Beiträge von kizzlah

    Eine Ausbildung zum Programmierer bzw. einen Studiengang für Programmierung gibt es nicht.
    Und natürlich musst du noch keine Programmiersprache können.
    Wenn du Programmieren willst, mach doch Abitur und studiere Informatik, dann bist du auch gleich in einer ganz anderen Gehaltsklasse als wenn du eine Ausbildung zum Fachinformatiker machen würdest.


    Ich denke mal er setzt Programmierer mit Anwendungsentwickler gleich :)

    Ich habe vor einem Jahr ein Praktikum in der Basf in Ludwigshafen gemacht (als FISY) und die haben gesagt das die Mindestanforderung bei einem Hauptabschluss liegt wo in allen Hauptfächern die Note besser als Drei ist, aber der Fakt ist das jede Firma das anders handhabt, eine kleine Firma die sucht sich die besten raus, aber große Firmen nehmen nicht immer die besten sondern fördern auch die etwas schlechteren, vorausgesetzt du machst aktiv mit und verhaust den Einstellungstest nicht.


    Bei der BASF ist genrell Hauptschluss erforderlich, jedoch wird beim Einstellungstest direkt ausgesiebt ;)


    Da habe ich komplett andere Erfahrungen machen müssen.
    Viele größere Betriebe nehmen jemanden nur mit Vorkentnisse.
    Deswegen hatte ich auch dann mein Fachabi gemacht.


    Ich kann es dir nur ans Herz legen, mach Schule weiter :)
    Aber letztendlich musst du auf dich hören :)


    gibt es doch auch schon 3456 von. :rolleyes:
    Also ich habe seit gut nem halben Jahr kein SAMP mehr gespielt, einfach weil das spielen von Reallife Servern iwann eintönig wird. :/
    Jedoch habe ich derzeitig ein Konzept vor mir liegen, wo ich mir denke "Also dafür fängste wieder an, zu zocken!"
    :whistling:


    Aber lange nicht so viele wie Stadt RP :) aber stimmt hast recht, das Problem ist das jeder meint er könnte von heute auf morgen einen Server hochziehen :)

    Würde gerne 'n Server auf'm Land sehen, nur ist das da so, dass es ab 100 Personen eng werden könnte...


    Das stimmt habe bis jetzt wenig gute Dorf Server gesehen.
    Ach das mit den 100 Leuten und mehr ist mit Sicherheit machbar, wenn man in mehrere Dörfer expandiert etc.
    Wird bald ein richtig guter Dorf Server kommen :)

    Stell dir lieber nen PC zusammen anstatt ihm bei Ebay oder MediaMarkt zu kaufen kannst ja mal nen pc von media markt anschauen und die teile bei bspw. mindfactory zusammenstellen und siehst was für nen Preisunterschied du hast


    Wenn man keine Ahnung hat - Einfach mal die Fresse halten.
    Die Google Brille hat nen ganz anderen Zweck.


    Gibt höchsten diese Kopf-Kameras.. Sonst würde mir nichts einfallen.


    1. Er hat geschrieben das er sich nicht sicher ist also wieso gehst du Ihn so an?
    Gibt nichts schlimmeres als wenn Leute im Internet den dicken schieben


    2. Der einzige Zweck der Google Brille ist noch mehr in die Privatsphäre anderer einzugreifen


    EDIT: Wenn es nur eine Brille wäre, wäre kein Mikrochip drinnen

    21.08 ist Pressetag also nur mit Presseausweis



    Für privat Besucher:


    Donnerstag, 22.08.2013 10:00-20:00 Uhr
    Freitag, 23.08.2013 10:00-20:00 Uhr
    Samstag, 24.08.2013 09:00-20:00 Uhr
    Sonntag, 25.08.2013 09:00-18:00 Uhr

    Weiß nicht ich war 2011 ... also ich kanns dir nicht empfehlen ... falls du LoL kennst da kam Dominion raus und ohne Pressetag hat man dort 5 Stunden gestanden oder bei Battlefield 3 damals 4 Stunden geschätzte Wartezeit. Also mir wars zu voll. Aber ist Geschmackssache :)