Beiträge von ExTaZZe

    Das ist ein durchaus schlechter Tipp den ich so nicht stehen lassen möchte ;)


    Verstehe ich :P Habe bis jetzt nur mit Linux-Servern gearbeitet und war immer sehr zufrieden. Aber irgendwas hat Debian 9 an sich, das einige Programme gar nicht laufen oder Probleme bereiten. Leider..

    Mach mal nohup ./samp03svr & :)

    Hat für ne halbe Stunde gehalten, leider sind die Bot´s danach wieder geleavt.


    Es liegt also zu 100% am Server.


    //EDIT1:
    Problem gelöst, hab mir jetzt meinen Server einfach auf Windoof aufgesetzt und eingerichtet. Nun geht alles.


    Tipp: Keine Debian 9 Version für SAMP-Server nutzen.


    //CLOSED


    Teste eventuell mit einem Blank Skript, ob das da dann auch passiert.



    Eventuell überall die Neuste Version checken...

    Auch beim Blank Script passiert es.. Scripte/Programme laufen eigentlich nur Webmin (Wegen den Weiterleitungen/Domains), Easy-Wi (Gamepanel Interface/Control Panel). Sonst nur MySQL, FTP-Server und Teamspeak.


    Das mit der neuesten Version habe ich schon gechekt, hat alles gepasst. Firewall wurde sogar gerade 5 Min. zum testen ausgeschaltet, hat gepasst. Antivirenprogramme sind auf dem aktuell nicht am laufen da er neu aufgesetzt ist..


    Früher lief alles ohne Probleme, hab es auch mit Debian 8 probiert, gleiches Problem, Debian 9 ist aktuell oben.

    Unwahrscheinlich.
    Wenn dann liegt es generell an MySQL, evtl mal den MySQL Debug aktivieren und schauen, was da so alles drinnen steht.


    Aber wie gesagt, versuch es mal lokal laufen zu lassen oder auf einem anderen Host :)

    Local versuche ich gleich nur wehrt sich das Mysql Plugin bei mir gerade. Versuche das mal zu fixen und lasse ihn dann mal Local laufen. danke für den Tipp, leider nicht selber drauf gekommen :)




    //EDIT1:
    Es liegt eindeutig am Linux-Server. Auf meinem Windows-Home-Server läuft alles ohne Probleme ! Woran kann das nun liegen..

    Bist du dir denn sicher, dass der Server wirklich neustartet, oder verlieren einfach nur alle Spieler + Bots die Verbindung? Der log ist leider zu unvollständig, um das beurteilen zu können.

    Habe es jetzt über den zweiten Monitor verfolgt und ja, wie es aussieht verlieren alle Spieler sowie Bots die Verbindung.



    @Kaliber


    Code
    SendRconCommand("exit")

    wird nur bei einer Fehlerhaften DB-Verbindung abgeschickt.. Kann es evt. sein das mysql_static da Probleme macht ?

    Schreib es mal so:

    C
    for(new i; i<sizeof(Tacho[]); i++) PlayerTextDrawDestroy(playerid,Tacho[playerid][i]);

    Ich glaube, es hat funktioniert, ich lasse den Server jetzt mal 10 min. nach Login laufen und schaue was passiert. Vielen dank schon mal an der Stelle.


    //Edit1:


    Evt. zu früh gefreut.. Jetzt steht nichts mehr im Log, der Server macht jedoch trotzdem Probleme und Kickt mich wegen dem "Nickname" und die Bots leften alle..
    Hier der Log:


    Hallo,


    suche auf diesem Weg eine WBB 4.1-5.1 Forum-Lizenz / sprich Account.


    Preislich liegt das Budget bei knapp 40-50€.


    Bezahlung per PayPal (mit Käuferschutz oder ohne Käuferschutz falls zuerst der Account / die Lizenz übergeben wird.)
    Es kann gerne alles per Teamviewer, Kopie vom Pass und Teamspeak abgeklärt werden.


    Mit freundlichen Grüßen,
    ExTaZZe.


    //Edit:
    Kann auch WBB 4.1 sein. 20-30€


    //Push1
    Noch auf der Suche

    In Zeile 20413 wird auf ein Array-Index (13) zugegriffen, der mit der Array-Größe kollidiert (13). Musst mal schauen was da los ist und ggf. Array vergrößern oder den Zugriff vorher abfangen

    In Zeile 20413 wird der Tacho entfernt/zertört..


    for(new i=0;i<19;i++){ PlayerTextDrawDestroy(playerid,Tacho[playerid][i]); }


    Was nun ? Glaube das es oben steht, aber bearbeite gerade am WS-Script. Keine Lust mein SM jetzt beim wieder reinkommen zu versauen xD

    @seegras


    Danke dir für den Tipp werde es in der nächsten Stunde probieren.
    Was mir aufgefallen ist, ist das der Server genau zu dem Moment wo er "runter fährt" einen Ping von 600ms hat.
    Kann mir aber nicht erklären woran dies liegen kann oder soll..


    Grüße.


    //Edit:
    Das kommt beim Compilen raus:


    Code
    Pawn compiler 3.2.3664	 	 	Copyright (c) 1997-2006, ITB CompuPhase
    
    
    Header size:          31332 bytes
    Code size:          8549208 bytes
    Data size:         23940664 bytes
    Stack/heap size:     340000 bytes; estimated max. usage=13411 cells (53644 bytes)
    Total requirements:32861204 bytes


    //Edit 2:
    Hier etwas interessantes. Nun sehe ich einen Error aber war jetzt lange weg aus der Szene, was bedeutet das nun genau ?



    Ja auch wenn es ohne Screen gestartet ist, stürzt er ab..


    //PUSH:
    Fehler noch immer vorhanden, der Server restartet von selbst, egal ob per Easy-Wi, oder per Console..

    PHP Code:

    Das kann ich dir nicht 100% beantworten. Neh, glaube, aber dass du sie ersetzt.Was im Falle von nur nem SA:MP Server, eigentlich zu keinerlei Problemen führen sollte.
    Bei anderen Diensten, weiß ich es nicht.

    Habe sonst eigentlich nur Apache, MySQL, Teamspeak und Easy-Wi & Webmin drauf laufen, glaubst geht das ?

    Eigentlich füge ich ja nur die Architektur dazu und lösche nicht meine vorhandene oder ?

    Probier mal das.
    apt-get install build-essential gcc-multilib rpm libstdc++6:i386 libgcc1:i386 zlib1g:i386 libncurses5:i386 libc6:i386

    Da ich AMD64 habe zeigt es das:


    Wie geht das für die Architektur ?