Bei Bezahlung per Paysafecard bzw. Online-Überweisung funktioniert der Link womöglich nicht bzw. ist ungültig (veraltet).
Bitte um Rückmeldung.
Hochachtungsvoll
cryless
Du besitzt noch keinen Account? Dann registriere dich einmalig und völlig kostenlos und nutze unser breites Spektrum an Themengebieten, Features und tollen Möglichkeiten. Als registriertes Mitglied auf unserer Seite kannst du alle Funktionen nutzen um aktiv am Community-Leben teilnehmen. Schreibe Beiträge, eröffne Themen, lade deine Bilder hoch, stelle deine Videos online, unterhalte dich mit anderen Mitgliedern und helfe uns unser Projekt stetig zu verbessern und gemeinsam zu wachsen! Also worauf wartest du noch? Werde noch heute ein Teil von uns!
Bei Bezahlung per Paysafecard bzw. Online-Überweisung funktioniert der Link womöglich nicht bzw. ist ungültig (veraltet).
Bitte um Rückmeldung.
Hochachtungsvoll
cryless
Am 25. Juli 2016 schrieb seegras:
Momentan können wir leider keine Zahlungen per PSC / Sofortüberweisung anbieten, wir arbeiten an einer Lösung
Das ist sogar 1 Beitrag vor deinem!!
@seegras
Kann es sein, das die Zahlung per PayPal derzeit auch nicht geht? Bei mir möchte die Seite nicht Laden!!
Doch funktioniert. Gerade getestet
Momentan können wir leider keine Zahlungen per PSC / Sofortüberweisung anbieten, wir arbeiten an einer Lösung
Wir dran gearbeitet hatte jetzt die ganze Zeit gewartet aber wohl nicht? Wollte mir wieder Donator holen, und habe keine PayPal Möglichkeit.
Ich könnte die Zahlungsabwicklung via PSC übernehmen!
Ich zweifel einfach mal ganz stark daran, dass man eine solch heikle Sache einem Nutzer überlässt, der noch nicht einmal einen Monat registriert ist und im Allgemeinen einen eher schwammigen Eindruck hinterlässt.
Wollte mir wieder Donator holen, und habe keine PayPal Möglichkeit.
Ich kann dir eben Beträge ab 5€ per Paypal geben/kaufen, melde dich per PN
Würde gerne Donator erwerben wie gehe ich weiter vor?
liebe grüsse
Würde gerne Donator erwerben wie gehe ich weiter vor?
liebe grüsse
5 Seiten zurück Blättern ist schon schwierig
das nicht aber brauch nen Umcasher für PSC
das nicht aber brauch nen Umcasher für PSC
Was genau benötigst du
dauerts noch, bis man mit PaysafeCard spenden kann?
Wir sind aktuell dabei PSC-Zahlungen wieder zu ermöglichen
Wir sind aktuell dabei PSC-Zahlungen wieder zu ermöglichen
Liegt es daran dass Atrox nicht mehr im Team ist weswegen ihr den "Premium Shop" nicht mehr habt?
Es geht momentan nicht weil wir keine Möglichkeit haben PSCs einzulösen, aber daran arbeiten wir
Es geht momentan nicht weil wir keine Möglichkeit haben PSCs einzulösen, aber daran arbeiten wir
Schon irgendwelche Fortschritte mächter seegras?
Wir können PSC's mittlerweile Manuell einlösen, eine Automatisierte Möglichkeit gibt es bisher nicht
hätte riconeo nicht nachgefragt, hätten wir ja lanhe auf eine Antwort warten müssen
Aber auch nur weil das manuelle Einlösen eine unzufriedenstellende Lösung für beide Seiten ist - wir haben einen Mehraufwand und ihr müsst nach der Bestellung länger warten bis euch die Gruppe zugeteilt wird
/edit: Wer unbedingt per PSC zahlen will kann dies jetzt wieder tun, der Shop ist wieder aktiv (im Footer). Jedoch wird die Zuteilung der Mitgliedschaft bis zu 24 Stunden dauern können
der Shop ist wieder aktiv (im Footer)
Nicht wirklich: