Beiträge von JosefausRoxel

    Hallo DramaLama


    Hier mal eine schnelle Lösung


    Das Problem ist immer die genaue Bezeichnung
    Google mal nach deiner Grafikkarte = AMD R9 270 2GB



    Hersteller = Gigabyte, Sapphire, Asus usw
    Dort gibt es viele Hersteller die haben alle angepasste Treiber für die Karte
    Wenn du die verkehrten Treiber benutzt kann funktionieren muss aber nicht.
    Wir sollten die richtigen Treiber herunterladen und nicht irgendwelche..


    Du hast ja einen Gaming PC gekauft dann lass uns auch die besten Treiber benutzen um die maximale Leistung zu erreichen.


    PC vorher aus und Google nach = Elektrostatische Aufladung bei PC Zusammenbau
    PC auf machen und mache mal Bilder von Mainboard wo der Name (genaue Bezeichnung) drauf steht (wichtig ist der Hersteller Asus, Gigabyte usw und Version1 oder Version2)
    Grafikkarte auch Bilder von beide Seiten
    Kannst ja dein Smartphone so einstellen das die Bilder in die Cloud gespeichert werden um später vom PC aus zuzugreifen.



    Die Bilder noch schnell mit Paint bearbeiten (rechte Maustaste auf dem Bild und bearbeiten klicken)
    Auf auswählen klicken und Bereich ziehen mit der Maus. Dann auf zuschneiden klicken und speichern.



    Bilder im Forum hochladen..
    Wenn wir jetzt die genaue Bezeichnung vom Mainboard und Grafikkarte haben gehen wir zum Hersteller und suchen deinen Hardware Link im Forum posten.
    Dann geht’s weiter….





    Was war noch……


    Das Problem ist immer wenn ungenaue Angaben der PC Hardware kann ich leider nur verkehrt liegen.
    .
    Bitte sehr Detailliert schreiben..
    .
    Pc hängt sich ständig auf, Hier versteht jeder etwas anderes



    Also Bild friert ein und bleibt so dass du den Ausschalter betätigen muss.
    PC startet nach einiger Zeit neu.
    Es gibt viele Möglichkeiten.
    Vielleicht gibst sogar eine Fehlermeldung?
    Google mal nach = zuverlässigkeitsverlauf anzeigen
    Google nach = ereignisprotokoll anzeigen
    .
    Computer Fehler finden heißt die einzukreisen
    Durch gezielte Fragen den Fehler zu finden.



    irgendwas zocke
    bitte Detailliert und schaue nach dem Game auf systemanforderungen
    meistens fehlt .net 3.5, java, directx ?, noch mehr..
    installiere einfach alle Windows Update dann liegst du schon mal gut.
    Aber immer zum Gamehersteller hingehen und die Systemanforderungen einhalten.
    .
    Eigentlich wollte ich sagen
    irgendwas zocke und Youtube
    könnte was m it Grafikkarte zu tun haben, meine erste Vermutung.
    .
    Meine Treiber sind alle auf dem aktuellsten Stand



    Eher unwahrscheinlich 90% der PC die ich bekomme sind verkehrte Treiber.
    Am Computer ist einfach da kann man alles überprüfen.



    Der Ideale Weg Mainboard oder Grafikkarten Treiber zu laden ist die genaue Bezeichnung und dann beim Hersteller auf Support dort den Treiber suchen und Handbuch lesen und dort im Forum lesen es gibt ja immer Änderungen oder andere haben das gleiche Problem
    Auch beim Arbeitsspeicher kauf muss man zum Mainboard Hersteller gehen der empfiehlt gewisse Ram Riegel.
    .
    treiber booster
    solltest du nicht blind vertrauen zum überprüfen ist das gut ob es Treiber update gibst
    das Problem ist es können auch die verkehrten Treiber sein



    wenn du schon ein Geschenk bekommst von deinen Mainboard oder Grafikkarten Hersteller dann würde ich dort auch die neusten Treiber herunterladen.
    .
    Handbuch bitte lesen wenn PC Probleme



    Hausaufgabe
    Sehr wichtig immer bei Probleme die Temperatur im Auge behalten
    Mainboard und Grafikkarte, schaue dein Handbuch..



    Ich wünsche dir viel glück



    Josef

    Hallo,
    wenn xampp Probleme macht dann aber richtig.. kenne ich gut
    .
    Xampp immer mit der rechte Maustaste als Administrator starten sonst läuft gar nichts..


    Antivirusprogramm spielt eine große Rolle nicht so aggressiv einstellen
    Wechsel kurzfristig auf ein einfaches Regenschirm oder so...


    Das Problem was ich hatte das der Port 80 schon benutzt wurde und so apache nicht gestartet ist
    Beende mal alle anderen Prozesse von Software die den Port 80 benutzen voice programme.


    Google nach = xampp startet nicht
    Software die du beenden solltest
    E-Mail Software, Skype, vpn software, ssl, Kaspersky, Dreamweaver


    https://www.brightsolutions.de…mpp-startet-nicht-was-nun



    Auf der Uhr rechte Maustaste drücken
    Taskleisteneinstellungen
    Ein bisschen herunter scrollen


    Infobereich
    Symbole für die Anzeige auf der Taskleiste auswählen
    Auf ein schalten
    Ich möchte immer sehen welche Software jetzt gerade läuft..



    Zuverlässigkeitsverlauf nachschauen..
    Systemsteuerung, oben rechts auf kleine Symbole
    Dann auf Sicherheit und Wartung
    Wartung mit Pfeil nach unten..



    Systemstart aufräumen
    Windows Taste + R aufrufen, msconfig eingeben und mit Enter bestätigen, wählt dann das Register Systemstart und sucht nach dem entsprechenden Programm.



    Programme deinstallieren die du nicht benutzt aber kennst.



    Ich füge mal 2 Bilder wo xampp auf win server 2012 läuft.
    https://internetklingel.de/bilder/sonstiges/xampp01.png
    https://internetklingel.de/bilder/sonstiges/xampp02.png




    Viel glück



    Wenn nicht klappt zeige mal deine Prozesse ob wir die Software finden die Port 80 oder 443 benutzen
    Windows ?



    Josef

    Du schreibst: nach dem zurücksetzen meines Computers


    Als erstes schaut man beim Hersteller des PC oder Mainboard und Grafikkarten Hersteller vorbei und ladet die neusten Treiber bitte immer auf die genaue Seriennummer und Version 1 oder2 aufpassen hier ist die stolperfalle.
    Dann funktioniert auch USB


    Alle Windows Updates installieren
    .net 3.5 nicht vergessen bei ältere Hardware
    .
    https://www.musictribe.com/bra…ownloads?active=Downloads
    bitte suchen = QX1002USB


    kannst deine Treiber für dein PC und QX1002 in deine Cloud speichern
    .
    wenn nicht weiter weiß = Driver Booster benutzen für dein PC die Treiber suchen..
    https://www.chip.de/downloads/…ooster-Free_62401917.html
    .
    Josef