Neo-V Reallife

  • Hallo,


    Hört sich echt gut an habe mal so eine kleine Frage am rande wie ist es jetzt mir den "Kopfschmerzen" geworden? Auf Deutsch gesagt die Abstürze.
    Möchte gerne mit GT:MP wieder anfangen. Aber so wie es wahr hatte ich keine lust mehr.

  • Hallo,


    Hört sich echt gut an habe mal so eine kleine Frage am rande wie ist es jetzt mir den "Kopfschmerzen" geworden? Auf Deutsch gesagt die Abstürze.
    Möchte gerne mit GT:MP wieder anfangen. Aber so wie es wahr hatte ich keine lust mehr.

    "Kopfschmerzen" gibt es bei uns eigentlich überhaupt nicht. Erst letztens wieder 8h ohne einen einzigen Crash durchgezockt. Kannst ja einfach mal bei uns vorbei gucken und dich selbst überzeugen :)

  • Spiele das erste mal seit langem mal wieder GT-MP und muss sagen das ich echt Spaß auf dem Server habe.
    Alles wirkt sehr durchdacht und gut konzipiert, finde auch das Ihr eurem Inhalt der Werbung gerecht werdet, wirklich schön gemacht.
    Ich denke ich werde auf jedenfall regelmäßig vorbeischauen und bin gespannt was der Server noch so zu bieten hat.
    Verstehe nur nicht warum ihr nicht eine deutlich größere Community habt, da steckt so viel Arbeit dahinter...


    LG Shenzo (Pete_Walker)


  • Hallo zusammen,


    am Wochenende hatten wir ein cooles Event, das komplett von den Usern organisiert wurde. Wir wollen euch mit diesem Post ein bisschen die Struktur zeigen, wie sich solche Events entwickeln können.


    Mit unserer hauseigenen Zeitungsfirma "Daily Globe" könnt ihr da einen ganz lustigen Einblick erhaschen, denn nach dem Tuningtreffen sind zwei Zeitungsartikel und eine Menge an schönen Bildern entstanden!




















    Vielleicht landest ja bald schon du als nächstes in der Zeitung?
    Wir würden uns auf dich freuen!


    Dein Neo-V Team


  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen
  • Endlich mal ein Server, wo das ganze Hardcore RP nicht so im Vordergrund steht. Echt super Features und die Community ist sehr freundlich und hilfsbereit! :)
    Eine super alternative zu den ganzen anderen Server! Viel Glück weiterhin bei dem Projekt, ich bin aufjedenfall dabei :D

    wdttgab.png

  • Ein kleines Update von Neo-V (heute mal nicht grafisch aufbereitet )

    • Wir sind auf einen neuen Root-Server umgezogen (--> Mehr Leistung für das gleiche Geld).
    • Wir haben vergangenes Wochenende unsere "Feature Days" abgehalten mit folgenden größeren Updates:

      • Rebalancing (haufenweise Änderungen am Balancing).
      • Es gibt nun einen Maskenshop.
      • Des Weiteren kann man stylische Bandanas kaufen.
      • Man kann jetzt unsere Rennevents gemeinsam mit einer Gruppe selbstständig fahren. Alle anderen Spieler werden quasi im "Ghostmode" angezeigt, sodass man nicht kollidieren kann.
      • Ein komplettes Skillsystem wurde eingebunden mit insgesamt 51 verschiedenen Skills.
  • Super Server! Allerdings habe ich einfach keine Lust mehr mich mit diesem Projekt irgendwie zu beschäftigen,
    da mir jetzt zum zweiten Mal die Staatsbürgerschaft entfernt wurde, weil ich (7 oder 14) Tage nicht auf dem Server war.
    Diese Regel finde ich komplett absurd, aber naja. ^^ - Viel Glück weiterhin

  • Hey @Impressiv_,


    diese Regelung haben wir aus einem gutem Grund. Bei uns gibt es kein wirkliches Garagensystem, wie die gängigen großen Projekte es haben. Fahrzeuge etc. bleiben also auch nach dem Disconnect vom Server auf dem Server stehen und verschwinden nicht einfach. Da es aber irgendwann extrem viele Fahrzeuge werden, die auf Dauer die Performance des Servers in den Keller drücken, nehmen wir uns das Recht heraus, inaktive Spieler zu deaktivieren. Fahrzeuge von deaktivierten Spielern werden dann beim Serverrestart nicht (mehr) geladen. Die Deaktivierung geschieht auch erst nach 21 tägiger Inaktivität auf dem Gameserver (nicht nach 7 oder 14 Tage wie du hier geschrieben hast - btw. dein letzter Connect auf den Server war am 07.05.2018).


    Der Account wird nur deaktiviert, nichts geht verloren, nichts wird gelöscht (Ausnahme: Newbie-Motels, die werden dann im Falle einer Accountdeaktivierung gecleared, damit andere neue Spieler auch die Chance auf eine Wohnung haben). Solltest du nach deiner Inaktivität wieder Lust haben, kannst du dich einfach im Forum wieder melden, dich reaktivieren lassen und dann wieder auf den Server joinen. Einfach im Forum bzw. im TS bei einem Teammitglied melden :)


    foggel

  • do.de - Domain-Offensive - Domains für alle und zu super Preisen