Beiträge von Nikiark

    Habe ein Problem:


    wie baue ich das mit else if rein? Folgender ERROR kommt: error 001: expected token: "*then", but found ";"



    if (strcmp("/loadbenzin", cmdtext, true, 10) == 0)
    {
    if (IsPlayerInRangeOfPoint(playerid, 7.0, 260.0804,1371.4133,10.4647))
    {
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_LOADBENZIN, DIALOG_STYLE_LIST, "Loadbenzin", "1000 Liter\n5000 Liter\n8000 Liter", "Einladen", "Abbrechen");
    return 1;
    }
    else if
    SendClientMessage(playerid,0xAA3333AA,"Du bist nicht in der Nähe!");
    }
    return 0;
    }

    returnst du das Callback OnPlayerCommandText mit 0 oder 1? Wenn 1, dann ändere es zu return 0;. [wiki]OnPlayerCommandText[/wiki] hier kannst du auch weiterlesen.

    public OnPlayerCommandText(playerid, cmdtext[])
    {
    if(strcmp(cmdtext, "/skin", true) == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 202);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Dein Skin wurde dir gesetzt.");
    return 1;
    }
    return 0;
    }

    Hey, und zwar habe ich nun bei PAWNO, auf new gedrückt und erstelle theoretisch ein neues Script.
    Aber jetzt kommen schon die ersten Probleme.


    if(strcmp(cmdtext, "/skin", true) == 0)
    {
    SetPlayerSkin(playerid, 202);
    SendClientMessage(playerid,0x9ACD32AA,"Dein Skin wurde dir gesetzt.");
    return 1;
    }





    Ich kriege einfach die Antwort: "SERVER: Unkown Command"

    Ein Wortlab Forum ist für mich halt was beste auch gerade für Anfänger super verständlich. Sonst nimm halt davon die light Version das reicht aus

    die light version ist free?

    Hey Community,


    wollte mal fragen ob jemand von euch eine gute Seite hat, oder ähnliches um ein Forum für einen Server zu haben.
    Ich habe einen Minecraft Server der auch ganz gut läuft bisher, zwar nicht so groß aber es reicht.
    Und jetzt ist natürlich die frage woher kriege ich ein Forum? Hat jemand von euch gute Seiten (Free) oder gibt es nichts "gutes" außer eine Weblizenz bei Wolflab zu kaufen.
    Vielleicht hat ja jemand von euch eine Lizenz die er zur Verfügung stellt. Danke im Voraus.


    Gruß,
    Nikiark

    Warum startet mein Server nicht im Script?


    [19:13:47]bind 148.251.233.201 Server Plugins
    [19:13:47]bind 148.251.233.201 --------------
    [19:13:47]bind 148.251.233.201 Loading plugin: streamer
    [19:13:47]bind 148.251.233.201 Failed (plugins/streamer: cannot open shared object file: No such file or directory)
    [19:13:47]bind 148.251.233.201 Loaded 0 plugins.







    Wenn ich localhost server starte genau selbes Plugin funktioniert alles aber wenn ich aufs Server draufsetze dann nicht? Weiß jemand warum?

    Wie kann ich das auf einen Spieler beziehen mit ID?

    Wenn du das wirklich mit einem Dialog machen willst, lass nach der Auswahl der Waffen ein neuen Dialog öffnen wo du die gewünschte playerid angeben kannst.

    kannst du mir das mit dem 2ten Dialog erklären bzw. den Code geben? Ka. wie ich das danach abfrage..

    Bitte helft mir haha

    Wie kann ich das auf einen Spieler beziehen mit ID?







    // Ich will nur das der Dialog angezeigt wird, der dort definiert ist. Ich meine nicht die WaffenID bekommen sondern den Dialog mit dem Befehl zeigen.
    Ganz einfach ich mache bsp. /waffen 45 Dann bekommt der Spieler mit der ID 45 Das Dialog auf : ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONS, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapons", "AK47\nM4\nSniper Rifle", "Option 1", "Option 2");

    Wie kann ich das auf einen Spieler beziehen mit ID?


    Bisher:


    /waffen
    (
    ShowPlayerDialog(playerid, DIALOG_WEAPONS, DIALOG_STYLE_LIST, "Weapons", "AK47\nM4\nSniper Rifle", "Option 1", "Option 2");
    )



    Aber wie baue ich rein das ist /waffen [ID] nutzen kann. Nicht mir wird das angezeigt sondern der ID die ich auswähle eigentlich ganz Simple aber bin noch Anfänger ;)