Donator's Club ab heute wieder verfügbar!

• Es gibt jetzt eine Discordrolle, die euch auf unserem ultra heftigen, kranken, abnormal geilen Discord Server zugewiesen wird. Mit dieser könnt ihr den !bpm Befehl nutzen, welcher etwaige Highlights aus über 10 Jahren Breadfish Geschichte in Form eines Screenshots auswirft.

hzCMJ37.pngZertifizierter Ex-Satanisten-Nazi-Mod
    Follow me on fucking Twitter and Instagram
    Jurastudent / Finanzberater

Twitch

• Es gibt jetzt eine Discordrolle, die euch auf unserem ultra heftigen, kranken, abnormal geilen Discord Server zugewiesen wird. Mit dieser könnt ihr den !bpm Befehl nutzen, welcher etwaige Highlights aus über 10 Jahren Breadfish Geschichte in Form eines Screenshots auswirft.

Leider kein Geld für Donator, sonst würde ich diesen überkrassen Screen immer wieder droppen

• Ab wann ist die Zahlung per Paysafecard und Sofortüberweisung wieder möglich?

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

c7ef58-1577951344.png

• Auch wenn es uns leid tut können wir diese Arten der Bezahlung auch weiterhin nicht anbieten da wir keinen passenden Dienstleister für die Zahlungsabwicklung finden können

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---
    ICH BIN NUR HIER UM LEUTE ANZUSCHREIEN

• Auch wenn es uns leid tut können wir diese Arten der Bezahlung auch weiterhin nicht anbieten da wir keinen passenden Dienstleister für die Zahlungsabwicklung finden können

Ziemlich schade.. würde mir gerne wieder Donator gönnen, aber bei mir funktioniert PayPal nicht.
    Auch nach stundenlangem Telefonieren mit dem Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen.

Bankkonto ist mehr als gedeckt und auch Geld auf dem PayPal-Konto ist vorhanden.

Dann muss ich wohl darauf verzichten, oder es lässt sich jemand finden, der für mich bezahlt und im Gegenzug eine PSC dafür bekommt.

Du interessierst dich für GTA:V Roleplay und bist mindestens 18 Jahre alt?

Informationen über Klaerwerk FiveLife und alle nötigen Informationen zu deiner Bewerbung findest du hier:

c7ef58-1577951344.png

• Ziemlich schade.. würde mir gerne wieder Donator gönnen, aber bei mir funktioniert PayPal nicht.
    Auch nach stundenlangem Telefonieren mit dem Kundenservice konnte man mir nicht weiterhelfen.

Bankkonto ist mehr als gedeckt und auch Geld auf dem PayPal-Konto ist vorhanden.

Dann muss ich wohl darauf verzichten, oder es lässt sich jemand finden, der für mich bezahlt und im Gegenzug eine PSC dafür bekommt.

Wenn du @seegras anschreibst, kannst du auch per normaler Überweisung zahlen. So hab ich es auch gemacht.

Mit freundlichen Grüßen
    riconeo

Mittelsmann Service
    Seit 2014 agiere ich in diesem Forum als Mittelsmann. Als es Mein-Mittelsmann noch gab, zählte ich zu den vertrauenswürdigsten Mittelsmännern, welche auch hier im Forum aufgelistet waren. Seit Beginn meiner Laufbahn wickelte ich bisher schon rund 100 Transaktionen mit Erfolg ab. Wenn du also nach einem erfahrenen und vertrauenswürdigem Mittelsmann suchst, kontaktiere mich gerne

• Kleine Info: Aktuell klappt die automatische Rangzuteilung im Forum nicht (liegt wohl an der DDoS Protection)

Wenn ihr eine Bestellung getätigt habt schreibt mir kurz eine PN, dann werde ich die Mitgliedschaft für den bestellten Zeitraum manuell zuteilen

Also:

• Mitgliedschaft ganz normal übers Forum bestellen
    • Mir eine PN schreiben
    • Donators Club Gruppe zugewiesen werden
    • Profit

„Nicht das, was du nicht weißt, bringt dich in Schwierigkeiten, sondern dass, was du sicher zu wissen glaubst, obwohl es gar nicht wahr ist.“
    Mark Twain

---

• Du bist der erste der nach soetwas gefragt hat, ich kann mir daher schwer vorstellen dass das für andere User auch attraktiv sein könnte

Was würdest du denn für eine Lifetime-Mitgliedschaft veranschlagen?

Mark Twain

---

• Du bist der erste der nach soetwas gefragt hat, ich kann mir daher schwer vorstellen dass das für andere User auch attraktiv sein könnte

Was würdest du denn für eine Lifetime-Mitgliedschaft veranschlagen?

Für lifetime würde ich 20-30 zahlen

• Ein Jahr kostet 14,99

20-30 finde ich da zu wenig

Mark Twain

---

• Da müssten wir sicherlich schon mindestens 35-45€ sehen

Mark Twain

---

• Das fände ich allerdings zuviel ich würde höchstens für ein Rang 30 ausgeben