GTA IV | Wer spielt es überhaupt noch?

  • Glaube jedes Game von Rockstar war mal im Hype, aber der GTA IV Hype war ja schon vor 10 Jahren dann ca, wenn GTA IV 2009 rausgekommen ist.
    Deswegen frag ich, weils mich interessiert :D

    Мозг = выключен :sleeping:

  • Naja, nachdem man wusste das es kein Multiplayer wie SA:MP geben wird
    weil der Multiplayer kacke af war, hatte es sich für mich erledigt.

  • Naja, nachdem man wusste das es kein Multiplayer wie SA:MP geben wird
    weil der Multiplayer kacke af war, hatte es sich für mich erledigt.

    Kann dir nur recht geben, der Multiplayer war nicht so glänzend, hat zwar Spaß gemacht mit 3 Kollegen damals zu spielen, aber ist halt auch ein altes Game (2009), in ca 2 Jahren wird GTA SA 15 Jahre alt, wird trotzdem lieber gespielt ^^

    Мозг = выключен :sleeping:

  • aber ist halt auch ein altes Game (2009)

    2008 sogar.


    Zum Thread:


    Habs letztens nochmal gespielt, war eigentlich lustig weil mir die Physik in GTA IV am besten gefiel (Ragdoll).
    Auch Mods können recht gut eingefügt werden, was ich aber bisher nicht getestet habe.


    Und das Spiel läuft heute viel flüssiger als damals. :>

  • 2008 sogar.
    Zum Thread:


    Habs letztens nochmal gespielt, war eigentlich lustig weil mir die Physik in GTA IV am besten gefiel (Ragdoll).
    Auch Mods können recht gut eingefügt werden, was ich aber bisher nicht getestet habe.


    Und das Spiel läuft heute viel flüssiger als damals. :>

    Ah sogar 2008.
    Und wegen dem flüssiger laufen, wann ist denn das letze Update für GTA IV erschienen ?

    Мозг = выключен :sleeping:


  • Zwischendurch zocke ich das mal und es macht mir immer noch Spaß. Ich finde diese Physik von den Fahrzeugen einfach genial.
    Finde die Story auch geil weil man dort was mit Russen zu tun hat und man den russischen Charakter Nico spielt .
    Mit dem Radio Sender Vladistok FM im Auto bockt es mega.
    In meinen Augen hat GTA IV noch was es ist einfach ein geiles Game und für einen Russen wie mich ist es genau perfekt :thumbsup: