Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Am 25. Juli 2016 schrieb seegras:

Momentan können wir leider keine Zahlungen per PSC / Sofortüberweisung anbieten, wir arbeiten an einer Lösung

Das ist sogar 1 Beitrag vor deinem!!

@seegras
    Kann es sein, das die Zahlung per PayPal derzeit auch nicht geht? Bei mir möchte die Seite nicht Laden!!

Level Designer bei Nanos GbR favicon-16x16.png
    Folge uns auf Instagram Nanos & World

oder einfach auf Twitter Nanos & World

Einmal editiert, zuletzt von Eddy () aus folgendem Grund: Text hinzugefügt.

• Momentan können wir leider keine Zahlungen per PSC / Sofortüberweisung anbieten, wir arbeiten an einer Lösung

Wir dran gearbeitet hatte jetzt die ganze Zeit gewartet aber wohl nicht? Wollte mir wieder Donator holen, und habe keine PayPal Möglichkeit.

Guten Tag
    Der freundlichste User, der, der immer an seinen Gruß gedacht hat und seine Duftmarke hinterlassen muss. Der User mit den meisten Pinnwandeinträgen ist ebenfalls @Rocky Balboa mit aussagekräftigen 98 Einträgen.

Die meisten Beiträge
    Natürlich beginnen wir mit den meisten Beiträgen. Derjenige, der sich 24/7 (mehr oder weniger) die Finger wund schreibt ist mit 1.318 Beiträgen zum zweiten Mal in Folge der User mit den meisten Beiträgen im Jahr 2018, @Rocky Balboa.

Zitat von dennismitzwein

Die meisten Beiträge
    Der eifrigste Tastaturklimperer, derjenige, welcher mehr Muskeln in den Fingern besitzt als die meisten von euch im Bizeps haben. Mit ganzen 1524 Beiträgen ist @Rocky Balboa der User mit den meisten geschriebenen Beiträgen im gesamten Jahr 2017

• Würde gerne Donator erwerben wie gehe ich weiter vor?

liebe grüsse

5 Seiten zurück Blättern ist schon schwierig

Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

• Wir sind aktuell dabei PSC-Zahlungen wieder zu ermöglichen

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Es geht momentan nicht weil wir keine Möglichkeit haben PSCs einzulösen, aber daran arbeiten wir

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---

• Es geht momentan nicht weil wir keine Möglichkeit haben PSCs einzulösen, aber daran arbeiten wir

Schon irgendwelche Fortschritte mächter seegras?

Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

• Wir können PSC's mittlerweile Manuell einlösen, eine Automatisierte Möglichkeit gibt es bisher nicht

Mark Twain

---

• Aber auch nur weil das manuelle Einlösen eine unzufriedenstellende Lösung für beide Seiten ist - wir haben einen Mehraufwand und ihr müsst nach der Bestellung länger warten bis euch die Gruppe zugeteilt wird

/edit: Wer unbedingt per PSC zahlen will kann dies jetzt wieder tun, der Shop ist wieder aktiv (im Footer). Jedoch wird die Zuteilung der Mitgliedschaft bis zu 24 Stunden dauern können

Mark Twain

---

• der Shop ist wieder aktiv (im Footer)

Nicht wirklich:

Mit freundlichen Grüßen
    FineTime

INFO: Bei mysql_format steht %d immer für dämlich. Deshalb nehmen wir %s für schlau oder %e für elegant.
    [...]
    Wichtig: Diese abfrage muss IMMER bei stocks stehen, ansonsten kann es sein, dass dein computer gelöscht wird.

Weitere, mehr oder weniger lustige, Zitate findet ihr auf meinem Profil.