Beiträge von CommanderDonkey

    Hallo,
    Da unsere Offizielle Firma nun erst mal Inaktiv ist, haben wir noch genug Platz und Partner, um die oben genannten Server zu vermieten.
    Jegliche Anfragen ob Preis, Vorhaben, Sponsoring oder sonstiges, bitten wir via TeamSpeak mit uns zu klären.


    Erreichen und oder einen Termin kann man via Discord machen.


    Name :
    ! .CommanderDonkey#7546
    (Falls Username nicht geht, einfach mal ein Leerzeichen zwischen dem Emoji und "#7546" machen ;)

    RageMP C# Script Update


    Getestet und gefixed :


    - 0000016 Bei aufsteigen des BMX Absturz des Servers!
    - 0000008 wenn man als Cop in den Dienst gehen will und Dienstkleidung anziehen will bekommt man meistens sofort Kopfschmerzen, wenn nicht gibt es keine Dienstkleidung.
    - 0000005 Auto ist nicht aufschließbar.
    - 0000005 man kann Autos kaufen, Geld wird nicht abgebucht
    - 0000005 Kofferraum funktioniert nicht
    - 0000006 man kann sich ein Apartment mieten oder kaufen, wenn man aber reingehen will Spawnt man in der Luft und fällt. // in der Datenbank bei houseinteriors gucken, welche objectid die Hotels haben, dann in houses bei den Hotels die interiorID ändern, und wenn ihr schon ein Hotel gemietet habt in Apartments auch die Objekt ID ändern.
    - 0000011 Handy unbrauchbar, da nichts geht, und Telefonnummer im Handy anders wie in der Datenbank.



    Erklärung da kein Bug :


    - 0000024 Mülltonnen werden nicht entleert // *Das passiert später durch eine Spieler Fraktion*
    - 0000021 Pflanden zb. Hanf Despawnen nach ausloggen // *Extra so, durch illegale Ware*
    - 0000022 NPC bei Zulassung Stelle und Gericht und Rathaus nicht dort // *Zulassung wurde Temporär entfernt, Rathaus hat keinen NPC, da es ein Gebäude ist, in welches man reingeht*
    - 0000017 Handelspersonen sollten via Spieler laufen, deswegen wurden keine NPC's erstellt.
    - 0000018 Luxushändler kommen keine neuen Autos // *Luxusautos in Datenbank eintragen oder manuell via Spielerverkauf regeln*
    - 0000025 Nach dem Tod, ist das laufen nicht verbuggt, sondern man ist langsam weil man gerade aus der Bewusstlosigkeit aufgewacht ist.
    - 0000009 Im F2 Menü gehen nur ein zwei sachen, und Admin menu F12 für jeden benutzbar, sehr schlecht wenn normale user das Admin menu benutzen kann. // Alles nun benutzbar, Admin Menü für Live Build via SocialClub Name Abfrage.



    Todo :
    - Rathaus Funktionen Testen & Anpassen
    - Fraktionen Erweitern / einbauen
    - Voice Chat Einbauen
    - Landwirtschaftsjob Testen und Fixen
    - Lizenzamt Einbauen
    - Erste Hilfe Koffer Funktionell machen
    - Überweisung funktionell machen
    - Tankstelle Testen & Fixen
    - Fahrzeugs Shops Überprüfen und Verbessern
    - Synchro / Bug mit Dimensionen etc. Fixen.

    Hallo, ich biete ein GTA5 RageMP Roleplay Script, hier ein paar Details :



    Backend Sprache : NodeJS
    Entwicklungsdatum : 2019
    Frontend Sprache : TypeScript
    Preis : Komplett Verhandelbar :)


    Zahlbar : PayPal
    Mittelsmann : Nur wenn gewünscht.
    Einmaliger Verkauf : Ja



    Das Script ist nicht zu 100% Fertig, jedoch ist das einfach zu erstellen,
    Hier sind ein paar Inhalte, die man so Haupstächlich hat.


    - Char Creator
    - Whitelist
    - Player Interaktion
    - Fraktionen
    - Admin Menü
    - Rathaus
    - Forum Implementierung
    - Todesscreen
    - Krankenhaus
    - Medics
    - Money System
    - Inventory System
    - Job System
    - Farming System
    - Shop System
    - Drogen System
    - Gang System
    - Handy
    - Tablet


    und vieles mehr



    Bei Interesse, einfach schreiben.

    Bin mit einem der vielen Käufer in Kontakt,
    gut 90% scheinen nicht zu funktionieren, es scheint eine alte Version von Homestate, Alternate life zu sein. Vorher würde es für 200 angeboten mittlerweile würde es verdoppelt Ressoure sehen interessant aus und von einem gewissen TimoW.


    An wie viele Leute wurde es bereits verkauft ?

    Naja, Funktionieren tut einiges. Module von Homestate wurden damals nur als Vorlage genutzt, Damals waren die Preise noch so runter gesetzt, weil wir das Script nicht großartig entwickelt hatten, Resourcen werden stätig ausgebessert & geupdated, TimoW ist bis dato unser Entwickler gewesen :)


    Genaue Zahlen, werde ich öffentlich nichts Posten, ich kann aber sagen dass das Script weniger Leute haben, als du Finger an der Hand :)


    LG.

    Also wer 400€ ausgibt oder generell so ein hoher Betrag ist selber schuld.
    Was soll ich mit einer Projektmappe die schon jemand anderes hat und eventuell Released ?

    Wir haben die Rechte an diesem Script, jeder Kunde bekommt einen Lizenzkey der demensprechend einzigartig ist.



    Ein TestServer ohne DemoLogin? Keine Screenshots?
    Würde mich interessieren!

    Definiere Demo Login, auf dem Test-Server ist das Login System derzeit noch auf Test-Server eingestellt, sodass sich leute einfach mit Daten anmelden können.
    Screenshots muss ich mit einem Vorhandenen Testserver nicht einsetzen, weil man ja alles Testen soll.

    Hallo, ich biete ein Komplettes GTA5 RageMP Roleplay Script, hier ein paar Details :


    Backend Sprache : C#
    Entwicklungsdatum : 2018 (Demnach müsste man noch einige Sachen Updaten)
    Frontend Sprache : TypeScript


    Testserver : 91.132.144.122:22010


    Zahlbar : PayPal
    Mittelsmann : Nur wenn gewünscht.
    Einmaliger Verkauf : Nein


    Mit System ist gemeint das das Objekt z.b. Jobs komplett ausgebaut vorliegt,
    also mit z.b. UI's, Orte, Interfaces, Progressbar, etc.
    - AlternateNativeUI
    - Voice Plugin (TeamSpeak)
    - Fahrzeug Shop
    - Fahrzeug Tuning
    - Garage
    - Fahrzeug Interaktion
    - Jobs
    - Drogen System
    - Waffen System
    - Fahrzeug System
    - Lager System
    - Progressbar System
    - Phone System
    - Menu System
    - Inventory System
    - Item System
    - IDCard System
    - Hud System
    - Housing System
    - Fraction System
    - Door System
    - Dispatch System
    - CraftingSystem
    - Bank System
    - Admin System


    Bei Interesse, einfach schreiben.