Beiträge von Natron

    Genauso wie er leute beauftragt anderen Projekte zu ddosen oder botnet zu starten.
    Tim nennt sich dieser User ich war auch mal mit ihm in TS³ dort gab er bekannt das er das war das Breadfish 2 Wochen offline war..


    also vorsicht wer ihm sein Projekt sagt, wenn ihm was nicht passt, kann man mit botnet oder ddos rechnen.
    Zummal sein Name auf YouTube auch ganz klar zeigt das er sich mit ddos schon länger beschäftigt hat.



    @Capitan128
    Ich habe dich auch nun bei der Polizei angezeigt so wie dein Freund Tim,
    Den ich lasse meine Server nicht von so Kinder wie ihr beiden angreifen!

    Ich bin mir ziemlich sicher das du bei Nitrado fündig wirst.

    rate ich von ab!
    zu teuer und schlechte qualität
    zap-hosting.com hat besseres für bessere Preise!


    Aber wenn du nix ausgeben willst, dann melde dich bei mir, wir wollten auch wieder ein MC Server starten.
    Ich habe Server dafür am start..

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    Ach stimmt, daran hatte ich nicht mehr gedacht.Im Timer hast du "PoliceLight" als Array verwendet, im Befehl "Folgen". Das dürfte der Grund sein.

    ich habe jetzt so das Public zum Blinken
    der Timer wird über OnGameModeInit aufgerufen und läuft durch (ja scheiß metode aber zum testen ist es erstmal egal :) )

    new PoliceLightFlashID = 0;
    forward PoliceLightFlash();
    public PoliceLightFlash()
    {
    PoliceLightFlashID++;
    if(PoliceLightFlashID > 1)
    {
    for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
    {
    if(IsValidVehicle(x) && Folgen[x] != INVALID_OBJECT_ID) SetDynamicObjectMaterialText(Folgen[x],0,"POLIZEI\nBITTE FOLGEN",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",27,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
    }
    PoliceLightFlashID = 0;
    }
    else
    {
    for(new x = 0; x < MAX_VEHICLES; x++)
    {
    if(IsValidVehicle(x) && Folgen[x] != INVALID_OBJECT_ID) SetDynamicObjectMaterialText(Folgen[x],0," ",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",20,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
    }
    }
    }

    Ich benötige den ganzen Code, zumindest was das Objekt betrifft, andernfalls kann ich es schlecht beurteilen wo das Problem liegt, bzw. es selbst ausprobieren.Da es ohnehin nicht funktioniert, spielt es doch auch keine Rolle ob es jemand kopiert.


    ocmd:folgen(playerid,params[])
    {
    if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"");
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Folgen[veh] != INVALID_OBJECT_ID)
    {
    DestroyDynamicObject(Folgen[veh]);
    Folgen[veh] = INVALID_OBJECT_ID;
    }
    else
    {
    Folgen[veh] = CreateDynamicObject(19329, 73.70150, 1677.82495, 18.12200, -57.0000, 0.00000, 0.00000);
    SetDynamicObjectMaterialText(Folgen[veh],0,"POLIZEI\nBITTE FOLGEN",OBJECT_MATERIAL_SIZE_256x128,\"Arial",27,0,0xFFFF0000,0x00000000,1);
    AttachDynamicObjectToVehicle(Folgen[veh],veh,0.000,-1.684,0.45,-57.0,0,0);
    }
    return 1;
    }

    Wie erstellst du das Objekt? Kannst du den Code dazu bitte mal posten?


    ocmd:folgen(playerid,params[])
    {
    if(!IsACop(playerid)) return SendClientMessage(playerid,-1,"");
    new veh = GetPlayerVehicleID(playerid);
    if(Folgen[veh] != INVALID_OBJECT_ID)
    {
    DestroyDynamicObject(Folgen[veh]);
    Folgen[veh] = INVALID_OBJECT_ID;
    }
    else
    {
    Folgen[veh] = CreateDynamicObject();
    SetDynamicObjectMaterialText(Folgen[veh],0,
    AttachDynamicObjectToVehicle(Folgen[veh],veh,0.000,-1.684,0.45,-57.0,0,0);
    }
    return 1;
    }

    nicht kommplet! Weil es muss ja nicht jeder gleich meine sachen kopieren können

    Ne darüber kann ich leider nix finden,
    Ich kann mir das auch nicht vorstellen, dass muss mehr ein Server problem sein.
    Ich habe auch immer meine Keys bei MMOGH gekauft, und bis jetzt ging immer alles, das ist echt das erste mal...
    Werde ich wohl mal da anrufen müssen, der Key hat ja geklapt, er ist ja auf mein konto aktiviert, wie er ja sagt, wenn ich die erneute eingabe versuche..

    Guten Morgen,
    Ich weiß nicht wo ich sowas an besten fragen kann, aber naja ich frage einfach mal hier.
    Ich habe mir bei MMOGH ein Key gekauft, für Far Cry 5 für Uplay. Ich habe diesen key aktiviert, aber es kam nicht mal die Info für was ein Spiel ich den key aktiviere, es ging einfach zu.
    Dieses kam mir schon sehr merkwürdig vor, aber ich guckte dann in der Spiele Lieste nach, und musste feststellen das es nicht da ist, also startet ich uplay neu, und machte noch mal die Aktivierung.. Doch dann stand da das der Key schon zu mein Konto aktiviert wurde..
    was genau soll das jetzt heißen ??? Hat MMOGH mich abgezogen ist mein geld jetzt für nüsse drauf gegangen ?
    hat jemand die selbe erfahrung gemacht ?


    ich weiße nicht mehr weiter ich hoffe einer kann mir helfen man findet auch keine lösung habe upaly auch schon neuinstalliert mit app data sachen löschen ect
    aber nix ging Spiel ist nicht da

    Dan bist du hier der dumme, den ADHS sucht immer aufmerksamkeit..


    //edit
    aber bei dem Nivau hier ist es auch egal geworden samp geht den bach ab wird hier auch ganz kla jeden tag gezeigt bye