).


    Wir würden uns freuen, wenn sich jemand bei uns meldet.

    Ob im Post oder per PN.


    Lg Tobi

    Alles Hater. Noch nie in einem Tesla gesessen, aber Mund wie der Tesla-Mechaniker höchst-persönlich.


    Das Ding ist inzwischen voll ok.

    Naja, entschuldige mal bitte...

    Ich bin mittlerweile sehr viele Autos gefahren, unter anderem auch öfter einen Tesla.

    Woher soll man als Otto-Normal-Verbraucher wissen, ob das Ding qualitativ hochwertig ist? (Wir reden über die Komponenten/Leitungen etc. die du nicht sehen kannst).

    Und da mag ich den Leuten gerne glauben, die vor Ort arbeiten.


    Aber nvmd in meinem Mercedes kann ich üblicherweise die Motorhaube öffnen und soweit alles sehen um es zu bewerten || :thumbup:

    image.png

    Hallo zusammen,

    wir haben vor ein paar Tagen, eine neue ETS2 SpedV Spedition gegründet.


    Hierfür suchen wir motivierte Fahrer, die auch mal wieder Lust hätten ein wenig ETS zu spielen.

    Wir wollen, wenn wir genug Fahrer zusammen bekommen, am Wochenende einen Konvoi zusammen fahren.

    Bei uns geht es hauptsächlich um Spaß aber auch, dass man nicht nur alleine am fahren ist, sondern

    sich zusammen schließen und zusammen fahren kann.


    Das Firmenkonto beträgt aktuell: image1.png


    Somit sind wir vor einer Pleite gesichert und können euch natürlich zuverlässig bezahlen.

    Als Gehalt bekommt ihr 2.000 € plus 50,- Cent pro gefahrenen Kilometer.

    Je länger man dabei ist, desto mehr Geld kann man verdienen.


    Voraussetzungen haben wir grundsätzlich keine, es sollte

    dennoch die gewisse Reife vorhanden sein und man sollte auch mal normal

    fahren können (also nicht nur Faxen machen).

    1-2 Fahrten die Woche wären schön.


    Um jetzt dabei zu sein, könnt ihr über SpedV (Speditionsprogramm via Steam) unsere Spedition suchen und

    eine kleine Bewerbung abgeben. Oder ihr kommt einfach in unseren Discord

    und sprecht/schreibt uns persönlich an.


    Zum Discord: http://dsc.gg/gamernetz


    Vielen Dank fürs Lesen.

    Wir hoffen ein paar alte Hasen aber auch neue dafür zu begeistern.


    Mit freundlichen Grüßen

    Toby.