Beiträge von Freak

    Ach huuuuch. Ich hab die deutsche Doku gar nicht gefunden :/ Komisch. Dabei hatte ich extra nach einer Deutschen Dokumentation ausschau gehalten.

    Naja, ob du eine deutsche Dokumentation finden wirst ist denke ich mal schwierig. Da sollte man schon ein wenig Englisch können.

    Hallo zusammen,

    derzeit habe ich ein Problem mit dem Multiplayer von GTA V.

    Sobald ich im Multiplayer bin & stürzt mein Spiel nach wenigen Sekunden ab mit dem Fehler "Grand Theft Auto V wurde unerwartet beendet.".


    Deshalb habe ich schon das Spiel neuinstalliert & die Spieldateien verifiziert, aber leider ohne Erfolg.

    btw. der Story-Modus funktioniert einwandfrei.


    Sollten Logs erforderlich sein, kann ich diese gerne nachreichen. Ich weiß bloß nicht wo ich diese finde :/.


    #edit

    Launcherlog gefunden, aber keine Ahnung ob das was weiterbringt..

    Code
    [2020-01-05 14:46:09.258] [DISPLAY] [  984] [crashdetection] Game left no exit file.
    [2020-01-05 14:46:09.258] [ ERROR ] [  984] [crashdetection] Exit code 0xc0000005 indicates a fatal game exit (reason: STATUS_ACCESS_VIOLATION)


    Danke im voraus.

    Habe mir nun überlegt den Banner weg zulassen, Also mein Plan ist einen Grauen Hintergrund, und Hellgrau oder auch anders schön mittig mit den jeweiligen Artikeln bzw wo man drauf klicken kann um dahin zu kommen.


    Die frage ist nur wen ich den Hintergrund Grau mache das ich darüber die Kästen machen kann in verschiedenen Größen und dies auch eindrücken habe vusher nicht wirklich gutes Gefunden wo das jemand zeigt das man solches darüber machen kann. Kennt jemand die Variablen oder wie man das nennt?


    Wen ja oder einen Hilfreichen Youtuber.
    Bin in der Sache neu dabei und wir möchten einen Shop erstellen um Spenden zu sammeln irgendwann für Krebs Kinder Stationen bzw Hilfsbedürftige.


    Wenn ich es richtig verstanden habe, möchtest du dass ungefähr so haben: https://prnt.sc/oi2cuu



    Index.html

    Style.css




    Vielleicht kannst du dich daran ein wenig orientieren.

    Zufrieden!
    Ich bin schon länger Kunde bei FlashHost & bin mehr als zufrieden!
    Der Support über Livechat oder Ticketsystem erfolgt schnell & reibungslos. Die Supporter sind nett & können bei vielen Problemen oder Fragen helfen.
    Durch die schnelle Hardware in den Servern, ist die Performance großartig!
    Dazu sind die Preise der jeweiligen Dienstleistungen fair.


    In meinen Augen ist FlashHost nur weiterzuempfehlen!