Beiträge von Nick93

    Wenn du etwas Geld auf der Seite hast oder am besten noch selber Schrauben kannst, hol dir einen E36 325 / 328 , die dinger rennen verdammt gut...


    Oder wirklich irgendeinen 1.8 Turbo, mit bisschen Geld können die Dinger wirklich verdammt gut laufen.


    Mit einem CL wirst du nicht froh, spätestens wenn das ABC Fahrwerk verreckt, kannst tief in die Tasche langen.


    Hast du natürlich mehr Geld auf der Seite und es ist kein Fahranfängerauto, kann ich dir aus persönlicher Meinung einen CLS 55 Amg oder E55 Amg ans Herz legen.
    Habe selber längere Zeit einen CLS55 Amg gefahren und für die Preis/Leistung ist das Auto wirklich super.


    5.5 Liter Kompressor geht ordentlich vorwärts und hat außer den "kinderkrankheiten" keine wirklichen Probleme gemacht.

    Hallo..
    ich hoffe, ich kann das so einigermaßen erklären und man versteht mich :D


    Geht um folgendes Thema : Möchte meinen PS4 sound sowie meinen PC Sound gleichzeitig auf einem Headset haben. (Party PS4 Ausgeschlossen).


    Besitze eine PS4 Slim und habe mir das Astro A20 zugelegt (Wireless) . Nun habe ich meine PS4 mit einem HDMI/Optical Sound splitter verbunden und das ganze dann mit der Elgato software, um aufzunehmen.


    Nun habe ich folgendes Problem , starte ich die Aufnahme software verschwindet der Sound von der Playstation , starte ich nebenbei ein Video auf dem PC, ist der Sound wieder da. Sprich es muss immer am PC auch irgendeine Audio Datei laufen und dann bekomme ich den
    Sound von der PS4 mit , Elgato erfasst ganz normal beide Quellen .


    Die Frage ist halt jetzt , warum erfasst oder bzw höre ich den Sound von der PS4 erst wenn ich am pc irgendwas laufen habe. Evtl hatte jemand schon so einen Fall oder weiß wie man mit so einem HDMI Splitter umgehen muss damit das ganze funktioniert .

    Hallo, wie bereits im Titel steht versuche ich gerade an meine Zotac GTX 1050 Ti einen 2ten Bildschirm anzuschließen (Fernseher).



    Habe mir heute ein DVI zu HDMi Kabel gekauft und bin langsam am verzweifeln. Er erkennt den 2ten Monitor einfach nicht.


    Schließe ich nur einen Monitor über DVI an und lasse den anderen weg (hdmi anschluß) zeigt er mir kurz beim starten vom pc ein bild an (die auswahl wo ich ins bios usw. kann) ist die ladezeit abgelaufen
    kommt nur ein blackscreen und das wars dann auch.



    Habe bereits probiert nvidia grafiktreiber neu zu installieren aber leider ohne erfolg. Mein nächster schritt wäre evtl mal den DP-Port von der grafikkarte zu benutzen, kann ich dann aber erst am montag probieren, da ich mir das kabel erst zulegen muss.


    Hat jemand evtl schon so ähnliche probleme gehabt und kann mir paar vorschläge geben ?



    Mfg.

    Hallo ich suche jemanden der mit einen Avatar sowie ein Banner/Logo erstellt.
    Ist nichts aufwendiges, nur fehlen mir die Kenntnise in diesem Gebiet.


    Zahlen würde ich je nach Aufwand 10-20 € PSN Karte oder halt Paypal wenn gewünscht.



    Mfg.

    Hallo , ich habe heute von einem Fernseher zum anderen meinen PC angeschlossen.
    Nun tritt folgendes problem auf :


    Beide fernsehr haben die funktion in der Bildeinstellung : Als Computer verwenden.
    Bei dem vorherigen hat das auch wunderbar geklappt und sah gut aus , nun habe ich auf einen größeren das ganze angeschlossen und die farbe wird richtig blass.
    Sprich es sieht alles relativ grau aus.
    Im Internet habe ich gelesen man sollte bei der Nvidia einstellung im Dynamischen Bereich die begrenzung von "begrenzt" auf "voll" schalten.
    Tue ich das verschwindet das bild dann leider komplett und der fernseher macht ständig den ladebildschirm (wie als würde ich den fernseher gerade starten) an.


    Da hilft dann nur noch ein PC neustart und die einstellung ist wieder auf begrenzt.


    Bedanke mich für jede Hilfreiche antwort.

    Super danke für deine Antworten, hab jetzt auch eine Email von Elgato selbst erhalten , die mir das gleiche berichten wie du.
    Bleibt wohl nichts anderes übrig :)



    Einzigste Möglichkeit wäre noch die Audiospur seperat aufzunehmen und anschließend aufs Video zu legen.


    Wenn du Zeit hast könntest du mir evtl per Privatnachricht das mit dem Delay genauer erklären, bin noch kompletter einsteiger in dieser "Branche"


    Danke vielmals :)





    //edit : @hav0K~ nach gefühlten 100 Stunden Probieren , habe ich die lösung für mein Problem anderweitig gefunden und es scheint zu funktionieren...


    Habe jetzt einfach ein Headset an meinen Fernseher geklemmt , dadurch überträgt er das audio nicht mehr an die integrierten Boxen, aber die elgato erfasst trotzdem per HDMI das Audio Signal und so wie es ausschaut habe ich auch keine verzögerungen zwecks stimme aufnehmen oder sonstigem :)


    sprich genieße jetzt den ingame sound ganz normal über kopfhörer und kann weiterhin in mein mikro sprechen ohne das sound vom fernseher "austritt" der die aufnahme stört .

    Moin miteinander,


    folgendes Szenario :


    Habe mir eine Elgato HD60 zugelegt und möchte damit von meiner PS4 aufnehmen.
    Besitze ein Studiomikrofon mit XLR Anschluss und passendem Audio Interface.


    Habe die Elgato nun zwischen PS4 und PC geklemmt und funktioniert auch soweit alles , nur liegt mein Problem im Audiobereich..


    Nun meine Frage, ob das überhaupt möglich ist , was ich vorhabe.


    Will mein Mikro übern PC laufen lassen(hab sonst auch keine andere Wahl da XLR Anschluss) und meine Stimme da aufnehmen mit der Software von Elgato.
    Nur krieg ich das mit den Einstellungen irgendwie nicht gebacken.
    Zusätzlich möchte ich nur Kopfhörer an der Ps4 (übern Controller) angeschlossen haben um den Ingame Sound zu hören weil sonst gibt er es mir ja übern Fernseher wieder und wird dann vom Mikrofon erfasst.
    Funktioniert meine Denkweise überhaupt ?
    Sprich Kopfhörer an der PS4 aber trotzdem ingame sound mit aufnehmen lassen sowie meine stimme seperat über das Mikro am PC.
    Party-Chats sind davon nicht betroffen und brauche ich zu dem Zeitpunkt noch nicht. Mir geht es ausschließlich um Ingamesound sowie Mikro


    Danke schonmal für Hilfreiche Antworten und bei unklarheiten bitte melden, habe versucht das irgendwie alles in textform zu fassen :)



    Mfg.

    Habe vorgestern mit Guild Wars 2 angefangen und muss sagen dass es wirklich spaß macht.


    Empfehle dir die gratis version runterzuladen und danach kannst du immer noch entscheiden ob du dir das spiel (erweiterungen) dazu kaufst.
    Ich habe jetzt die letzten 2 Tage intensiv gespielt und werde es definitiv kaufen.


    Ausserdem zählt die community bei guild wars zu einer der freundlichsten im mmorpg bereich, habe auch sofort eine gilde gefunden und sind alle sehr hilfsbereit und freundlich


    mfg.

    @magnussoft das stimmt allerdings dass jeder seine prioritäten anders setzt :)
    ich bin nur darauf eingegangen dass mir keiner erzählen kann, das es wirklich am zeitlichen liegt (natürlich gibt es paar ausnahmen )


    habe selbst eine freundin, arbeite im 4-schicht betrieb, schraube in meiner freizeit an meinem PS-Monster und trotzdem könnte ich wenn es gute Server noch geben würde meine Gelüste gegenüber SAMP stillen und etwas zeit investieren falls ich dazu bereit bin :)

    Hatte ich auch nicht :) man meint immer wenn man Ausbildung oder sonstiges anfängt dass das leben jetzt richtig anfängt :D
    Aber jeder kommt noch in diese Situation wo man mitte 20 oder älter da sitzt und man eigentlich merkt das man dass alles für viel wichtiger erklärt hat wie es eigentlich ist :D
    Klar wenn ich als Geschäftsführer arbeite dann ist das mit der Zeit wirklich bisschen knapp :) aber ansonsten findet man immer zeit für dinge die man gerne macht :)

    Um ehrlich zu sein gibt es solchen Menschen wie mich , die dann mittendrin wieder eine "Midlife-Crisis" haben und sich die alte samp zeit zurückwünschen :)