Beiträge von Maverick.

    Hey da sich nicht viele dafür interessieren und nichts weiter kommt oder warum auch immer ist es dann hiermit erledigt denke ich mal.


    Ich werde mir die Vorschläge alle genauer ansehen und mich dann für einen entscheiden.


    Danke nochmals an alle. :thumbup:

    Danke erstmal für die Vorschläge wisst ihr über die Monitore auch mehr z.b true 1 ms und ghosting beim bewegen?

    Nicht jeder Monitor hat wirklich 1 ms wie viele zahlreiche Tests bewiesen haben.


    Würde mich wirklich interessieren da das schon echt das Spielerlebnis ruinieren kann mmn. Mfg.

    Hi Brotfische!


    Ich bin auf der Suche nach einen Monitor da ich meinen alten 60hz langsam satt habe und wollte fragen ob ihr Empfehlungen habt?


    Ich hatte mir immer mal wieder welche angeguckt aber kann mich echt nicht entscheiden bei der Auswahl und Specs.


    Habt ihr gute oder schlechte Erfahrungen mit eurem gemacht welcher ist es und warum und welche?


    Würde mich auf Vorschläge freuen Mfg.


    Er sollte haben: (kann auch mehr sein bei den Kategorien)

    Marke denke ich nebensächlich

    1920x1080

    144hz

    27" Zoll

    G-Sync (Oder Freesync mit guter nvidia Kompatibilität)

    Preis ist egal

    Jetzt lies auch du mal bitte was am Script nicht funktioniert. Alles geht bis auf die eine if Anfrage

    wo ich explizit drauf hingewiesen habe steht sogar im Titel^^

    Davon abgesehen steht es nicht zur Debatte wer hier mehr Skills hat oder nicht von mir aus auch Golfen mir egal haha

    es geht darum ob einer weiß warum genau das nicht funktioniert und das war nunmal Offtopic es hatte garnichts

    mit meiner if Anfrage zu tun genau wie deins grade.

    also bitte ich einfach beim Thema zu bleiben hast du ein Tipp dann gerne ansonsten bleib bitte hier fern danke.

    Bisher war nur Rocky hilfreich worüber ich dankbar bin obwohl es nicht geholfen hat.

    Danke erstmal für die schnellen Antworten das Wait wirkt sich nur auf den Draw aus das er nicht flackert keine Performanceprobleme.

    Habe beides probiert und es funktioniert weder noch.

    Rocky´s Code erziehlt den selben Effekt wie meiner interesannter Weise wenn ich zu Fuß bin ist der Draw weg bei beiden Versionen?

    Vorab sorry wenn es der falsche Bereich ist habe grade keinen anderen dafür gefunden.


    Hey Leute habe eine Frage bezüglich FiveM scripting (genauer lua client side)

    Ich habe IsPedInAnyVehicle öfters schon benutzt aber warum auch immer

    geht es genau bei dem Script nicht? Vielleicht sieht ja jemand den Fehler.

    Es soll einfach nicht durch rattern wenn man in einem Fahrzeug ist

    was es dennoch tut. :dash: mit else und return habe ich es auch

    schon probiert.


    Keine Errors etc vorhanden.


    Das X makiert die Stelle

    8. Zeile


    Danke im Voraus.


    Mit freundlichen Grüßen,

    MAVERICK.


    Hmm kannst gegebenfalls auch mal die all in one runtimes installieren oder wenn alle vorhanden alle die sich reparieren lassen einmal durch reparieren an Windows kanns nicht liegen habe auch win10 Version 1903 alle updates habe die runtimes installiert und direct play an gemacht schon ging es


    Mfg.

    Bin ich jetzt völlig blind, oder lässt du nirgens die Funktion GetPlayerPosition die Coords auslesen?Das wäre dann evtl schonmal ein grund warum das Car nicht gespawn wird.

    doch tut er^^ die position geht vom autohaus aus
    ich glaube MrMonat hat dazu ein video gemacht

    new rang_name[25],
    string[115];
    switch(/*SpielerInfo[playerid][pAdminlevel] ERSETZ MICH :) */)
    {
    case 1:{rang_name="Rang 1";}
    case 2:{rang_name="Rang 2";}
    case 3:{rang_name="Rang 3";}
    case 4:{rang_name="Rang 4";}
    case 5:{rang_name="Rang 5";}
    case 6:{rang_name="Rang 6";}
    case 7:{rang_name="Rang 7";}
    case 8:{rang_name="Rang 8";}
    }
    format(string,sizeof(string),"Willkommen %s %s",rang_name,/*SpielerInfo[playerid][pName] ERSETZ MICH :) */);
    SendClientMessage(playerid,-1,string);


    sollte sich selbst erklären


    Lg.