Mappen in GTA5

• Alle Versionen sind aktuell.
    Bei dem Ordner "bin" hab ich die Dateien raus aus dem Ordner in das GTA V Verzeichnis

• Wie sieht es nun aus? Welche Mapping Editor sind zu empfehlen? Sollte schon alles können. Mit CodeWalker kann ich Gebäude entfernen, aber das werde ich nicht in Rage MP umsetzen können oder? Ebenso Texturen ändern, geht das? Der eine Map Editor hat nur 5700 Objekte, dass sind doch auch nicht alle, habe diesen unlock Object nich eingefügt, aber trotzdem nur 5700 Objekte da.

cff

• Wie sieht es nun aus? Welche Mapping Editor sind zu empfehlen? Sollte schon alles können. Mit CodeWalker kann ich Gebäude entfernen, aber das werde ich nicht in Rage MP umsetzen können oder? Ebenso Texturen ändern, geht das? Der eine Map Editor hat nur 5700 Objekte, dass sind doch auch nicht alle, habe diesen unlock Object nich eingefügt, aber trotzdem nur 5700 Objekte da.

Mit der Objektliste musst du mal schauen, gibt welche die funktionieren wo du dann 20k Objekte hast.

• Beitrag von Beatzplayed ()

Dieser Beitrag wurde von Canna aus folgendem Grund gelöscht: Spam/Falscher Bereich ().
  • Beitrag von Presh ()

Dieser Beitrag wurde von Eddy aus folgendem Grund gelöscht: Spam / schau mal aufs Datum ().